Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soda, es ist wieder soweit. Legt die Karten auf den Tisch, wieviel habt ihr in der heurigen Saison trainiert?

Bei mir werdens so ca. 10000km auf der Strasse und 2000km im Gatsch werden bei 550h Trainingsstunden. Nicht berauschend, aber okay, neue Saison neues Glück, oder so ähnlich... :)

Geschrieben
1734km in 67h wobei ja nichtmal ne halbe Saison und auch noch nicht aus meine "Saison" wird wohl von 1. Juni bis 30.September gehen und ab 1. Oktober gehts dann ab fürs nächste Jahr...
Geschrieben

Bei mir werdens so ca. 10000km auf der Strasse und 2000km im Gatsch werden bei 550h Trainingsstunden. Nicht berauschend, aber okay, neue Saison neues Glück, oder so ähnlich... :)

Wow, ich glaub ich hab knapp die Hälfte davon geschafft :D:eek:

Geschrieben
Soda, es ist wieder soweit. Legt die Karten auf den Tisch, wieviel habt ihr in der heurigen Saison trainiert?

alter schalter, das is net grade wenig... :eek:

Geschrieben
alter schalter, das is net grade wenig... :eek:

Wieviele Stunden hattest du im April - ~470 ??? :devil: :devil:

Geschrieben
ca. 700 km RR und 150 km MTB seit august. davor NIX wegen hausbau. saison ist aber nicht zu ende: ich werde sie nahtlos mit der saison 2008 verbinden (wenns wieder so a bacherwarmer "winter" wird).
Geschrieben
Naja, jeden Tag a bissl hald... :D

Aber bringen tuts mir eh nix, weil, wie du weisst, war meine Saison sportlich ziemlich mies...

bei dem umfang, müsste scho mehr gehen... qualität steigern!

Geschrieben
Naja, für die meisten Racer fängt die Vorbereitung Anfang November an und endet Mitte September bis Anfang Oktober.

Bei mir beginnt die Saison mit dem Schnecke Winter Cup am 21.10.2007 und endet mit der Bikeboard-Halbdistanz Mitte September 2008. :D

Seit ich echter Titanman bin, bleib ich unter 400h pro Jahr, werd' dafür aber schneller. Ich würd sagen, des paaaaast! ;)

'dehre

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...