Zum Inhalt springen

Porec/Istrien - Parenzana 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mit deinem Truppentransporter lange :devil:

In Reichraming war die Isa vom Volkswagen schwerstens begeistert.

Da war von unvergesslich die Rede :D

Ich werde mich im übrigen auch dort hin bewegen ...

wegan (Granitbeisser)Wetter warat´s :f:

Geschrieben
In Reichraming war die Isa vom Volkswagen schwerstens begeistert.

Da war von unvergesslich die Rede :D

Na sie meinte unsere gemeinsame Nacht :D

Nana, also an guten 100er geht er schon, 120 a, nur muss man die Heizung einschalten :p

• 3 Wochen später...
Geschrieben
...Übernachtungsmöglichkeit für mich frei?

Reicht von Samstag auf Sonntag! Meine liebe Familie läßt mich nicht länger fort! :eek:

Aber sonst wärs ein geiles WE! :l:

hey michl ! :wink:

echt, willst da die fahrerei antun ? nur sa-so ?

d.h. du würdest das erste rennen am freitag um 16 uhr verpassen :)

einzelzimmer mit HP (kosten glaub ich 27,--) kriagst bei edi.akilic@istra-istria.hr

wir san im Hotel LAGUNA ISTRA

:wink: tät mi gfrein !

@fetzpetz - super, wieder ein neues BB-gsicht ! :wink:

Geschrieben
hi isa.i werd eventuell nach porec fahren? du? würd aber erst am samstag abend runterkommen. wo warst du beim eddie merckx gestern?lg
Geschrieben
hi isa.i werd eventuell nach porec fahren? du? würd aber erst am samstag abend runterkommen. wo warst du beim eddie merckx gestern?lg

ich war biken in Mödling :D

Ich bin keine Rennradfahrerin und außerdem heuer schon nimmer in der Rennsaison.

Viel Spaß aber in Istrien - is voll super das Rennen :love: :wink:

Geschrieben
...Verhältnisse vorgefunden?! :klatsch::rofl:
...

feucht is guad, am ersten tag hat es sogar gehagelt :D irgendwie waren alle 3 tage superleiwand - dreckig wia a sau - jeden tag - freu mich heute meinem kuota eine ordentliche pflege verpassen zu können öl & so :D - schade das'd ned unten warst - wir waren trotz kleinem stau in 4h 15min wieder in fischau - nimnix fährt doch ein wenig anders mit dem auto :devil:

Geschrieben

...Samstag früh.

Habs mir im letzten Moment noch anders überlegt, da das Wetter bei uns für den Schneeberglauf einfach wunderschön und optimal war.

Bin sehr froh, mitgelaufen zu sein- bin als "Nichtläufer" mit meinen 1 Std 21 min sehr zufrieden! :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...