Zum Inhalt springen

Granitbeißer - wer is dabei?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:wink: bin auch dabei

Kennt dort eigentlich jemand den Untergrund ?

Forststraßen, Trails ?

Vom Höhenprofil schaut´s ja wie die Reichraminger Vollgas Partie aus ... :f:

die alte strecke war eigentlich sensationell - viele liebe trails und wegerl. absolut cool!

hoffentlich ist die neue ähnlich!

Geschrieben

i start auf der medium distanz!!

hab grad vorhin gsehn das die strecke geändert worden is.. also die medium hat jetzt ca. 50km und 1550Hm anstatt ca. 48km und 1970Hm.

Bis dort!! Lg :wavey:

Geschrieben
i start auf der medium distanz!!

hab grad vorhin gsehn das die strecke geändert worden is.. also die medium hat jetzt ca. 50km und 1550Hm anstatt ca. 48km und 1970Hm.

Bis dort!! Lg :wavey:

Wir habn immer gesagt: Angeblich 1900 hm

Geschrieben
braucht jemand noch einen günstigen Startplatz für die MEdium Distanz abzugeben. Preis 15 Euro (ich glaub ein Überraschungsgeschenk ist auch dabei :D weil ich unter den ersten 50 gemeldeten Teilnehmern war) Bei Interesse PM.
Geschrieben

schau ma moi!

mir kommen auf alle Fälle die mehr technischen Strecken entgegen. Für die Bolzerstrecken reicht mei Kondi leider nicht :f:

und ausserdem muss ich nach der kurzen Ausfahrt gestern noch mein Radl richtn. kleine Ursache - große Wirkung! ein kleines Zweigerl in der Schaltung, bei fast 0 km/h un jetzt Felge einen 8er, Schaltung verbogen, Schaltauge??? :confused:

Geschrieben

ich kann leider nicht fahren obwohls eigentlich fast mein heimrennen ist - neuer job, muß bis 17.00 uhr arbeiten.

ich bin gestern die strecke abgefahren. laut HAC sinds 1390 HM und 50 km gewesen. da ich jedoch in Bärnkopf gestartet bin, hab ich den 1. anstieg (start) in St. Georgen ausgelassen. also sinds ca. 100 - 150 hm mehr.

strecke ist absolut super. auf den ersten 20 km gibts 2 länger anstiege. da sind auch ca. 850 der 1500 HM zu fahren. der 1. hat ca. 250 HM, da ist auch der bergsprint, am 2. anstiege richtung bärnkopf sind 2 - 3 heftige rampen. ab bärnkopf (restl. 30 km) hat die strecke richtigen "flow". sehr rythmisch, wenn man das von einer marathonstrecke überhaupt sagen kann. keine langen anstiege, aber auch keine langen abfahrten. es gibt einige schöne trailpassagen, bergauf wie bergab. es gibt 1 - 2 kurze schiebestücke (ca. 10 - 50 m lang). asfaltanteil schätz ich auf max. 3 - 4 km. ansonst grob steinig (forststrassen), waldboden und wiese.

wünsch allen teilnehmern eine schönes und unfallfreies rennen.

Geschrieben

@ hpusch:

Was würdest du schätzen:

Wie lange brauchen die Schnellsten für eine Runde? (2h 15min bis 2h 30min??)

Könntest du bitte das Höhenprofil hochladen?!

DANKE!!!!!!

Geschrieben

Ein paar Infos mehr wären super! Wie isn die Strecke im vgl. zur alten Granitbeisserstrecke? Schwerer / leichter / schneller / langsamer? Wie schauts mit der Wettertauglichkeit aus, sprich versinken wir am Samstag im Dreck? :D Wird ja eher feucht werden. :(

Na ich werd die Strecke gleich 2x besichtigen am Samstag. :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...