Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finds oarsch was die mit Astana aufführn. Alle die ihnen ein Dorn im Auge waren werden beseitigt. Ob je einer wirklich positiv war wird die Welt nie erfahren, die Fahrer sind ja schließlich nicht blöd und werden sich 3 klassige Mittel dies schon vor 20 Jahren gegeben hat einwerfen.

Die solln mal a anderes Team durchn Dreck ziehn.

Discovery is überhaupt komplett imun gegen alles, die können sich aufführn wies wollen und alle halten is Maul. Der große LA zieht seine Kreise, die Spanier haben Rückendeckung vom Verband,.........

Ois fürn Oarsch. :k:

Geschrieben
das könnte die Lösung sein: zur Verbesserung der allgemeinen Fairness zieht man nur jene aus dem Verkehr, die nicht dopen - grundsätzlich sind das diejenigen, auf die am Meisten losgegangen wird, nach dem Motto, die Hunde die geschlagen werden, bellen nur
Geschrieben
Ich finds oarsch was die mit Astana aufführn. Alle die ihnen ein Dorn im Auge waren werden beseitigt. Ob je einer wirklich positiv war wird die Welt nie erfahren, die Fahrer sind ja schließlich nicht blöd und werden sich 3 klassige Mittel dies schon vor 20 Jahren gegeben hat einwerfen.

Die solln mal a anderes Team durchn Dreck ziehn.

Discovery is überhaupt komplett imun gegen alles, die können sich aufführn wies wollen und alle halten is Maul. Der große LA zieht seine Kreise, die Spanier haben Rückendeckung vom Verband,.........

Ois fürn Oarsch. :k:

HÄÄÄÄ????

Die IDIOTEN HABEN MIT FREMDBLUT GEDOPT ??? WIE BLÖDE MUß MAN DENN DA SEIN!

DIE GEHÖREN EIN LEBENLANG GESPERRT DIE PISSER!

Geschrieben
HÄÄÄÄ????

Die IDIOTEN HABEN MIT FREMDBLUT GEDOPT ??? WIE BLÖDE MUß MAN DENN DA SEIN!

DIE GEHÖREN EIN LEBENLANG GESPERRT DIE PISSER!

eben!! Die san ja alle net auf da Nudlsuppn dahergschwommen! Von solchen Sachen hängt bei denen die ganze Existens ab, da wird denen sicher net so a Fehler unterlaufn. De ham ja alle Ärzte de genau wissen was da machn. Irgendwie is des net ganz sauber de sache!

Geschrieben

ich kenn mich in bezug auf doping-praktiken ja gar nicht aus, aber eins ist mir schon klar:

das geld steht im vordergrund und alles andere ordnet sich unter...

d.h. mag sein, dass einzelne fahrer versuchen sich über illegale mittel einen persönlichen vorteil zu verschaffen, aber die sache ist viel viel komplexer als uns einige poster hier versuchen weiszumachen (stichwort: der xy ist im verdacht gedopt zu haben und gehört nun lebenslang gesperrt weil er ab jetzt ein oarsch ist :f: )

und eins will ich auch noch loswerden:.....schwarz-weiss-sehen ist pubertärer kinderkram! :mad:

damit könnt ihr in der mittelschule bräute anbraten, im erwachsenen alter ist so eine einstellung eher peinlich :rolleyes:

Geschrieben
ich kenn mich in bezug auf doping-praktiken ja gar nicht aus, aber eins ist mir schon klar:

das geld steht im vordergrund und alles andere ordnet sich unter...

d.h. mag sein, dass einzelne fahrer versuchen sich über illegale mittel einen persönlichen vorteil zu verschaffen, aber die sache ist viel viel komplexer als uns einige poster hier versuchen weiszumachen (stichwort: der xy ist im verdacht gedopt zu haben und gehört nun lebenslang gesperrt weil er ab jetzt ein oarsch ist :f: )

und eins will ich auch noch loswerden:.....schwarz-weiss-sehen ist pubertärer kinderkram! :mad:

damit könnt ihr in der mittelschule bräute anbraten, im erwachsenen alter ist so eine einstellung eher peinlich :rolleyes:

:toll:

Geschrieben
eben!! Die san ja alle net auf da Nudlsuppn dahergschwommen! Von solchen Sachen hängt bei denen die ganze Existens ab, da wird denen sicher net so a Fehler unterlaufn. De ham ja alle Ärzte de genau wissen was da machn. Irgendwie is des net ganz sauber de sache!

Und wer sollen deiner Ansicht nach die Hintermänner der Verschwörung sein? Astana selbst wird es ja nicht gewesen sein, also wer hat das Blut dann dem Vino auf der Tour eingefüllt? Ist da jemand bei ihm eingebrochen und hat ihm in der Nacht unbemerkt eine Infusion gesetzt? Oder ist jemand beim Astana-Arzt eingebrochen und hat die Blutbeutel von Vino umgetauscht? Klingt wirklich ein bisschen nach Verschwörungstheorie à la Das Foucaultsche Pendel.

Geschrieben
.... hast Du eine Ahnung was man alles braucht um eine Bluttransfusion zu setzen?? Ganz abgesehen von dem Transport des Blutes, Lagerung, ....... Da MUSS ein Arzt anwesend sein!! Wennst nämlich einen Schock bekommst, bist weg vom Fenster und nimmer unter den ersten 10 im Gesamtklasement!! Da bist genau hinich!!
Geschrieben
.... hast Du eine Ahnung was man alles braucht um eine Bluttransfusion zu setzen?? Ganz abgesehen von dem Transport des Blutes, Lagerung, ....... Da MUSS ein Arzt anwesend sein!! Wennst nämlich einen Schock bekommst, bist weg vom Fenster und nimmer unter den ersten 10 im Gesamtklasement!! Da bist genau hinich!!

i glaub du hast nie Prinz Eisenherz gelesen, sonst wüsstest du, dass du nix von all dem brauchst :D

Geschrieben

Eben drum meine ich ja, dass das wohl nichts mit einer Verschwörung zu tun hat. Was gemacht worden sein könnte ist doch bloß, dass er plötzlich Fremd- statt Eigenblut bekommen hat (was ja sehr wahrscheinlich ist, weil ja niemand so blöd sein kann). Der Unterschied liegt in der Nachweisbarkeit, aber nicht in der Absicht zu dopen.

Geschrieben

Wofür regen wir uns eigentlich auf?

nehmen wir das Beispiel eines bekannten Ex-Skiläufers.

Der wird gedopt erwischt, redet sich auf "verunreinigte" Nahrungsergänzungsmittel (= ist übrigens die beste Werbung für dieses Produkt, unbezahlbar) aus und wird gesperrt.

Was passiert?

* Der ORF heuert ihn als CO-Kommentator an

* Die zuständige Landesregierung als Jugendkoordinator (!!!!!)

* Die Kleine Zeitung schreibt seitenlange Abhandlungen über Doping und fordert Strafverschärfung. Auf der selben Seite wird der Ex-Skirennläufer hofiert und als VIP-Gast beim Grazer Altstadtkriterium vorgestellt :f:

Geschrieben
Wofür regen wir uns eigentlich auf?

nehmen wir das Beispiel eines bekannten Ex-Skiläufers.

Der wird gedopt erwischt, redet sich auf "verunreinigte" Nahrungsergänzungsmittel (= ist übrigens die beste Werbung für dieses Produkt, unbezahlbar) aus und wird gesperrt.

Was passiert?

* Der ORF heuert ihn als CO-Kommentator an

* Die zuständige Landesregierung als Jugendkoordinator (!!!!!)

* Die Kleine Zeitung schreibt seitenlange Abhandlungen über Doping und fordert Strafverschärfung. Auf der selben Seite wird der Ex-Skirennläufer hofiert und als VIP-Gast beim Grazer Altstadtkriterium vorgestellt :f:

Ja spinn ich? von wem ist bitte die rede ? :confused:

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...