Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, ja, meine Herren, ging mir genauso.

Nachdem ich in diesem Thread darauf aufmerksam geworden bin, habe ich Samstag vormittag noch schnell vorbeigeschaut. Am Anfang sind mir die Augen ob des Angebotes übergegangen und ich habe natürlich viel mehr Geld als geplant dortgelassen.

Ist das eine regelmäßige Veranstaltung?

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
maloja-abverkauf beim bikepalast (bis jetzt aber nicht im online-shop, vllt. wär anrufen besser), zb das feine starstripe langarm-trikot in weiß um 56€ (vorher 90€!) - 2 gibt's jetzt noch :D

auch der Drahteisel in Voitsberg verkauft das meisste Sombrio, Protective, Loeffler usw um 50% ab... sind viele Schoene Trikots und Shorts bzw Hosen und Bodies noch da!!

Geschrieben

Van Nicholas hat wieder ein paar neue Teile im Lagerabverkauf.

z.b.: Van Nicholas Chinook Custom 58Cm Demo Bike With Campagnolo Record,VNT Carbon Wheels,Chris King Head statt €4268 nur €2775 (beides excl.)

http://www.vannicholas.com//Images/DSC_0096.JPG

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

- 50 % beim roseversand auf alle TOP - ANgebote

( achtung seite ist ziemlich lahm )

sind viele schnäppchen dabei ( gewand und paar teile - zb. Juicy 7 um 50€ )

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Joe Desperado:

"MZ 55 ATA 2008 um 399€ - nicht schlecht! man muss zwar die gabel schon vor dem einbau zum service schicken, aber um den preis wär mir das egal."

Hallo, wie meinst du das? Warum müsste man die Gabel zuerst zum Service schicken? Evtl. wegen den sich verjüngenden Gabelschaft (falls man nich ein dazupassendes Bike hat)?

Auf jeden Fall danke für den Hinweis, ich bin wirklich ernsthaft am überlegen, ob ich mir die Gabel nicht kaufen soll.

LG

Bernhard

Geschrieben

nein, die gabel macht nur gern von anfang an probleme, da kann's schon mal passieren, dass du sie nach den ersten paar ausfahrten zum service schicken musst. das hat nichts mit dem gabelschaft zu tun, sondern eher mit der federwegsverstellung bzw den "innereien".

aber wie gesagt, um den preis würde ich das risiko fast eingehen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...