Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hast du vlt ein Bild und bei welchen Expert hast es gekauft??

hab nur eine Handy-Cam, leider und die zeigt auch keine schöneren Bilder als das Prospekt. Außerdem ist das Rad wirklich keine Schönheit - schwarz roter Rahmen, schwarze Gabel, schwarze Gruppe und Anbauteile, weiße Felgen.

Und ja, ans verkaufen hab ich auch gedacht

Geschrieben
hab nur eine Handy-Cam, leider und die zeigt auch keine schöneren Bilder als das Prospekt. Außerdem ist das Rad wirklich keine Schönheit - schwarz roter Rahmen, schwarze Gabel, schwarze Gruppe und Anbauteile, weiße Felgen.

Da die D-SLR meiner Freundin kaputt ist, muss ich doch die Handy-Fotos hier raufladen.

IMAG0131.jpg

IMAG0132.jpg

IMAG0133.jpg

IMAG0134.jpg

IMAG0135.jpg

Geschrieben

Der Rahmen ist ratz fatz neu lackiert und auf Wunsch auch mit einem tollen Namen versehen.

die Aufbauteile sind mehr als OK

Geschrieben
allso 2fach Kurbel X0 ist mal nicht übel - für die in der Nähe von Kapfenberg wohnen Rahmengröße M und S ist vorhanden (Auskunft Verkäufer und auch gesehen ^^ geiles Teil) => Stand heute vormittag
Geschrieben

Fahrradhalter auf seite 4-5, links unten für 24€

es ist nicht parktoll für 240€ aber für den preis vielleicht einen versuch wert! werd mir das ding wahrscheinlich holen und kann dann rückmeldung geben wenn verlangt..

greetz

Geschrieben
Fahrradhalter auf seite 4-5, links unten für 24€

es ist nicht parktoll für 240€ aber für den preis vielleicht einen versuch wert! werd mir das ding wahrscheinlich holen und kann dann rückmeldung geben wenn verlangt..

greetz

Guter Tipp! Aber irgendwie bezweifle ich, dass die Kunststoffzange mit dem Rohrdurchmesser und Gewicht (m)eines MTB zurechtkommen:(. Schade, dass nicht zumindest eine Maximal-Last angegeben ist...

Geschrieben
grundsätzlich würd ich kunststoff nicht unterschätzen, obwohls sich in dem fall wahrscheinlich nicht um hochwertiges zeug haltet. aber nochmal, für den preis auf jeden fall einen verusch wert!
Geschrieben
Hat wer schon erfahrung mit der Lampe und kann sie auch empfehlen? Der Preis ist ja wirklich sensationell

kaufen !

hab ich mir über ebay vergangenes Jahr organisiert und den ganzen Winter hindurch gefahren und bin restlos zufrieden gewesen, sowohl in Bezug auf Leuchtleistung, Akkulaufzeit und Ladedauer. Verarbeitet ist sie gut, und die Halterungen sind auch brauchbar. Kenn sonst keine andere Lampe und kann daher auch keinen direkten Vergleich ziehen, aber für den Preis ist sie nicht verkehrt.

Irgendwo im board gibts auch noch einen Lampentest / Vergleich, wo's auch um diese Lampe geht

Geschrieben
Hat wer schon erfahrung mit der Lampe und kann sie auch empfehlen? Der Preis ist ja wirklich sensationell

Hab auch schon länger das Vorgängermodell, Hammer.

Bekommst ja fast 10 zum Preis einer Lupine.

Tip: Drop Shipment and Gift Service um 1Ct. dazubestellen, soll helfen den Zoll zu vermeiden.

vg Scale29

Geschrieben

Nein, CREE vs. SSC Led laut beschreibung, ansonsten wohl ident..

Garantieabwicklung lohnt sich eher nicht, kaufen ist problemlos möglich. Lieferzeit um die 4 Wochen.

Zum aufladen den US-EU Adapter nicht vergessen, kostet aber nur ein paar Cent.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...