Zum Inhalt springen

Entscheidungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wennst mit der schlampe die aufpolierten norianer oder mountainbiker am gürtelradlweg herpanierst auch nicht? :confused:

das ist posing in seiner höchsten form, aber kein training :D

Geschrieben
@Jimmy:

Eindeutig 14.00

und wenn ich mich entscheiden müsste wohin, ich würde sagen Lindkogel - da war ich schon ur lang nimmer :love:

na dann,ich nimm dir die entscheidung ab....

nimmst da halt kurz mal zeitausgleich...:bike:

Geschrieben
richtige entscheidung?

kennst

http://g-ec2.images-amazon.com/images/I/51B1SDBMSXL._AA240_.jpg

ich glaub bei uns ist es egal was du isst. immer das selbe ausgangsprodukt. es wird nur in die entsprechende form gepresst u. mit lebensmittelfarben bemalt.

:rofl:

Geschrieben

eleon: a (weil: bei saucen merkt man die komische konsistenz von soylent green am wenigsten)

weight weenie: T42. servicemäßig geht nix über IBM, und auch wenns jetzt Lenovo heisst wird das service bei uns immer noch von derselben firma gemacht.. und die sind einfach top. frag den bigair wie das bei anderen firmen so ist.

jimmy: 14:00. dann kannst eine stunde länger foarn

ruffl: ja. und einen zweiten gleich hinterher.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...