Kuglblitz Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Hallo, ich werd' wahrscheinlich nach langer harter Abstinenz von der aktiven Rennszene den 14. Friedens-Radmarathon in Stadtschlaining (http://www.friedensradmarathon.at/) mirtfahren. Gibts hier sonst noch Mitfahrer? Und wie sind die Laben http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e060.gif denn so? Zitieren
Rudi.H Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Mitfahrer gibt's genug... und bei de® Labe(n) bin i no nie stehblieben... Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 bin ebenfalls bei der 112km Strecke dabei Laben - keine Ahnung, da bin ich bei der kurzen Strecke noch nie stehen geblieben ich hoff nur, dass es nicht wieder 5 Minuten nach dem Start zu regnen beginnt - wenn dann gleich, oder gar nicht, oder erst gegen Schluss Zitieren
steve4u Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Fahre auch die 110 km Strecke, vom Wetter wirds wieder eine Lotterie! Trotzdem feine Sache! Zitieren
Lacoste Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 schütten solls, und alle solln daheimbleiben, dann steh i wieder am stockerl! Zitieren
bohu Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 schütten solls, und alle solln daheimbleiben, dann steh i wieder am stockerl! noch mehr schütten solls, dann wird der Marathon abgesagt und ich hab den A4 Cup gewonnen :l: Zitieren
steve4u Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Geschüttet hats nicht, 2x bissi nasse Fahrbahn, war alles in allem eine feine Veranstaltung! Mit meiner Zeit bin ich auch zufrieden, nächstes Jahr gerne wieder! Zitieren
NoFlash Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Geschüttet hats nicht, 2x bissi nasse Fahrbahn, war alles in allem eine feine Veranstaltung! Die Leute auf der Kurzen hatten Glück, auf der Langen hats uns rauf zum Geschriebenstein voll eingewaschelt und ein zweites Mal sind wir dann nochmal richtig nass geworden. Zum RM: War sehr hart, nur zu dritt, zu zweit und alleine unterwegs und kurz vor Ende noch der totale Einbruch mit liegenbleiben am Gehsteig, weil mir 30km vorm Ziel das Trinken ausgegangen ist. Zum Glück haben mir zwei Leute aus einem Auto mit Traubenzucker und Trinken wieder auf die Beine geholfen und ich hab den RM noch ausfahren können. (die Plazierung ist somit eh wuascht). Nochmals herzlichen Dank dafür! Zitieren
gowest Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Gratulation dem Thunfisch!!! zum Sieg auf der 112 :bounce: Und dem Bohu zum Sensationellen 5. Platz Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 13. August 2007 Autor Geschrieben 13. August 2007 Nass war's, hart war's, schön war's! Ich bin die lange Strecke gefahren, wobei die Berge ziemlich schnell dafür gesorgt haben, dass sich kleine Mini-Grüppchen gebildet haben. Nach dem Geschriebenstein waren wir nur mehr zu zu zweit, was zwar ganz nett zum plaudern war, für ein echtes Tempo die restlichen 90 km aber etwas zu wenige. Also Tempo rausgenommen und gewartet, bis jemand kommt. Und wer kam da? Der Sereno-Zug! Also nett eingereiht und - gar nicht mal so langsam - Richtung Ziel gerollt. Die letzen Bergerl und der Gegenwind waren dann nicht schlecht (vor allem der vorm Ziel mit seinen 14 % :f: ). Ab ins Ziel und dann bei beschaulicher volkstümlicher Musik :k: schön Pasta gegessen. Zitieren
username Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 mir hats voll spass gemacht das rennen bin aber erst nach ein paar kilometern zur spitzengruppe gekommen was ein bissi kraft gekostet hat und am schlussanstieg hab ich plötzlich einen irren krampf im linken wadl bekommen und nur noch rechts treten können, so was ist mir noch nie passiert, naja. das näxte mal arbeite ich nicht so viel vorne, sondern heb mir die körner fürden schluss auf aber für mein erstes rennradrennen wars ganz ok das ergebnis Zitieren
bohu Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 stimmt, hast echt brav gearbeitet. bissi weniger schadet sicher nicht. die gefahr, dass du ein lutscher wirst besteht eh nicht. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 mir hats voll spass gemacht das rennen bin aber erst nach ein paar kilometern zur spitzengruppe gekommen was ein bissi kraft gekostet hat und am schlussanstieg hab ich plötzlich einen irren krampf im linken wadl bekommen und nur noch rechts treten können, so was ist mir noch nie passiert, naja. das näxte mal arbeite ich nicht so viel vorne, sondern heb mir die körner fürden schluss auf aber für mein erstes rennradrennen wars ganz ok das ergebnis super leistung fürs erste rennen den merkwürdigen krampf im unterschenkel hatte ich auch - muss wohl an der streckeführung gelegen haben Zitieren
2fast4u Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 da müssen wir wohl ein wenig schneller fahren, am mittwoch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.