Zum Inhalt springen

Vorankündigung Schnecke-Wintercup 07/08

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wir könnten noch fullspeedahead, krull, artbrushing,komote,kudi, kunschi etc motivieren und eine enduro-freeride wertung machen :D

Hab ich schon vorgeschlagen. Wurde aber vom Herrn Prodinger negiert :o .

Btw. der IzNoGood ist voriges Jahr auch mitgefahren :wink: (glaub es war ein 15-16KG Enduro/Freerider?).

Da ich eure Bergaufkünste kenne :devil: (Artbrushing hat sich ja sogar eine Art Renner gekauft :D ) und voriges Jahr bis auf ein Rennen alle mitgefahren bin, habe ich natürlich immense Vorteile ;) .

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Lieber Wolfgang, ich hab das sicher nicht negiert!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du nach dem Rennen eine nette Excel-Tabelle ablieferst, in der eine feine Unter-Ergebnisliste der Enduro-Rider verfasst ist.

Nur; wo hört MTB auf und wo beginnt Freeride/ Enduro :confused:

... so well

Geschrieben

federwegsabhängig! mindestens 160 vorn und hinten! ;)

irgendwie find ichs arg,, nur weil einer aus jucks und tollerei den ganzen cup mit einem ding mitgefahren ist, was eben so absolut nicht da reingepasst hat, wirds total gehypt und gleich mit einer eigenen wertung versehen! ich brauchs nicht, wenn, dann fahr ich wieder einfach so mit.... ;)

Geschrieben
war ja nur so eine idee, ich fands einfach witzig, und es wär im winter mal eine abwechslung.

Ideen hätten wir auch viele, aber wer macht es dann?? Das ist alles mit Mehraufwand verbunden, der die Erstellung einer Ergebnisliste hinauszögert! Aber jeder will fünf Minuten nach Zieleinlauf wissen, auf welchem Platz er liegt!!

Somit werdet ihr euch eine eigene Wertung bauen müssen, sorry!!

Geschrieben
Lieber Wolfgang, ich hab das sicher nicht negiert!

Dann hättest halt eine Antwort gegeben (seit bald 3 Monaten). Wurscht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du nach dem Rennen eine nette Excel-Tabelle ablieferst, in der eine feine Unter-Ergebnisliste der Enduro-Rider verfasst ist.

Excel :f: . Ich kenn mich mit Access besser aus.

Und, 5 Minuten später mit der Ergebnisliste, so schnell seits ihr auch nicht ;) (Schnecken halt ;):p ). Aber auch wurscht.

Wenn es nicht mehr als 100 Teilnehmer sind, ich rechne eher mit 1-10 Enuristas, dann trag ich die Zeiten händisch in Excel, Word oder sonst wo hin, ein.

Ich hab dir ja auch angeboten mitzuhelfen bezüglich Kurs, Fähnchen stecken, oder Banderolen ziehen oder sonst was.

Aber auch wurscht.

Nur; wo hört MTB auf und wo beginnt Freeride/ Enduro

Fully. Fully mit mehr als 130mm. Gewicht ab 13-14 KG.

.... mein Crosser wiegt aber auch 15 Kilo :confused:

Vielleicht sollten wir, wie bei der Hobby Trophy, (für dich und Fatman) eine eigene Gewichtswertung einführen :D . Bist schon dreistellig :devil: ?

mfg wo-ufp1

Geschrieben
war ja nur so eine idee, ich fands einfach witzig, und es wär im winter mal eine abwechslung.

nein, bitte nicht falsch verstehen, da gabs im vorjahr beim letzten rennen ein sehr witziges erlebnis meinerseits! :D

die idee ist auch gut, eine eigene wertung wäre auch nett nur denk ich nicht sinnvoll weil da kaum starter in dem feld sind! ich denk wir waren einmal zu dritt mit freireitern unterwegs, mehr nicht!

des weitern müsste dann immer eine waage bereit stehen, damit das gewicht auch ermittelt werden kann usw...

Geschrieben
nein, bitte nicht falsch verstehen, da gabs im vorjahr beim letzten rennen ein sehr witziges erlebnis meinerseits! :D

die idee ist auch gut, eine eigene wertung wäre auch nett nur denk ich nicht sinnvoll weil da kaum starter in dem feld sind! ich denk wir waren einmal zu dritt mit freireitern unterwegs, mehr nicht!

des weitern müsste dann immer eine waage bereit stehen, damit das gewicht auch ermittelt werden kann usw...

wir können ja quasi in der allgemeinen wertung mitfahren, und sehen dann eh, wie jeder abschneidet, und nach dem rennen gehts dann auf ein gemeinsames :U: (oder einen apfelsaft :wink: @ wolfgang)

Geschrieben
btw:

... genau so ein Wetter würde ich mir bei den meisten Winter-Cup Rennen im Vorfeld wünschen!! :D Dann brenn ich euch alle her, mim Wechselvelo :rofl:

ich auch :o:toll::D

Geschrieben
wir können ja quasi in der allgemeinen wertung mitfahren, und sehen dann eh, wie jeder abschneidet, und nach dem rennen gehts dann auf ein gemeinsames :U: (oder einen apfelsaft :wink: @ wolfgang)

klingt gut! ;)

Geschrieben

Genug gerülpst und Knödel g'fress'n! :s:

Sagt's, wer fahrt denn das HAMEDL-Gedenkrennen am Samstag (15.8.)? Kann die Strecke was, oder ist die außer flach NUR flach (außer der Passauer-Bergankunft)?? :confused:

Und: gibt's da Labestationen mit am g'hörigen Bier?? :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...