Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann auch erzählen - seit einer Woche eine junge Katzendame (sehr jung)...!! Die Wohnung ist an allen Ecken bereits angsch..... und angepr.....!

Das erste und letzte Mal das eine Tier in eine Wohnung kommt.

Die Teppichreiningungsfirma freut sich. :f:

das ist der grund warum ich lieber "alte" katzen nehm (außerdem bekommen die eh viel schwerer einen platz weil alle babies nehmen wollen)

Geschrieben

Bei uns gabs eigentlich nie Probleme. Die Eltern der Kleinen haben denen von Anfang an beigebracht :toll: , wo das Klo ist und wie das funktioniert.

Wenn sie mal danebengemacht haben, dann war ich selber schuld, weil ich das Klo sozusagen zu voll war, aber das war nicht soo schlimm, da wir Fliesen im Vorraum haben.

Ich bin froh, dass deren Eltern ihnen alles beigebracht haben, denn bei 6 Jungen kann das ganz schön anstrengend sein ;)

@Vaval: Danke fürs Nachfragen

Geschrieben
wir hatten auch mal eine katze und die machte eigentlich keine grossen probleme!

sie machte 3x in die wohnung und davon sind zumindest 1x wir schuld weil wir die tür zu ihrem klo zumachten...

aber wozu brauchst da eine teppichreinigungsfirma? kannst ja eh selbst machen oder? was hast leicht für teppiche?

sündteure peserteppiche. - vielleicht glaubt die katze des sind verwandte:D

Geschrieben

Kloprobleme gibt´s bei unsern Viechern auch, der alte Kater hat nach seinem Schlaganfall halt manchmal ka Checkung mehr, ob nur sein Kopf im Kistl ist, oder der Rest auch schon :D , also gräbt er manchmal im Kistl ein Loch in den Sand und kackt dann neben die Badewanne, betrachtet ganz verwundert mit schief hängendem Kopf sein Werk und versteckt sich irgendwo, bis es wer wegräumt:rofl:

Bei dem raschelt´s scho mächtig, aber so lang es ihm sonst noch gutgeht.....samma froh, dass i ka Dogge oder sowas hab :D

Geschrieben

Bei uns gehen seit einigen Tagen nächtens zwei junge Katzl'n ein und aus (Terassentür). Eine eher scheu, die andere extrem zutraulich. Scheinbar kennen's a Kisterl, weil die eine schon in den Seramis vom Fikus pinklen wollte :D

jetzt haben wir das Problem, dass wir nicht wissen, ob die sich bei uns nur ausruhen kommen (am Schoss pennen eben) oder ob sie ausgesetzt wurden. Schauen gepflegt und ned mager aus. Am Futter naschen's auch eher als das die reinhauen wie normalerweise Findlinge.

Sind jetzt sehr verunsichert was wir tun sollen oder eben auch nicht.

Gast lotusblume
Geschrieben
Kloprobleme gibt´s bei unsern Viechern auch, der alte Kater hat nach seinem Schlaganfall halt manchmal ka Checkung mehr, ob nur sein Kopf im Kistl ist, oder der Rest auch schon :D , also gräbt er manchmal im Kistl ein Loch in den Sand und kackt dann neben die Badewanne, betrachtet ganz verwundert mit schief hängendem Kopf sein Werk und versteckt sich irgendwo, bis es wer wegräumt:rofl:

Bei dem raschelt´s scho mächtig, aber so lang es ihm sonst noch gutgeht.....samma froh, dass i ka Dogge oder sowas hab :D

muahahah - grad so gelacht!

mir tut das Viecherl leid! Mein großer roter kackt dafür ganz bewußt in die Badewann, wenn ihm was am Katzenstreu nicht paßt.

LG LB

Geschrieben
muahahah - grad so gelacht!

mir tut das Viecherl leid! Mein großer roter kackt dafür ganz bewußt in die Badewann, wenn ihm was am Katzenstreu nicht paßt.

LG LB

war ein schwerer Kampf um sein Leben, 3 Tage beim Tierarzt gewohnt, eine Infusion nach der anderen, 3 Ärzte ham sich abwechselnd um ihn gekümmert, da hat keiner mehr so richtig dran geglaubt...aber mein Dicker is wie ich a harte Sau, den haut nyx um, ausser, wenn er sich schüttelt, dann würfelt´s ihn :D

Seine Gleichgewichtsstörungen san allerdings viel besser geworden, aber das und ein leicht beschickerter Blick san alles, was er davon behalten hat, und so lang ihm nyx weh tut...

Das einzig wirklich schmerzhafte war eigentlich die Tierarzt-Rechnung... ;)

Gast lotusblume
Geschrieben
war ein schwerer Kampf um sein Leben, 3 Tage beim Tierarzt gewohnt, eine Infusion nach der anderen, 3 Ärzte ham sich abwechselnd um ihn gekümmert, da hat keiner mehr so richtig dran geglaubt...aber mein Dicker is wie ich a harte Sau, den haut nyx um, ausser, wenn er sich schüttelt, dann würfelt´s ihn :D

Seine Gleichgewichtsstörungen san allerdings viel besser geworden, aber das und ein leicht beschickerter Blick san alles, was er davon behalten hat, und so lang ihm nyx weh tut...

Das einzig wirklich schmerzhafte war eigentlich die Tierarzt-Rechnung... ;)

Bitte nicht falsch verstehen: ich hab net über den armen Kater gelacht - sonder über die Art wie du´s beschrieben hast. hauptsache ist doch, dass der Kerl schmerzfrei ist und noch a Freud am leben und schmusen hat.

Ich habe auch 2 ganz liabe Mutzis - tät ich niee hergeben.

lG LB

Geschrieben
Bitte nicht falsch verstehen: ich hab net über den armen Kater gelacht - sonder über die Art wie du´s beschrieben hast. hauptsache ist doch, dass der Kerl schmerzfrei ist und noch a Freud am leben und schmusen hat.

Ich habe auch 2 ganz liabe Mutzis - tät ich niee hergeben.

lG LB

ich hab´s scho richtig verstanden, manchmal lach ich selber, wenn ich ihm zuschau, scheint ihm alles wurscht zu sein, den Fressnapf findet er noch, seine kleine Spielgefährtin kann er auch noch vermöbeln, auch, wenn ein paar Schläge danebengehen, und seinen Dreck hat er eh nie selber wegräumen müssen...is halt a bissl zaach, wennst um 4 in der Früh im Blindflug ins Badezimmer wackelst und dir die frische Trüffel zwischen den Zehen hervorquillt...aber solang i kan Fusspilz krieg davon.... man gewöhnt sich ja an alles :D

Geschrieben
süß-sauer solln´s aber leiwand sein.... :devil:

hör blos auf!

Ich hab blos was gegen die Katze von der Ex meines Freundes :devil:

Aber die war ja zum Glück schon lange net mehr Gast.

Geschrieben
süß-sauer solln´s aber leiwand sein.... :devil:

ja das is wahr! und dann könnens ma auch nicht auf die nerven gehen.

Die vom Max taugen mir auch für ca 10min, dann gehns ma wohin...

Da gibts einfach ur viel was mich anzipfen würd wenns meine wären: Stinken tuns, von draussen bringens ständig irgendeinen dreck mit rein, das Katzenfutter fäut auch grindigst, da graust mir. Das verteilens dann überall und putzen tun sie sich auch nicht immer die Viecher.

In der nacht gehens mir am Geist, wenn s auf mir herumspringen müssen, und wenns mir auch noch penetrant aufm Kopf herumsteigen zuck ich komplett aus - wäh

Abgesehen davon das hie und da aus Protest wo hinscheissen, pissen,..*speib*

Na danke, aber ich mag eh nciht drüber diskutieren, ich brauchs halt nicht. Hie und da streicheln tu ichs gern, aber eigene kommen mir nicht ins Haus.

Geschrieben

@ Isa: versuch mal, die schlafenden Katzen mittels Springschnur an den Schwänzen zusammenzubinden und dann klatsch kräftig in die Hände....meine Tochter hat das mal mit 4 Jahren gemacht und sich königlich amüsiert dabei, muss leiwand sein... :D

Allerdings das Entknoten war etwas schmerzhaft....für mich...

Geschrieben
@ Isa: versuch mal, die schlafenden Katzen mittels Springschnur an den Schwänzen zusammenzubinden und dann klatsch kräftig in die Hände....meine Tochter hat das mal mit 4 Jahren gemacht und sich königlich amüsiert dabei, muss leiwand sein... :D

Allerdings das Entknoten war etwas schmerzhaft....für mich...

:rofl:

Deine Tochter taugt mir :D

Gast lotusblume
Geschrieben
ich hab´s scho richtig verstanden, manchmal lach ich selber, wenn ich ihm zuschau, scheint ihm alles wurscht zu sein, den Fressnapf findet er noch, seine kleine Spielgefährtin kann er auch noch vermöbeln, auch, wenn ein paar Schläge danebengehen, und seinen Dreck hat er eh nie selber wegräumen müssen...is halt a bissl zaach, wennst um 4 in der Früh im Blindflug ins Badezimmer wackelst und dir die frische Trüffel zwischen den Zehen hervorquillt...aber solang i kan Fusspilz krieg davon.... man gewöhnt sich ja an alles :D

bitte hör auf, i kann nimmer!!!

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

muhahahahaha also ich hab mir grad vorgestellt wie der dreck zwischen den zehen klebt muhahahahaha.....

vielleicht hast ja grad deswegn kan fusspilz, weil alle bakterien gnadenlos vernichtet werdn, so a katzendreck stinkt eh so bestialisch.... :D

grad wennst aufgstandn bist und no netmal was siehst in da früh ... des kenn i guat.. nur dass bei mir alle 4 fast zur selben zeit.... aber scho ins klo.. aber der gerucht allein... mjammi.... :k:

Nunja jetzt aber zurück zum Thema, ich hoff dass sich diese Person noch meldet, falls sie dies liest..... mir tun die beiden leid, denn je länger sie noch bei uns sind, desto schwerer gewöhnen sie sich dann an ihr neues zuhause..... noch dazu wo sie so geherzt werden von ihren Katzeneltern....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...