Zum Inhalt springen

Hawaii 2007 - wer gewinnt?

Wer gewinnt Hawaii 2008?  

129 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer gewinnt Hawaii 2008?

• Norman
      29
    • Macca
      14
    • Faris
      31
    • Vanhonacker
      15
    • Rocco
      28
    • ein anderer
      12

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn wir schon am Tippen sind, dann setz ich mal auf Marino! Ich find ihn extrem sympathisch. Hab in Klagenfurt sehr lang mit ihm geredet und er hat mir trotz meiner lästigen Fragen immer eine ordentliche antwort gegeben. Seit kurzem bezeichne ich mich ja auch als Markenkollege von ihm beim Radl. :sm: Wehe er gewinnt nicht, dann kauf ich mir gleich ein neues :s:
Geschrieben

ok möcht auch meinen senf dazu geben :sm:

der sieg wird über marino, faris, macca und norman führen

mein tip --> marino

mein wunsch --> faris :U:

zu den österreichern:

pro

1. --> norbert l. --> top 10 :bounce:

2. --> alex f. --> top 20 :klatsch:

3. --> markus s. --> top 30 :toll:

age group:

1. --> max r. --> top 50 :bounce:

2. --> reinhold g. :klatsch:

3. --> irondoc :toll:

freu mich schon :wink:

Geschrieben
....die jungen ,wilden Deutschen

Michael Göhner

Timo Bracht.

An einem guten Tag reden sie sicher ein Wörtchen mit....

sicher nicht um den sieg.

5-10 eventunnel

Geschrieben
ok möcht auch meinen senf dazu geben :sm:

der sieg wird über marino, faris, macca und norman führen

mein tip --> marino

mein wunsch --> faris :U:

zu den österreichern:

pro

1. --> norbert l. --> top 10 :bounce:

2. --> alex f. --> top 20 :klatsch:

3. --> markus s. --> top 30 :toll:

age group:

1. --> max r. --> top 50 :bounce:

2. --> reinhold g. :klatsch:

3. --> irondoc :toll:

freu mich schon :wink:

Mario is vorm Doc ;)

Geschrieben

:D

Mario is vorm Doc ;)

Jetzt hörts bitte mal auf zu träumen. Macca, Normann und Faris werden das Rennen unter sich ausmachen, wenn Marino einen optimalen Tag erwischt, dann kann er die Top 3 sprengen. Vergeßt nicht auf Cam Brown, der wird auch wieder da sein.

NL wird nach 4 Wochen San Diego wieder leer sein (nicht nur beim Blut) und wird, wenn der Alex F. in seine Nähe kommt, evtl. aussteigen, wenn er keine Chance sieht "The Best from Austria" zu werden.

Alex F.wird wieder einen Penalty bekommen (natürlich völlig ungerecht), dann aber die 3.beste Marathonzeit laufen

usw usw usw

Max wird die Age Group M18 gewinnen, wenn er 3 Tage davor mit mir auf ein Steak geht. :D

Wenn Vroni mit uns mitgeht auf ein Steak, kann sie unter die Top 10 kommen (4.beste Zeit heuer)

Reini Garnitschnig wird in der M45 heuer noch nyx reissen, nächstes Jahr in der M50 dann mit neuer Zeitfahrmaschine um den Titel kämpfen. :bump:

Irondoc wird noch ein paar Steaks essen und evtl.um Top 5 in M50 mitfighten, mehr ist gegen Age Group Profis (Kevin Moates und Joe Bonness) nicht möglich. Bonness fährt 30.000 km im Jahr. Moates hat in seinem 1.Sportlerleben eine Marathonbestzeit von 2:18 stehen :f:

Werde dieses Mal aber ein bißerl riskieren, hab ja schon einmal in 10:52 gefinished. Kann also unter diesen bedingungen auch schief gehen.

Geschrieben
Was is drin´in deinen Steaks :p;)

besser nicht fragen... kein wunder dass die amisteaks so riesig sind. das kommt net von huhn & reis.

Geschrieben
der norman wird heuer nicht so dominant am rad sein und sich ev. zurückhalten und beim laufen alle überraschen.nachdem ihm macca letztes jahr beim laufen so nahe gekommen ist, hat er sicher heuer am laufen gearbeitet wie der böse.
Geschrieben
Auf http://www.traithlon-szene.de wird 9h live im i-net übertragen.

http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=263&Itemid=20

ARD überträgt angeblich auch, allerdings gibts auf der hp das Fernsehprogramm nur bis zum 12.10.07 :mad:

Die ARD steigt um Mitternacht ein, wird eine kurze Zusammenfassung von Schwimm und Rad bringen und dann LIVE ab T2 übertragen. SInd mit einem riesigen TV Team dort.

Der ORF bringt (99.9%) am Sonntag 14.10. in Sport am Sonntag Kurzfassung, dann 1 Woche später am frühen Nachmittag so ungefähr 1 Stunde und dann noch ein Epos auf Sport Plus, wobei da der Termin noch nicht feststeht.

Ironmanlive.com LIVE ab 18:30 bei uns

Übernehme aber für diese Angaben keine Gewähr :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...