Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Robert schätz ich unter die Top 8, in der U23 gibts aber extreme Konkurrenz: Schurter, Fuglsang, Tann,...

da Kulhavy is momentan a gewaltig in Form!

Owa i glaub, da Robert wird den Burschen ordentlich druck mochn.

Geschrieben
di schweizer san a wahnsinn! scho wieda gold bei den junioren!

denen is scheinbor egal, obs bei ana EM oder WM san, se gwinnen oafoch imma!

Schade.....nur der undankbare 4te Platz vom "mini" Gehbauer

Aber trotzdem eine starke Leistung GRATULIERE !!!

Ergebnisse Cross-Country Junioren

1. Thomas Litscher (SUI)

2. Piotr Brzozka (POL)

3. David Fletcher (GBR)

4. Alexander Gebhbauer (AUT)

5. Sebastien Carabin (BEL)

6. Fabien Canal (FRA)

7. H. Shlomi (ISR)

8. Peter Sagan (SVK)

9. Andy Eyring (GER)

10. Marek Konwa (POL)

11. Marcel Fleschhut (GER)

Geschrieben

die nachwuchsarbeit der schweizer ist seit jahren einfach unschlagbar!

ich kann mich kaum an jahre erinnern, in denen die schweizer im junioren und u23 rennen nicht zumindest einen medaillenfavoriten im rennen hatten!

und de san net allzuviele leute...

Geschrieben
UI... :eek:

Hört sich an wie Schutzsperre wegen zu hohem Hämatokritwert...

Saustarke Leistung vom Alex, nächstes Jahr sicher eine Medaille.

Deutsche Version

Na Hoppla..... :rolleyes:

Geschrieben

Natürlich, das Trainingslager ... zwei ganz unschuldige Fragen hätt ich trotzdem noch, vielleicht kann die jemand von den Eingeweihten beantworten:

1. Wenn er mehr als 2 Wochen nach dem Ende des Höhentrainings noch einen 51er Hämatokrit hat, mit wieviel ist der gute Mann dann in Colorado herumgestiefelt?

2. Mir ist schon klar, dass der Wert ziemlichen Schwankungen unterliegt. Aber gehört die genaue Kontrolle des Hct nicht eigentlich zur "täglichen Körperpflege" jedes ernsthaften Radsportlers?

Geschrieben
Saustarke Leistung vom Alex, nächstes Jahr sicher eine Medaille.

super leistung und 1. jun. jahr :jump::toll:

aber schon org diese leistungssteigerung unter der saison :eek: wenn man bedenkt, dass er anfang der saison noch knapp hinter uns war.

Geschrieben
super leistung und 1. jun. jahr :jump::toll:

aber schon org diese leistungssteigerung unter der saison :eek: wenn man bedenkt, dass er anfang der saison noch knapp hinter uns war.

Ich würd sogar sagen er war bis ca. Ende Mai knapp hinter uns...

Aber bei der XC ÖM is er Rundenzeiten wie der Markt Charly gefahren :eek:

Geschrieben
Natürlich, das Trainingslager ... zwei ganz unschuldige Fragen hätt ich trotzdem noch, vielleicht kann die jemand von den Eingeweihten beantworten:

1. Wenn er mehr als 2 Wochen nach dem Ende des Höhentrainings noch einen 51er Hämatokrit hat, mit wieviel ist der gute Mann dann in Colorado herumgestiefelt?

2. Mir ist schon klar, dass der Wert ziemlichen Schwankungen unterliegt. Aber gehört die genaue Kontrolle des Hct nicht eigentlich zur "täglichen Körperpflege" jedes ernsthaften Radsportlers?

Meines Wissens, leben die Erythrozyten in der Blutbahn rund drei Monate! Also wenn den Wert mal hast, ist der sicher nicht innerhalb von 2 Wochen weg.

Sollte aber ein Arzt fast bestätigen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...