wuwo Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Der Rainer kriegt aber die Kindervariante für Drahtreifen. Da mußt den schweren Schlauch auch noch rechnen! Also lieber Rainer; unter 400Gramm bleibst da nie! wen interessieren drahtreifen? Zitieren
ruffl Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 wen interessieren drahtreifen? Den Drahtreifenfahrer nachm 1. Durchschlag. Zitieren
hermes Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Den Drahtreifenfahrer nachm 1. Durchschlag. papperlapapp. muss man nur vorsichtig genug fahren Zitieren
Noize Geschrieben 5. September 2007 Autor Geschrieben 5. September 2007 ... wenns nass und gatschig ist, bleib ich daheim :devil: Du alter Mann, du ! Zitieren
wamm Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 wen interessieren drahtreifen? pffffff-t echte männer halt. schlauchis sind nur für weicheier! ich schnall extra die 550grammigen drauf und trainiere prinzipiell gegen den wind. :devil: :k: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 meine ritchey speedmax sind fast hinüber und bin eigentlich zufrieden damit. was wäre eine alternative ? racing ralph, vittoria ?? außerdem überlege ich schon länger auf schlauchinger umzusteigen. was hält die gemeinde von record naben / dt speichen / mavic reflex ? Zitieren
Noize Geschrieben 5. September 2007 Autor Geschrieben 5. September 2007 Was ist jetzt mit Spikes? Hat keiner eine Ahnung? Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Wenn die Nokian Cross mit Spikes so gut sind wie die MTB Version gibt´s im Winter keine Probleme. (So es dieses Jahr einen Winter gibt!) http://www.mob-bikes.de/ Das Gewicht ist halt schon recht heftig. ad Normalos:der Verschleiß bei Racing Ralph ist kein Schaas. Mein Hinterreifen ist schon beinahe aper und der Kurvengrip ist auf Schotter auch nicht berauschend. Probier jetzt mal die Vredestein. Auf dem SchlauchreifenLRS (Wolber Hochprofil,Dura Ace,36Speichen,3fach geXt) hab ich 28er Tufo Diamond. Sind zwar sauschwer,kleben aber in allen Lebenslagen am Untergrund.Alles in allem eher die Cyclocross Downhill Version. mfg Christian cw0110 Zitieren
hermes Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 meine ritchey speedmax sind fast hinüber und bin eigentlich zufrieden damit. was wäre eine alternative ? racing ralph, vittoria ?? wieder kaufen von schwalbe gibts ganz ähnliche reifen (cx comp) Zitieren
wamm Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 hat irgendwer schon erfahrungen mit dem Maxxis Larsen MiMo gemacht? mich würde auch die pannensicherheit der vittorias interessieren, da ich im marchfeld mit vielen geschotterten wegen konfrontiert bin - da wäre ein härterer reifen ja eigentlich besser, oder? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Heute bekommen: http://www.fotos.light-bikes.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=5957&g2_serialNumber=5 http://www.fotos.light-bikes.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=5960&g2_serialNumber=5 Zitieren
Simon Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 ... leicht is zwar anders, aber dennoch ein super Reifen!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Die sind wirklich sauschwer, aber angreifen tun sich die gewaltig gut. Kannst nicht vergleichen mit einem Schwalbe Racing Ralph. Innen sind die Challenge wie mit Fllece überzogen - da wird sicher der Schlauch freuen! Nur auf die Latex Schläuche muss ich noch warten leider. Zitieren
Ran Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Der Simon ... Er rät mir fürs trockene zum Michelin Jet. Entschuldigung für die Einmischung: Sind die gemeint ? Michelin Cyclocross Jet Cross-Reifen 30-622 340 g ca. 32 € möchte aber nicht ständig Reifen wechseln, also Frage an die Experten : wenn es auch öfters ins Feuchte geht wären die Vittoria vorzuziehen ? Vittoria Cross XG Pro Faltreifen 32-622 350g ca. 26 € Zitieren
Simon Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Der Vittoria is Schrott, weil hart wie eine Pfannnudl!!! Wenns in jeder Kurve auf der Nase liegen wollts ...... .... machts alle was glaubts, mir is des sowieso wurscht!! Zitieren
Ran Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Der Vittoria is Schrott, weil hart wie eine Pfannnudl!!! Wenns in jeder Kurve auf der Nase liegen wollts ...... .... machts alle was glaubts, mir is des sowieso wurscht!! war ja nur die Frage wegen trocken oder naß, danke für den Tip, werd vermutlich die Michelin kaufen aber sind das die : Michelin Cyclocross Jet Cross-Reifen 30-622 340 g ca. 32 € Zitieren
Simon Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Der da: http://move-cycles.hostingforyou.de/shop/images/product_images/popup_images/168_0.jpg Zitieren
skoon Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 back to the topic http://ifrider.com/register/00752a.jpg Zitieren
Ran Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Der da: danke, der ist es also doch, hört sich wirklich gut an ! Faltbarer Cross-Reifen mit Lamellenprofil und Silica-Lauffläche für optimale Traktion bei geringem Rollwiderstand. Besonders auf hartem Boden zeigt er all seine Stärken. Die asymetrischen Lamellen - eine Erbschaft vom legendären MTB-Reifen JET S - erleichtert das Eindringen in lockeren Boden, die Ausfahrt aus Spurrinnen und das Bremsen in schwierigen Situationen. Supergeschmeidige Karkasse mit einer Fadendichte von 420 Fäden/dm, 100% Silica Energy Mischung (geringer Rollwiderstand, bessere Selbstreinigung), ESC-Karkasse 127 TPI (Extrem leicht, bessere Kraftübertragung, mehr Komfort). Zitieren
Ran Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 back to the topic da kommen sicher gleich die Tips zum Lenker ... aber ich frag bloß : ist das gut so ? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Geil ausschauen tut er ja - aber Singelespeed am Crosser wäre nichts für die Umgebung wo ich mich herumtreibe. Zitieren
Simon Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 back to the topic Hier gehts eh um Reifen??! Falscher Thread, Herr Kollege! Zitieren
skoon Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Hier gehts eh um Reifen??! Falscher Thread, Herr Kollege! ha ha, bin ich auch grad draufgekommen :-))) Zitieren
hermes Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Hier gehts eh um Reifen??! Falscher Thread, Herr Kollege! mir gefallen die reifen aber Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 mir gefallen die reifen aber Das stimmt übrigens! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.