st. k.aus Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 damit ich auch einen beitrag leiste entscheidungsfrage: schlafen gehn oder nicht.... oha...das ding aus einer anderen welt - kabel 1 entscheidung gefallen http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=30939&page=39&pp=15&highlight=heute Heut' im TV - Ein Thread als Fernsehprogramm Zitieren
firesurfer Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=30939&page=39&pp=15&highlight=heute Heut' im TV - Ein Thread als Fernsehprogramm heeey mei a alter (neuer) zombie-film :bounce: danke auch wenn ich die als junior doch ziiiiemlich :k: gfunden hab Zitieren
shroeder Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 4 + 8 kann 8 bitte definiert werden? Zitieren
steve4u Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 kann 8 bitte definiert werden? Mhm, ich weiss net, was macht man denn im Swinger Club "sonstiges"?? Zitieren
shroeder Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Mhm, ich weiss net, was macht man denn im Swinger Club "sonstiges"?? keine ahnung, weil: 1. ich war dort noch nie 2. war ich dort vor so langer zeit, dass ichs vergessen hab 3. weis ich ned mal was is Zitieren
Gast kirasweet Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 damit ich auch einen beitrag leiste entscheidungsfrage: schlafen gehn oder nicht.... oha...das ding aus einer anderen welt - kabel 1 entscheidung gefallen schlafen gehen sonst schaust morgen beim aus der wäsch' Zitieren
Gast kirasweet Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Mhm, ich weiss net, was macht man denn im Swinger Club "sonstiges"?? :l: :l: :l: :l: Zitieren
firesurfer Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 schlafen gehen sonst schaust morgen beim aus der wäsch' jawohl , sonst nimmt das ganze noch a -ende Zitieren
shroeder Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 :l: :l: :l: :l: einschlägige erfahrung? :devil: Zitieren
firesurfer Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 oder nicht das ist die zombies oder nicht.. Zitieren
xaver133 Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Zombies! Obs genau so gut is wie die Verarsche "Schown of the dead" Hab ich dan eh keine Angst bei den Nachtausfahrten mit dem MTB Zitieren
shroeder Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 soll ich morgen radlfahrn oder ned? und wenn wo? Zitieren
morty Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 soll ich morgen radlfahrn oder ned? latürnich! wär eine schande dieses wetter nicht zu nützen Zitieren
shroeder Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 latürnich! wär eine schande dieses wetter nicht zu nützen um 4 aufgstanden, bis jetz gfrühstückt, wetter vorbei... aber ich geh noch mei laufstrecke abfahrn, dann weis ich wenigstens wie lang die is... Zitieren
christian weber Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 mensch was soll ich heute nur machen mit dem radl fahrn (silber) oder mit dem radl fahren (schwarz) Zitieren
robotti80 Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 mensch was soll ich heute nur machen mit dem radl fahrn (silber) oder mit dem radl fahren (schwarz) Nimms graue Radl. Zitieren
shroeder Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 soll ich jetz wirklich stundenlang die bedienungsanleitung vom sch... tacho suchen nur damit ich weis wieviel und wie schnell ich in der stadt fahr? Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Ich überleg ja schon länger, mal denk ich mir ein entschiedenes "Nein" als Antwort, aber dann juckt´s mich doch wieder ganz extrem. Soll ich wieder Botenfahren? Keinesfalls will ich es wieder als Vollzeitjob machen, aber bei meinem derzeitigen Job hab ich oft, meist an Schlechtwettertagen, eh frei und könnte die Zeit sinnvoll für einen Nebenjob nutzen, statt hier im BB rumzuhängen . Andererseits hab ich mir einst geschworen, nie wieder einen Fuß in diese Branche zu setzen und rate auch jedermann davon ab, für Geld radfzufahren. Trotzdem reizt es mich wieder, deshalb die Frage: Was würdet ihr tun? Zitieren
Zacki Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 mach´s einfach, und wenn´s no immer so g´schissn is wie früher, stinkt´s dir eh nach einer Woche so, dass du´s hinschmeisst Zitieren
krull Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 mach´s einfach, und wenn´s no immer so g´schissn is wie früher, stinkt´s dir eh nach einer Woche so, dass du´s hinschmeisst tät ich auch sagen, aber bitte net brakeless und mit so einer harten Übersetzung. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Ich würde es gedanklich eher unter training fallen lassen und wenns die wieder am Arsch geht dann einfach hinschmeißen. Aber grundsätzlich: Wenns dir Spass macht und du ein paar Euros extra verdienen kannst - warum nicht? Zitieren
Shagal Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Wenn die Firma übernommen wird, alten Job behalten (was ohnehin nicht sicher ist, ob ich mitübernommen werd...) oder lieber gleich neuen suchen... Zitieren
step Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 welches (deutsche) wunschkennzeichen KN KN 0X90 (insider für die hacker / reverse engineer) KN DQ 666 (da muss ich aber beim nächsten route666 ein bissl stärker werden als letztes mal) KN LD50 (die biologen wird's freuen - LD100 ist leider schon weg) ...weitere vorschläge? Zitieren
step Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Kn Pi3141 sind schon alle weg (PI 31, PI 314, PI 3141).. aber KN E 2718 wäre noch zu haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.