Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Räder oder so schaue ich mir dann vor ort an, von dem was nicht versteigert wurde. Reifen ditto

Falls cih bei was den Zuschlag bekomme und runterfahre sage ich bescheid wann am Montag, vielleicht will ja nur so jemand mitfahren :D

Geschrieben
high colorado 29er

699€

http://www.sport2000.at/angebote/1681/PRORACE95_BIG.html?menue=0&PHPSESSID=589aa2187e918757a8e5beb0decb8d63

"shimano deore scheibenbremsen

27 gang xt schaltung

suntour sf 12-xcm v3 lockout ...

... ..."

Also wenn du da das richtige verlinkt hast (Pro Race 9.5) sehe ich das Schnäppchen nicht mal annähernd, außer der Beitrag war ironisch gemeint?Bis auf das Xt Schaltwerk (bin mir fast sicher,dass Werfer und Schalthebel nicht XT sind) dürfte da alles Billigzeug sein. Die M395 Bremse ist auch keine Deore sondern ca. zwei Klassen darunter, dürfte wohl eher Acera sein, eine Baumarkt XCM Gabel und alles andere geht leider nicht hervor. In meinen Augen ein überteuertes Baumarktradel mit XT Schaltwerk zum Blenden verfeinert...........

Geschrieben
Ungeachtet der Tatsache, dass nirgends Geometriedaten verfügbar sind, und die Rahmen augenscheinlich "komisch" ausschauen, wär das einzige Rad, das ich mir als "Schnäppchen" kaufen würde, das Hofer 29er, wenns es noch wo gibt. Alles bei der Schaltung XT, industriegelagerte Naben, brauchbare Discs, Rahmen geht halbwegs sauber verarbeitet an den Start und die Geometrie ist bei RH 46,5cm eine Oberrohrlänge von etwa 57cm.... könnt ma nehmen
Geschrieben
, wär das einzige Rad, das ich mir als "Schnäppchen" kaufen würde, das Hofer 29er, wenns es noch wo gibt. Alles bei der Schaltung XT, industriegelagerte Naben, brauchbare Discs, Rahmen geht halbwegs sauber verarbeitet an den Start und die Geometrie ist bei RH 46,5cm eine Oberrohrlänge von etwa 57cm.... könnt ma nehmen

schwechat und simmerig stehen noch welche

kann dir jetzt aber keine RH nennen

Geschrieben

klaus, das hofer mtb war in den DETAIL um häuser besser ausgestattet...

deore HT2 kurbel, XT shadow plus schaltwerk, xt shifter, "richtige" reifen statt einer abgespeckten billigversion, usw. und auch ncoh 200€ billiger...

weder das eine noch das andere brauche ich für mich... aber dieses sport 2000 gefährt ist wirklich schrottig...

Geschrieben

Was ihr immer habts??? Wer braucht schon Geometriedaten, das Rad hat eh eine GLOCKE und REFLEKTOREN. Wer braucht da noch mehr Infos.

HIGH COLORADO – Mountainbike PRO RACE 9.5 BIG

ALU 6061 HYDRO Rahmen, Federgabel Suntour SF12-XCM V3-MLO - Lockout

27 Gang Shimano inklusive Shimano XT Schaltwerk

Shimano Disc HYDRO M395 Bremsen

Shimano M521 Hollow Tech Kurbelsatz

Reifen Schwalbe SMART SAM 29x2.10, Glocke,

Reflektoren

Geschrieben
schwechat und simmerig stehen noch welche

kann dir jetzt aber keine RH nennen

Vorgestern in Braunau und bei einem Hofer etwas weiter östlich (war auf der Durchreise) gab's auch noch welche.

Interessiert durch die Postings hier hab ich's kurz befingert: Gesamteineindruck in der Tat ok, Gewicht grad noch akzeptabel, die Federgabel hat sogar sowas wie Ansprechverhalten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...