Michi Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 jo wasst eh,... wegn mir warats net Zitieren
Simon Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 jo wasst eh,... wegn mir warats net Das Problem haben ein paar Leut hier am BB Zitieren
hill Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Das Problem haben ein paar Leut hier am BB knierer!!! Zitieren
Simon Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 knierer!!! ... na, die SWIAG-Pros Zitieren
Racy Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Wie lange fährt man denn da im Schnitt hin? Zitieren
hermes Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Wie lange fährt man denn da im Schnitt hin? unter tags oder in der nacht? länger als 6 stunden sind schon außerordentliches pech. Zitieren
Nimnix Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Wie lange fährt man denn da im Schnitt hin? Mit deinem Truppentransporter lange :devil: Enzo und ich sind voriges Jahr 4Std30 hingefahren Zitieren
enzo Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Enzo und ich sind voriges Jahr 4Std30 hingefahren aber auch nur wegen meinem hervorragenden kartenmaterial du weist was ich meine? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Mit deinem Truppentransporter lange :devil: In Reichraming war die Isa vom Volkswagen schwerstens begeistert. Da war von unvergesslich die Rede Ich werde mich im übrigen auch dort hin bewegen ... wegan (Granitbeisser)Wetter warat´s :f: Zitieren
Racy Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 In Reichraming war die Isa vom Volkswagen schwerstens begeistert. Da war von unvergesslich die Rede Na sie meinte unsere gemeinsame Nacht Nana, also an guten 100er geht er schon, 120 a, nur muss man die Heizung einschalten Zitieren
scotty Geschrieben 6. September 2007 Autor Geschrieben 6. September 2007 aber auch nur wegen meinem hervorragenden kartenmaterial du weist was ich meine? 4:30 - enzo, hast du noch diese albträume ? Zitieren
scotty Geschrieben 24. September 2007 Autor Geschrieben 24. September 2007 ...so porec is nächstes WE angesagt...wer kommt denn jetzt noch owe ? nimnix enzo triwoman scotty Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 ...so porec is nächstes WE angesagt...wer kommt denn jetzt noch owe ? nimnix enzo triwoman scotty werde mir das auch antun Zitieren
michl Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 ...Übernachtungsmöglichkeit für mich frei? Reicht von Samstag auf Sonntag! Meine liebe Familie läßt mich nicht länger fort! Aber sonst wärs ein geiles WE! :l: Zitieren
scotty Geschrieben 24. September 2007 Autor Geschrieben 24. September 2007 ...Übernachtungsmöglichkeit für mich frei? Reicht von Samstag auf Sonntag! Meine liebe Familie läßt mich nicht länger fort! Aber sonst wärs ein geiles WE! :l: hey michl ! echt, willst da die fahrerei antun ? nur sa-so ? d.h. du würdest das erste rennen am freitag um 16 uhr verpassen einzelzimmer mit HP (kosten glaub ich 27,--) kriagst bei edi.akilic@istra-istria.hr wir san im Hotel LAGUNA ISTRA tät mi gfrein ! @fetzpetz - super, wieder ein neues BB-gsicht ! Zitieren
username Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 der jonnyhorner und ich fahren auch runter am donnerstag um 11uhr. und bleiben bis montag um 16uhr Zitieren
Gast heidal1982 Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 hi isa.i werd eventuell nach porec fahren? du? würd aber erst am samstag abend runterkommen. wo warst du beim eddie merckx gestern?lg Zitieren
Isa Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 hi isa.i werd eventuell nach porec fahren? du? würd aber erst am samstag abend runterkommen. wo warst du beim eddie merckx gestern?lg ich war biken in Mödling Ich bin keine Rennradfahrerin und außerdem heuer schon nimmer in der Rennsaison. Viel Spaß aber in Istrien - is voll super das Rennen :love: Zitieren
scotty Geschrieben 30. September 2007 Autor Geschrieben 30. September 2007 ...nimnix du oides poser-schwein Zitieren
scotty Geschrieben 30. September 2007 Autor Geschrieben 30. September 2007 enzo du oides erdferkel Zitieren
scotty Geschrieben 30. September 2007 Autor Geschrieben 30. September 2007 ...is a ned liab da klane bua z'deppad das a des kappel richtig aufsetzt :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Geschrieben 1. Oktober 2007 ...Verhältnisse vorgefunden?! ... feucht is guad, am ersten tag hat es sogar gehagelt irgendwie waren alle 3 tage superleiwand - dreckig wia a sau - jeden tag - freu mich heute meinem kuota eine ordentliche pflege verpassen zu können öl & so - schade das'd ned unten warst - wir waren trotz kleinem stau in 4h 15min wieder in fischau - nimnix fährt doch ein wenig anders mit dem auto :devil: Zitieren
michl Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 ...Samstag früh. Habs mir im letzten Moment noch anders überlegt, da das Wetter bei uns für den Schneeberglauf einfach wunderschön und optimal war. Bin sehr froh, mitgelaufen zu sein- bin als "Nichtläufer" mit meinen 1 Std 21 min sehr zufrieden! Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Ergebnisse sind alle schon online Ergbnisse Parenzana Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.