Zum Inhalt springen

wm aufstellung von österreich


endurancelance
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hier die offizielle nominierung: eines vorab, da tommy rohregger wird ned fahren, der ist krank und muss 3 verschieden antibiotika schlucken(stirnhölen)

 

Österreicher nominieren WM-Team

 

WIEN, 07.09.07 (rsn) - Der österreichische Radsportverband (ÖRV) hat am Freitag sein erweitertes Aufgebot für die WM in Stuttgart bekanntgeben, bei der die Alpenrepublik drei Fahrer ins Profirennen schicken kann. Im Aufgebot stehen Gerrit Glomser (Team Volksbank), René Haselbacher (Astana), Bernhard Kohl (Gerolsteiner), Christian Pfannberger und Thomas Rohregger (beide Elk Haus). Für das Einzelzeitfahren der Profis wurde der österreichische Zeitfahrmeister Rubert Probst nominiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vl kann mir hier jetzt einer meine Frage beantworten:

Warum dürfen wir heuer nur 3 Fahrer stellen, letzes jahr warns ja noch 5.

War das aufgund der HeimWM oder sind wir in der UCI rangliste so weit gefallen? :confused:

 

na weil Österreich halt so eine große Rolle spielt im Weltradsportzirkus, deshalb dürfen nur 3 starten...letztes Jahr war AUT Veranstalter, deshalb gabs mehr Plätze!

 

Durch welche Leistungen sich Haselbacher für den Kader empfohlen hat, ist mir ein Rätsel...Alternativen sind aber halt leider auch sehr dünn gesät...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na weil Österreich halt so eine große Rolle spielt im Weltradsportzirkus, deshalb dürfen nur 3 starten...letztes Jahr war AUT Veranstalter, deshalb gabs mehr Plätze!

 

falsch! letztes jahr waren "wir" im pro-tour-ranking wesentlich weiter vorne. heuer sind wir ja fast am ende der wertung. deshalb halt nur 3.

 

heuer haben die fahrer noch nicht so wahnsinnig viel - bei rennen die für die wertung gelten - geleistet.

 

letztes jahr waren wir zum stichtag glaube ich an 12. stelle (wenn ich das richtig in erinnerung habe).

 

und: pfannberger und rohregger ev. zusammen im team, das kann nix werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubts ihr dass es da wirklich notwendig sein wird dass einer für den anderen fahrt?

bei dem schweren kurs wird das ein ausscheidungsrennen - fertig!

 

der, der zuletzt abreisst, ist am weitesten vorne! (no na)

 

m.m.n. gehören dort die stärksten bergfahrer hin und ein guter allrounder der chancen hat im fall der fälle...

 

pfanni, kohl, hasi - fertig!

 

paco und eisel wollen sicher gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubts ihr dass es da wirklich notwendig sein wird dass einer für den anderen fahrt?

bei dem schweren kurs wird das ein ausscheidungsrennen - fertig!

 

der, der zuletzt abreisst, ist am weitesten vorne! (no na)

 

m.m.n. gehören dort die stärksten bergfahrer hin und ein guter allrounder der chancen hat im fall der fälle...

 

pfanni, kohl, hasi - fertig!

 

paco und eisel wollen sicher gar nicht!

 

vergiss hasi und schickts den gerrit hin!!!

sprintqualitäten hat er und und am berg a ka zeiserl!

hasi wäre schon nach 4-5 runden weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...