beb73 Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 das will doch kein forenbetreiber! wie soll man den da sponsoren und werbegelder anlocken, wenn sich plötzlich die userzahl halbiert Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 find ich ja ok. aber wenn einer vor x jahren ein laufrad verkaufen wollt und seitdem nimma erschienen ist - wofür blockiert der dann einen nick? sollte wieder ein verkaufsinteresse entstehen, kann sich der-/diejenige ja wieder anmelden. das ist aber dann ganz gut so... weil woher soll "ich" denn wissen, dass das jetzt ein neuer ist und nicht der "depp" der mir vor 1 jahr das grindige laufradl verkauft hat.... ausserdem: wer gut überlegt, findet schon einen nickname... verstehen könnte ich es evt. bei den "NO..." nicks.. aber das ist ja eigentlich ein 2RadChaoten Gschicht wenn ich mich nicht irre.... Zitieren
Siegfried Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Geschrieben 5. Oktober 2007 verstehen könnte ich es evt. bei den "NO..." nicks.. aber das ist ja eigentlich ein 2RadChaoten Gschicht wenn ich mich nicht irre.... Naja, ned ganz. I hab auch schon den "No-HT-Biker" beantragt, aber worden is es no nix :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Naja, ned ganz. I hab auch schon den "No-HT-Biker" beantragt, aber worden is es no nix :devil: Nonix? Zitieren
Ran Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 löschts bitte den Randonneur (der ist eh so ein Nyx User), das wäre mein Wunschname. ich will doch nicht den NoRandonneur machen. Zitieren
Siegfried Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Geschrieben 5. Oktober 2007 Nonix? :devil: Na des wär mal a Nick. Der Admin, der mir den Nicknamen verpasst, dem zahl i beim BB-Fest´l 1 - 3 Bier Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.