rocky 65 Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Stimmt! Ich schnell, Du langsam! Mit welchem Fortbewegungsmittel auch immer! also, das hab`ich mit dir zwar noch nie probiert, aber da fällt mir ganz spontan eine disziplin ein, in der ich dich sicherlich um lichtjahre schlage..... :bounce: :bounce: Zitieren
Faily Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Ich könnte ja jetzt was Böses schreiben wie Putzen oder so. Aber das würd ich nie tun! Also, was ist es? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Also wenn das mit einer Flasche beim Martinelli hinhauen würde wär das schon fein. Ich bin halt ein "bisserl" später als der Joho dort @Joho Hab die Anmeldung verschwitzt - 10eur mehr is scho ka schaß! :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 rennen? poah, ist das für euch weicheier überhaupt zu schaffen? :devil: Zitieren
hill Geschrieben 17. August 2007 Autor Geschrieben 17. August 2007 Mit einem Rucksack zu fahren, würd ich von dir, geschätzter Hill, niemals verlangen! Ich hab mir als Domestike am Glockner ja selbst einen dicken Schnautzer aufgeklebt und das Wildoner Radmarathon Trikot aus dem Jahre 1995 getragen, um bloß nicht erkannt zu werden. dann hattest du auch sicher sowas mit... http://www.europeanadventure.de/on_files/miry_10wr_kl.jpg Zitieren
SirDogder Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 ich bin auf jeden fall einer davon - )? Hilli, kannst mit dann bitte ein biserl aufs Abetscherl aufpassen? Der Kleine ist ganz weit von zuhause weg und ganz alleine.... Zitieren
mikeva Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 @ hilli dein abgebildetes teil ist keineswegs verachtenswürdig...........fahr halt einmal mit beim mtbo (mountainbikeorienteering) im herbst......... du wirst staunen........... @ sirdogder das abetscherl kennt si jo eh scho aus bei uns.......verhungern oder verdurschtn wird er sicher nicht......... eventunnel sieht man sich........... Zitieren
jff Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Hy Faily, ich könnte dir meinen Kinderanhänger für den Wasser- und Flaschentransport borgen. Wäre einmal eine Herausforderung mit dem zum Martinelli hinaufzufahren! Sehen uns am Sonntag. Burschen - einfach schneller fahren dann seit`s net so lang unterwegs und braucht´s net soviel zum Trinken Gruß Bernd Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 hey bernd, du fährst sicher mit, oder etwa nicht? dann wüßt ich wenigstens, wer die partie gewinnt ..... Zitieren
Faily Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 @Bernd Das wärs! Und dann borgst mir gleich noch dein Tandem zur Mitnahme diverser Gestrandeter! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 was? der bernd hat ein tandem? gar ein mtb-tandem? mannomann, das würd mir mal taugen. weiß wer, wo man sowas mal ausprobieren kann? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Mannomanno, is mir übel *g* Ist von euch heute jemand in Stattegg um die Nummer zu holen und ein zu trinken? Zitieren
schnuff Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Ich bin dort aber ich fahre ja heute auch schon einen Bewerb Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Ich bin dort aber ich fahre ja heute auch schon einen Bewerb Viel Spaß!! Zitieren
mikeva Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Ich bin dort aber ich fahre ja heute auch schon einen Bewerb U9 ? :devil: Zitieren
schnuff Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Nein Route 666 Bergzeitfahren auf die Leber Zitieren
hill Geschrieben 18. August 2007 Autor Geschrieben 18. August 2007 hat irgendwie hart ausgesehen - mit dem auto wars aber ganz lustig! Zitieren
hill Geschrieben 19. August 2007 Autor Geschrieben 19. August 2007 Hilli, kannst mit dann bitte ein biserl aufs Abetscherl aufpassen? Der Kleine ist ganz weit von zuhause weg und ganz alleine.... danke für die grüße sir, aber dem abetscherl seine hand taugt mir natürlich nicht so wie deine... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 jaja, des sirs handerl ist die kohle wert. abtscherl ist geschichte, gell hilli? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.