Simon Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 ..... ein richtiges Rennen in den Weinviertelhügeln! Sieger; ein gewisser Robel Tedros mit 9 min. vor Weltmeister Fredl Lechnitz ... a richtig hoarte Partie!!! :f: ... prost Zitieren
Moa Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Jep, knappe 9 Minuten waren's. Wenn i gewusst hätte, dass die Schnecken so stoark san, hätt i mir einen anderen Verein gesucht Lechnitz, Treitler, Del Pozo und Matejka - doppelt so alt und doppelt so stoark wie i selber. Na Mahlzeit! Zitieren
lukasleitner Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 super wetter, super strecke, super verausgabt :k: @simon: danke fürs aufkleben!!! kriegst ein extra bier! Zitieren
NoSe Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 super saisonabschluss würd ich mal sagen, hat echt spass gemacht mit euch schnecken. der robel paniert uns wie ers braucht - urstoak der burschi die fotos sind jetzt online in der gallery auf http://www.delpmc.com viel spass beim gucken Zitieren
Simon Geschrieben 30. September 2007 Autor Geschrieben 30. September 2007 @simon: danke fürs aufkleben!!! kriegst ein extra bier! ... is scho erledigt!! Zitieren
feristelli Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 super saisonabschluss würd ich mal sagen, hat echt spass gemacht mit euch schnecken. der robel paniert uns wie ers braucht - urstoak der burschi die fotos sind jetzt online in der gallery auf http://www.delpmc.com viel spass beim gucken Ja, hat echt riesen Spaß gemacht! Auch wenn meine Beine das anders sehen würden ... :s: Danke für die Fotos. Sympathische Herren in schneidigen Trikots in der schönsten Landschaft und bei leckeren Bierchen. Was will man mehr? Zitieren
feristelli Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Und auch die Fotografen haben sich duelliert! Zu Erheiterung der Favoriten -->Fotoduell.pdf Zitieren
lukasleitner Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 he - lass bloß meinen vater in ruhe, sonst knipst er dich ab jetzt nicht mehr! :f: Zitieren
Simon Geschrieben 13. September 2008 Autor Geschrieben 13. September 2008 Des wird morgen wieder a quälerei, Grüß Gott see you Zitieren
ruffl Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Des wird morgen wieder a quälerei, Grüß Gott see you Oh ja, i like. Zitieren
Simon Geschrieben 14. September 2008 Autor Geschrieben 14. September 2008 Is quasie der vorverlegte Start in den Wintercup, also Wärmecreme ned vergessen Zitieren
NoSe Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 ich bin nicht dabei, viel spass jungs, überlasse euch das voi kampflos Zitieren
wuwo Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 ruffl biegt die oldboys alle her. gratuliere mei bua. :jump: Zitieren
NoSe Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 na dann kann man dem jungen clubmeister ja nur gratuliern. :klatsch: Zitieren
ruffl Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Danke die Herrn. Es war ein harter Kampf, gegen die Übermacht an Gegnern waren 150% notwendig.:f: Zitieren
Moa Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Danke die Herrn. Es war ein harter Kampf, gegen die Übermacht an Gegnern waren 150% notwendig.:f: Gratuliere! Zitieren
Simon Geschrieben 14. September 2008 Autor Geschrieben 14. September 2008 Bei Rennhälfte waren noch 6 Mann an der Spitze, vier Oldies (Jens, Fredl, Schwoara, Treitler) und wir zwei Jungstars. Die vier Oidspotzn haben alles versucht, dass nur keiner von uns zwei Jungen gewinnt, echt brutal!! Hab den in der fünften von sieben Runden mim Schwarzn reißn lassen müssen und mit einer guten Minute Rückstand den fünft Platz ersprintet, aber fettn Respekt vorm Ruffl!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Ruffl Lars es Boomen :bounce: Für mich DER Favorit für den Wintercup:toll: Zitieren
bartali Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Passt Ruffl, weiter so, der Winter is eh net so lang! Wo hast denn die Herren angebaut? Zitieren
ruffl Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Passt Ruffl, weiter so, der Winter is eh net so lang! Wo hast denn die Herren angebaut? Im Sprint am letzten Hügel. Da Wolfgang Treitler hat den Sprint aus der Ortschaft raus eröffnet und ich bin aus 2. Posi am Hügel vorbei. Ich hätte eigentlich fix mim Alfred gerechnet aber beim antesten in Runde 5 hab ich schon gemerkt das keiner mitfahren kann wenn ich meinen Gang drüber wuchte (otisch eine Katastrophe:D). Zitieren
Simon Geschrieben 14. September 2008 Autor Geschrieben 14. September 2008 Passt Ruffl, weiter so, der Winter is eh net so lang! Wo hast denn die Herren angebaut? Ja aber wo war der Bartali?? Zitieren
bartali Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Ja aber wo war der Bartali?? Schneckenmeisterschaft ist momentan eine Klasse zu hoch für mich.... Und eine unglückliche Terminkollision mit Downhillen am Semmering gabs da heute auch noch. Zitieren
ruffl Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Schneckenmeisterschaft ist momentan eine Klasse zu hoch für mich.... Und eine unglückliche Terminkollision mit Downhillen am Semmering gabs da heute auch noch. Hauptsache a Kastl, die Welt ist so ungerecht. Zitieren
Simon Geschrieben 21. September 2009 Autor Geschrieben 21. September 2009 Am komenden Wochenende ist es wieder so weit, die windigen Hügel Rund um Groß Russbach warten!! Um zahlreiche Starter wird gebeten!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.