Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na, des Gespann wiegt, voll beladen, etwa 140-150kg mit Fahrer, je nach Material, das ich mithabe auf den Rettungen ;)

Und der Ledersattel :toll: ,glaub i werd ma an Brooks oder so auf mei Bike hauen,damit tät i in der "Leichtbauszene" sicher aufallen.Glaub mei Radl hot um die 11kg,glaub i zumindest... :f:

Geschrieben
jo, der Brooks hat´s mir gleich angetan, war der erste Umbau auf der Stadtgurke, dann hab i die Billigsdorfer-SRAM-24-Gang-Bröselmühle geworfen und a 27er draufgeben, und die Tektro-V-Brakes san einer HS33 EVO2 gewichen, steilerer Vorbau, Ergon-Griffe, ect. so kann ma aus an billigen Stadtradl auch was teures, edles basteln, ich hab mehr reingesteckt als das Radl neu gekostet hat :f:
Geschrieben
hättest gerne... :D

10,3 auf meinem fully, 8,5 derzeit für schatzis fully; das geht jetzt aber bald auf die 9,3 zu, dafür dann mit scheiben...

perforiert wie Klopapier, aber urleicht :p:rofl:

Geschrieben
a gewaltiger Unterschied, bistdudeppat, des merkt ma sicher ärgstens beim Anschauen im Wohnzimmer :rofl:

jetzt tu ned suddern, schatzi kriegt amal scheiben drauf, dann schau ma weiter - außerdem hats ja an grund, warum sie jetzt nicht fahrt...

Geschrieben
jetzt tu ned suddern, schatzi kriegt amal scheiben drauf, dann schau ma weiter - außerdem hats ja an grund, warum sie jetzt nicht fahrt...

Wos,dei Rennradl?Vielleicht gibts an Postmount Adapter für RR-Gabeln.

Geschrieben
Ihr Gewichtsfetischisten sats ma sowieso alle suspekt! ;)

Da du relativ neu bist, a klane Aufklärung: diese Purchen werden hier Gewichtswixxer genannt, sprichst du sie anders an, reagieren´s überhaupt ned :p:D

Geschrieben
HI

Mein Ht wiegt komplett mit disc: 8,83kg und mein renner wiegt komplett 6,96kg

mfg flo

also i werd mei bike auf a einrad umbaun...also rahmen wegschmeißen..und auf den laufräder balancieren... :D ...dann bring i wenigstens halbwegs so a gwicht zsamm :toll::klatsch::klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...