Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SID RACE 2010 359 Eurimuscheln

bevor noch einer auf die Idee kommt und kauft sie überteuert bei einem österreichischem Anbieter

Am besten gar nicht kaufen und statt dessen echt Mountain biken ;) (scnr)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Sommeraktion von MyTinySun:

25% Rabatt für Einzelleuchtensets, Zubehör und Ersatzteile

Ich bestelle die Woche zwei Sets, wer will kann sich dranhängen (Abholung in 1130 oder 1230 W).

Servus, wenn ich es richtig verstanden habe sind auf der homepage schon die reduzierten Preise angegeben? Hätte interesse am Sport 900 Komplettset mit rotem Verschlusssring:

http://www.mytinysun.de/shop/article_SL900SS001-001/Sport-900-Komplettset%2C-Standard-Leuchtenhalter.html?shop_param=cid%3D14%26aid%3DSL900SS001-001%26

Bei Sammelbestellung werden die Versandkosten gespart (5 EUR), oder bekommt man zusätzlich Rabatt?

Bitte noch um kurze Info vor bestellung. Danke dendelion

Geschrieben

Ja, die 149 (Sport) bzw. 187 (Pro) Euro sind schon die reduzierten Preise.

Bei der Sammelbestellung werden die 5 Euro / x geteilt und ab 5 Sets gibt

es zusätzlich noch 3%. Im Moment haben 2 Leute an je 1 Set Interesse.

Geschrieben
Ja, die 149 (Sport) bzw. 187 (Pro) Euro sind schon die reduzierten Preise.

Bei der Sammelbestellung werden die 5 Euro / x geteilt und ab 5 Sets gibt

es zusätzlich noch 3%. Im Moment haben 2 Leute an je 1 Set Interesse.

hast PN!

Geschrieben (bearbeitet)
morgen ab 17:00 mit "happy hour" (glaub nochmals 20 oder 30% alles runtergesetzt)

nur manitou R7 um 130 (MRD um 220) Euro wirds dann keine mehr geben, außer auf ebay:devil:

beim Rest kann ich nur sagen nochmal minus 30 % und sie erreichen die üblichen Versenderpreise:p

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben (bearbeitet)
200% teurerer als die DX P7 Lampe und sie schaut schlechter gebaut aus.

Akkutasche & Akku sind bestenfalls gleich.

Akku und Tasche sind gleich, ja.

Verarbeitung der MTS ist aber absolutest tadellos, da gibt's nix! Was man auch bedenken muss ist, dass

1. die Lieferung sauschnell geht (habe 2 Lampen von MTS, jeweils innerhalb von 4 Tagen bei mir)

2. du farbmäßig (zumindest bei der "Pro") einfach alles konfigurieren kannst (bei der "Sport" wenigstens den Ring vorn)

3. es verschiedenste Streulinsen gibt, die Du einbauen kannst (bei allen Modellen). Fahre also die Sport am Lenker mit 25°-Diffusor für den Nahbereich und am Helm die Pro mit nochmal mehr Leistung und dem normalen Streuer, der ein wenig mehr spottet. Hat mich bisher jeden Singletrail in dem Tempo runtergebracht, den ich auch bei Tag fahre.

4. es eine deutsche Firma ist, die Dir 2 Jahre Garantie und Gewährleistung gibt. Und das find ich persönlich auf jeden Fall nicht unwichtig. Sollt mal irgendwas zwicken, einfach ne Mail zu denen (in deutscher Sprache! :) ) und alles wird prompt geklärt!

Außerdem: Die Lampe ist nicht 200, sondern nur 100% teurer!

Bearbeitet von göre
Geschrieben
und sie schaut schlechter gebaut aus.
Hmm, schlechter gebaut. Hast Du jemals eine Lupine (340 €) / MyTinySun (149 €) / DX (63 €) in der Hand gehabt oder nur die Fotos und Preise mit der DX Version verglichen? Wahrscheinlich kommt eh alles aus einer Halle und wird nur anders gefräst / konfektioniert / bestickt / geprüft. Für mich überwiegen eindeutig die Vorteile vom goldenen Mittelweg = MTS.

Also doch ein Schnäppchen. :rofl:
Schon mal ein Posting ohne :rofl: oder :devil: erstellt?
Geschrieben (bearbeitet)

Shimano XT 770-10 Komplettgruppe 3x10-fach für 380 Euro

http://www.actionsports.de/de/Komponenten/Komplettgruppen/Shimano-XT-770-10-Komplettgruppe-3x10-fach::28863.html?refID=newsletter

Um den Rabatt zu erhalten geben Sie bitte folgenden Gutscheincode im Warenkorb auf http://www.actionsports.de ein: e71493

Schon mal ein Posting ohne :rofl: oder :devil: erstellt?

Selbstverständlich.

Es obliegt dir dies mittels Suchfunktion zu überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen :wink:

Bearbeitet von robotti80
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Profile Design FastForward Sattelstütze

Hi Triathleten und die die es noch werden wollen und sich nicht gleich ein TRI Bike zulegen wollen, pünktlich NACH dem ima2010 gibt´s die profile design fastforward sattelstütze wieder. hab da wochenlag gesucht und bin http://www.bikepirat.athier um 69,90 endlich fündig geworden.

die haben übrigens grad auch die keo2 max zu einem hammerpreis.

Hang loose

Tschaki

Bearbeitet von Tschaki
Geschrieben

auf daily deal gibt es einen 60euro gutschein für 35 euro für den shop mit dem klanghaften namen http://www.profirad.de

vielleicht lässt sich das ein oder andere schnäppchen machen, habs mir noch nicht näher angeschaut, aber werde vllt bei einem camelbak und ein wenig zubehör zuschlagen

wer noch nicht bei dailydeal angemeldet ist bekommt mit dem gutscheincode "bekanntenkreis" nochmals 3 euro rabatt

alles nähere bei preisjäger.at

http://www.preisjaeger.at/sport/hochwertiges-fahrradzubehoer-guenstig-mit-dailydeal-gutschein/

Geschrieben

hat den wer in verwendung ? Frank Starling, du ?

das prinzip und vielfälltigkeit schaut nett aus :)

hab einen deuter transalpin und ergon

beide sind gut aber man kanns ja testen :D

Geschrieben
hat den wer in verwendung ? Frank Starling, du ?

das prinzip und vielfälltigkeit schaut nett aus :)

hab einen deuter transalpin und ergon

beide sind gut aber man kanns ja testen :D

ich u. bin sehr zufrieden, jede menge Platz sehr gute Verarbeitung (besser als mein letzter Camelback)

Geschrieben

Für Tagesausflüge in den Bergen hab ich einen Dakine Apex Bike (übrigens auch gerade in Schnäppchen). Ist von der Verarbeitung nicht ganz so fein wie mein Camelback Mule. Was mir aber gefallen hat war externe Protektorenbefestigung, Helmhalterung für FF od. Halbschale, großes Brillenfach und eine 3 Liter Trinkblase war auch dabei. Das ganze zu einem netten Preis (Versand ist gratis!)

Einen äquivalenten Evoc gab´s damals nur > 100 € und ohne Trinkblase (die ich unbedingt brauchte).

Geschrieben

@EVOC

Klingt nicht sonderlich interessant, da die 2010 Modelle überarbeitet wurden!

Hab den 2009er Trail und bin mit dem Teil überhaupt nicht zufrieden, die Verarbeitung ist ein Witz, die Befestigung für die Protektoren haben nicht mal eine halbe Saison gehalten:s::mad:. Kundenservice auch umsonst - auch nach mehrmaligen anmailen, kam keine Antwort. Auch die Platzaufteilung ist eher schwach - 1 großes Fach ohne Unterteilungen + 4 Kleine ohne Unterteilungen. Das Packvolumen ist für längere 1 Tagestouren ausreichend. Für kürzere Runden nach der Arbeit 2-3h ist er einfach zu groß. Da ist mir mein MULE viel lieber.

Tragekomfort ist gut. Rückenprotektor hab ich gsd noch nicht ausprobiert.

Hab mir vor kurzem den Trail 2010 von nen Freund genau angschaut und der mMn besser durchdacht und besser verarbeitet - vorallem die Protektorenbefestigung wurde überarbeitet und scheint zu halten. 1 neues Fach mit Unterteilungen ist auch dazu gekommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...