Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gratuliere, du hast den preis für die meisten rechtschreibfehler in einem satz :rolleyes:

bisserl könnte man sich schon bemühen... :bump:

edit: seh grad, du bist 11 jahre jung, dann sei dir das verziehen... :)

der arme bub! sogar in den ferien wird er für Rechtschreibfehler getadelt! :p

Geschrieben

Ich verstehe es einfach nicht, dass so viele von euch Schlauchreifen fahren und sich über Pannen beklagen.

Warum rüstet ihr nicht um auf schlauchlos????

1) mehr Grip (durch weniger Luftdruck)

2) sicheres Gefühl, da besserer Bodenkontakt

3) angehmeres Fahren durch gute Eigendämpfung des Reifens

4) wenig bis keine Pannen (Milch im Reifen)

Und ich spreche hier nicht von Rennen, wo es eventuell unter Umständen vielleicht auf ein paar Gramm mehr oder weniger am Laufrad ankommen könnte - da sind 310g (Reifen) und 90g (Schlauch) sicher ein Unterschied zu einem 730g NN, wenn man tatsächlich um den Sieg mitfährt.

lg euer tubless-fetischist!!!

Geschrieben
Ich verstehe es einfach nicht, dass so viele von euch Schlauchreifen fahren und sich über Pannen beklagen.

Warum rüstet ihr nicht um auf schlauchlos????

1) mehr Grip (durch weniger Luftdruck)

2) sicheres Gefühl, da besserer Bodenkontakt

3) angehmeres Fahren durch gute Eigendämpfung des Reifens

4) wenig bis keine Pannen (Milch im Reifen)

Und ich spreche hier nicht von Rennen, wo es eventuell unter Umständen vielleicht auf ein paar Gramm mehr oder weniger am Laufrad ankommen könnte - da sind 310g (Reifen) und 90g (Schlauch) sicher ein Unterschied zu einem 730g NN, wenn man tatsächlich um den Sieg mitfährt.

lg euer tubless-fetischist!!!

:corn:

Geschrieben

@Aristocats: Den letztens Absatz solltest du nochmal überdenken. Schließlich fahrt man solche Reifen weils leicht sind sonnst würden wir alle mit Downhillreifen herumgurken.

Und echte Profis fahren richtige Schlauchreifen auf Carbonfelgen und Disc. :cool:

Geschrieben
Zacki = Popcorn-Fetischist? :D

Nö, ned unbedingt, aber ich weiss, was kommt, wenn einer UST-Reifen empfiehlt, weil´s ja angeblich nur Vorteile ham... ;)

Ausserdem, Nobby vorn und hinten auf die Felge, Ralph auch hinten, aber auf die Kettenstrebe :p:D

Geschrieben
Nö, ned unbedingt, aber ich weiss, was kommt, wenn einer UST-Reifen empfiehlt, weil´s ja angeblich nur Vorteile ham... ;)

Ausserdem, Nobby vorn und hinten auf die Felge, Ralph auch hinten, aber auf die Kettenstrebe :p:D

Tubeless is genau so sinnvoll wie 29" Räder - aber irgendwer wirds schon kaufen......:D

;)

Geschrieben
...aber ich weiss, was kommt, wenn einer UST-Reifen empfiehlt, weil´s ja angeblich nur Vorteile ham...

... wenn schon Schlauchreifen fahren, dann wenigsten nicht jammern, wenns Pannen gibt --> das ist nämlich einzukalkulieren!!!

Ich hab noch keinen Nachteil gefunden und ich such seit 2 Saisonen tatsächlich sehr gründlich - aber eventuell kann mir das Board da behilflich sein? Oder hab ich einfach Glück gehabt?

Geschrieben
Zacki der Prophet!!! Ich ersuche freundlichst um die Lottozahlen für Mittwoch - 30% vom Gewinn gehören dir!

um sowas vorherzusehen, braucht ma ka Schamane zu sein, nur aufmerksamer Leser im BB, i kenn meine Pappenheimer, a wenn einige ned aus Pappe san :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...