Reini68 Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 sats da gfoarn ah oder habts nur gfressen und gsoffn? Da gibt es auch noch andere Fotos, allerdings nur vom Start. RM Regelsbrunn - Start Zitieren
SAMC Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 ....jochim und ich sind mit den 7. platzierten ins ziel gekommen denke ich!!!! ...aber nicht so wichtig. war ein kleines feines rennen - danke den veranstaltern. es könnten zwar ein paar hm mehr sein , aber dann jammern wieder andere. kotzmann wolfgang war stark - wäre interessant gewesen zu sehen wer das loch zum joachim zugefahren hätte wenns er nicht getan hätt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 .... es könnten zwar ein paar hm mehr sein , aber dann jammern wieder andere. naja du lässt ja die rennen,wo es a bissi mehr hm gibt,immer wieder aus :s: Zitieren
SAMC Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 der ötzi kommt schon noch in mein gassl - keine angst. Zitieren
revilO Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 ..wenns ums langsam fahren gegangen wäre hätten wir dich eingekauft :devil: gestern woats owa eh scho ohne mi langsam genug Zitieren
NoSe Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 sats da gfoarn ah oder habts nur gfressen und gsoffn? war eine schöne ausfahrt, nett geplaudert, hab leider die kamera im auto gelassen, sonst gäbs auch fotos vom fahren. gemütlicher heuriger 1km nach höflein, rechts auf den weiberg rauf. schöne aussicht auch noch. Zitieren
revilO Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 der TGV des URC Gittis 2Radshop verweist in einem packenden Finish Kriteriumlegenden, Bergfexen, Bahnvizeweltmeister und wiedererstarkte Hobbetten auf die Plätze, lässt die Konkurrenz in seinem "Wohnzimmer" noch älter aussehen, als sie ohnehin schon ist und wiederholt seinen Vorjahressieg "zuhause" ist der URC Gittis 2Radshop eine Bastion, die von nichts und niemandem eingenommen werden kann Zitieren
mraudi Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 der TGV des URC Gittis 2Radshop verweist in einem packenden Finish Kriteriumlegenden, Bergfexen, Bahnvizeweltmeister und wiedererstarkte Hobbetten auf die Plätze, lässt die Konkurrenz in seinem "Wohnzimmer" noch älter aussehen, als sie ohnehin schon ist und wiederholt seinen Vorjahressieg "zuhause" ist der URC Gittis 2Radshop eine Bastion, die von nichts und niemandem eingenommen werden kann ..wenns ums langsam fahren gegangen wäre hätten wir dich eingekauft :devil: Zitieren
mraudi Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 naja du lässt ja die rennen,wo es a bissi mehr hm gibt,immer wieder aus :s: zahlt sicherheitshalber das nenngeld nicht ein damit er nicht starten braucht :bounce: :bounce: Zitieren
mraudi Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 @ Gittis: Gut gemacht Gratuliere der Mann hat selbst die Löcher zugemacht, gearbeitet,... obwohl dort mindestens 50 Gittianer am Start waren Zitieren
NoFlash Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 @ Gittis: Gut gemacht Gratuliere der Mann hat selbst die Löcher zugemacht, gearbeitet,... obwohl dort mindestens 50 Gittianer am Start waren Wir haben diesmal auf Quantität und nicht auf Qualität gesetzt, was aber auch zum Erfolg geführt hat. War ein sehr netter RM, nächstes Jahr sicher wieder! Zitieren
revilO Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Wir haben diesmal auf Quantität und nicht auf Qualität gesetzt der RC Gittis hat heuer die Schwächeren vom Verein attackieren lassen, damit die Konkurrenz beim Zufahren nicht solche Probleme hat, Fairness geht beim RC Gittis eben über alles und Gratulation an Mraudi, der sich offenbar nach dem Hänger am Pannoniaring wieder erfangen hat Zitieren
mraudi Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 der RC Gittis hat heuer die Schwächeren vom Verein attackieren lassen, damit die Konkurrenz beim Zufahren nicht solche Probleme hat, Fairness geht beim RC Gittis eben über alles und Gratulation an Mraudi, der sich offenbar nach dem Hänger am Pannoniaring wieder erfangen hat ..wenns ums langsam fahren gegangen wäre hätten wir dich eingekauft :devil: Zitieren
NoFlash Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 I bin nur am Weg zum Buffet schnell, da kann ich meine Sprinterqualitäten voll ausspielen Zitieren
Lacoste Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 @ Gittis: Gut gemacht Gratuliere der Mann hat selbst die Löcher zugemacht, gearbeitet,... obwohl dort mindestens 50 Gittianer am Start waren Danke für die Blumen! PS: Leider war ich allein in der Gruppe... Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 gestern woats owa eh scho ohne mi langsam genug Ein fast 40er Schnitt war schnell genug. Meiner Meinung nach hätten dich sogar meine Nichten am Übungsplatz abgehängt. Zitieren
revilO Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Ein fast 40er Schnitt war schnell genug. ihr drei woats eh schnö, sehr schnö sogoa, owa net schnö genug - woahscheinlich hobt's eich mehr aufs Nehman und Löcher zuafoahn konzentriert, die Gittianer mehr aufs Gwinnan Zitieren
mraudi Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 ihr drei woats eh schnö, sehr schnö sogoa, owa net schnö genug - woahscheinlich hobt's eich mehr aufs Nehman und Löcher zuafoahn konzentriert, die Gittianer mehr aufs Gwinnan ..wenns ums langsam fahren gegangen wäre hätten wir dich eingekauft :devil: Zitieren
revilO Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 ..wenns ums langsam fahren gegangen wäre hätten wir dich eingekauft :devil: mir scheint, ihr sads net nua wos Renntaktik betrifft a bisserl einfallslos Zitieren
NoSe Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Ein fast 40er Schnitt war schnell genug. Meiner Meinung nach hätten dich sogar meine Nichten am Übungsplatz abgehängt. die schnellen nichten guckst du hier Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Für mich stellt sich aber die Frage um die Taktik so mancher Mannschaften. Am Stotzinger waren wir nur mehr zu dritt, 2x Mountainbiker und ich. Der Karl gesellte sich von vorne zu uns und somit herrschte Gleichstand, 2:2 jedoch mit einem Mann mehr an der Spitze vom MTB-Team. Das Argument, ihr dürft nicht fahren den ihr seit um einen mehr war für mich sehr unverständlich. Hättet ihr mitgearbeitet wären wir zu 5 ins Ziel gekommen und mit dem Vorteil von einem Mann mehr hätte das Ergebnis für euch blendend ausgesehen. Vielleicht 1-3-4 Mountainbiker, 2-5 Cycle Circle. Nachlässigkeit gehörte eben bestraft und da ich wetten konnte das keiner das Loch zur Spitze zu fahren wollte, machte ich es eben selber, 25km lang! Ich wusste das im Feld sehr starke Sprinter waren und somit eure Chancen gegen Null sein werden wenn diese geschlossen zum Sprint kommen würden, so war es auch. Also lieber mehr nachdenken und an's Finish sowie an das mannschaftliche Ergebnis denken. PS: Super Veranstaltung, hervorragend abgesichert und die Preise + Tombola - gigantisch. Zitieren
revilO Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 des anzige wos i von dem Kauderwelsch versteh, is doss du die Mannschaftswertung gwunnan host, die es goa net gebn hot Zitieren
NoSe Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Nachlässigkeit gehörte eben bestraft und da ich wetten konnte das keiner das Loch zur Spitze zu fahren wollte, machte ich es eben selber, 25km lang! Oida, du bist gfoahn wie a moped - super Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.