Zum Inhalt springen

Grazer starten beim Marathon in Stattegg...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Stimmt! Ich schnell, Du langsam! Mit welchem Fortbewegungsmittel auch immer! :D

also, das hab`ich mit dir zwar noch nie probiert, aber da fällt mir ganz spontan eine disziplin ein, in der ich dich sicherlich um lichtjahre schlage..... :bounce: :bounce:

Geschrieben
Mit einem Rucksack zu fahren, würd ich von dir, geschätzter Hill, niemals verlangen! Ich hab mir als Domestike am Glockner ja selbst einen dicken Schnautzer aufgeklebt und das Wildoner Radmarathon Trikot aus dem Jahre 1995 getragen, um bloß nicht erkannt zu werden. :D

dann hattest du auch sicher sowas mit...

http://www.europeanadventure.de/on_files/miry_10wr_kl.jpg

Geschrieben

@ hilli

dein abgebildetes teil ist keineswegs verachtenswürdig...........fahr halt einmal mit beim mtbo (mountainbikeorienteering) im herbst......... ;) du wirst staunen........... ;)

@ sirdogder

das abetscherl kennt si jo eh scho aus bei uns.......verhungern oder verdurschtn wird er sicher nicht......... :D

eventunnel sieht man sich........... :U:

Geschrieben

Hy Faily,

ich könnte dir meinen Kinderanhänger für den Wasser- und Flaschentransport borgen. Wäre einmal eine Herausforderung mit dem zum Martinelli hinaufzufahren! Sehen uns am Sonntag.

Burschen - einfach schneller fahren dann seit`s net so lang unterwegs und braucht´s net soviel zum Trinken :du:

Gruß Bernd

Geschrieben
Hilli, kannst mit dann bitte ein biserl aufs Abetscherl aufpassen? Der Kleine ist ganz weit von zuhause weg und ganz alleine....

:D:wink:

danke für die grüße sir, aber dem abetscherl seine hand taugt mir natürlich nicht so wie deine...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...