Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

irgenwie kann ich mir das ned vorstellen...meine saizonkarte is ka fahrschein den man um 1.70 im automaten bekommt.

aber schön zu sehn dass ihr alle auf meiner seite stehts. danke! soll euch der blitz beim scheissn treffn.:wink:

Geschrieben

ein paar ham das eh scho richtig gsagt:

hättest du glei gsagt das so gwesen is...wärn ned soviele kommentare gegen dich kommen! ;)

i glaub langsam sollt ma des thema lassen => kommt ja nix gscheits mehr raus!

kannst ja berichten was am semmering gsagt haben!

bzw. wieso verlangst ned von deinem freund das geld??

irgenwie kann ich mir das ned vorstellen...meine saizonkarte is ka fahrschein den man um 1.70 im automaten bekommt.

aber schön zu sehn dass ihr alle auf meiner seite stehts. danke! soll euch der blitz beim scheissn treffn.:wink:

Geschrieben
wenn ich der liftbetreiber wäre, würd ich dir das nicht so einfach glauben. kann ja jeder hinterher kommen und sagen das man ncihts davon wusste.

als liftbetreiber würd ich zum beispiel eine anzeige verlangen als beweis. ;) dann könntest sie ohne probs zurückhaben.

Verdammt der Fuxl ist aber streng :D, hoffentlich wirst Du nie Liftkartenkontrolleur am Semmering.

Andere Frage Damz: Wann kannst denn wieder auf's Bike?

Geschrieben

ich werd mit ihm reden und mal sehn was rauskommt wenn ich da war. fahren alle gemeinsam raus und reden wie menschen mit dem liftchef. muss halt fit werden bis wieder semmering schreden kann.

im grossen und ganzen bin ich froh wenn sich 5x semmering ausgeht weil der näxte monat bei mir arbeitzmässig total ausgelastet ist...

eine neuer wallride ist baut worden für rechtshänder! ur geil! kann schon kaum erwarten dort zu riden! lg!:wink:

Geschrieben

Andere Frage Damz: Wann kannst denn wieder auf's Bike?

naja, xc und strasse geht schon. aber es ist halt nervig mit dem kunststoffaufsatz am gips.

aber sobald ich mein fuss in den schuh reinkrieg, dann wird gerockt!:D:devil::D

Geschrieben
Verdammt der Fuxl ist aber streng :D, hoffentlich wirst Du nie Liftkartenkontrolleur am Semmering.

:look: zucht und ordnung! :o:look:

wer beim liftanstellen ungeduldig ist, wird gepaddelt

wer eine gondel nicht voll besetzt, wird gepaddelt

wer eine gondel überbessetzt, wird gepaddelt

wer blöde meldungen schiebt, wird gepaddelt

wer sich unangemessen benimmt, wird gepaddelt

wer auf der strecke rücksichtslos fährt, wird gepaddelt

wers nach 2 mal paddeln noch immer nicht checkt, wird ein drittes mal gepaddelt

:D :D :D

eigentlich bin ich ja eh noch sehr zahm, wenn ich einen übergenauen tag hätt, würd ich die liftkarte nicht nur einziehen, sondern auch gleich wegen betrug eine anzeige machen :D

die welt ist hart und ungerecht...... :o

Geschrieben

:D

eigentlich bin ich ja eh noch sehr zahm, wenn ich einen übergenauen tag hätt, würd ich die liftkarte nicht nur einziehen, sondern auch gleich wegen betrug eine anzeige machen :D

Was sagt denn der Chef dazu wennst schon am Vormittag soviel :U::du::U:? :D

Geschrieben

hattes heute wohl deinen latte macchiato einlauf noch nicht? :confused::D;)

Geschrieben

könnt ein zuckerschock vom eistee sein den ich gerade schlürfe....

oder die blähungen des hundes vom chef der unter meinem schreibtisch pennt...... wir werden es wohl nie erfahren was es wirklich ist.

keine ahnung...ich bin rechtshänder, aber linksfüsser, und fahr wallrides am liebsten von unten nach oben und wieder runter.... egal hauptsache ich bekomm ersatz munition für meinen tacker (übrigens ein original leitz-tacker) aber ich schweife ab.

ich glaube wenn der wallride in fahrtrichtung links von dir is, is er wohl für linkshänder und versa vie.............wobei ich ja glaub das eben nicht mit rechts oder linkshänder zusammenhängt. weil ich als rechts händer lieber die fahr die links sind......allerdings trage ich mein bestes stück links....vieleicht hängts damit zusammen.

mfg

Geschrieben

was, is? hat da die mama ka brust gebn?

mit rechts händer wallride habich an rechtsstylerwallride gemeint, sorry wollte euch nicht verwirren....:wink:

Geschrieben
.........allerdings trage ich mein bestes stück links....vieleicht hängts damit zusammen.

mfg

...ich tu es auch! ich glaube viele tun das! warum is links bequemer als rechts? i pocks ur nimmer wenn er plötzlich nach rechts wandert, bin dann total unwuchtig!

Warum is des nur so???? :eek:

Geschrieben
was, is? hat da die mama ka brust gebn?

mit rechts händer wallride habich an rechtsstylerwallride gemeint, sorry wollte euch nicht verwirren....:wink:

die brust DEINER mutter brauch ich auch gar nicht. :D

nachdem ich BRUST gelesen hab sind meine gedanken etwas abgeschweift, drum is für mich die rechtsstylerwallride beschreibung noch immer nicht ganz klar.

wir könnten hier anscheinend den latte-links-klub gründen! :D

Geschrieben
Hast du jetzt tatsächlich nachgeschaut?

Ist allgemein bekannt...

Ist genetisch so...

Die linke Brust der Frau hängt auch etwas tiefer...

ja, meine kollegen haben mir auch geholfen

Geschrieben

so hab das jetz auch von eineer dritten person überprüfen lassen.

selber seh ich ja nicht runter auf meine klöten...ist ja immer mein riesen pimmel im weg der die sicht blockiert :D .... und mein arzt hat mir verboten so schwer zu heben! :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...