Zum Inhalt springen

2RC/BB-Jahresfeier heuer wann?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
FIx dubai!

I überleg grad NUR MIT WEISSER UNTERFLACK zu kommen :D

...du bist schon wieder erzkonservativ :s: komm endlich mal in einer geilen lederwäsch '

22h ist mir egal,ich komm eh sicher später :sm:

Geschrieben
ab 22.00 Uhr - Alkocheck > wer von unserer Style Police mit unter 0,66% erwischt wird, bezahlt € 2,- Strafe (Wiederholungstäter zahlen doppelt und dreifach)

wie war das...? 1 prozent sind 10 promille? also sind 0,66% genau 6,6‰ .... :eek:

leute, nehmts euch viel geld mit!!! :rofl:

Geschrieben
wie war das...? 1 prozent sind 10 promille? also sind 0,66% genau 6,6‰ .... :eek:

leute, nehmts euch viel geld mit!!! :rofl:

ja und?? Schwer oda wos? A normaler rausch halt......:devil:

Geschrieben
...hob des jetzt net ollas gelesen - da wir aber A-Promis san (Lady Mc. Bella und Lord Scotty) ....wo bitte können wir uns den Siegerscheck abholen ? :wink:

..zuerst mal erscheinen,dann weiter reden..

Geschrieben
...hob des jetzt net ollas gelesen - da wir aber A-Promis san (Lady Mc. Bella und Lord Scotty) ....wo bitte können wir uns den Siegerscheck abholen ? :wink:

Uje musst einen Jungunternehmerkredit aufnehmen 0,66‰ schaffts ihr nicht mal zusammen. :devil:

Geschrieben
..zuerst mal erscheinen,dann weiter reden..

da hast auch recht....vielleicht fällt uns doch was besseres ein als angesoffenen zuzuschauen wie sie sich eine peinlichkeit nach der anderen geben :devil:

Geschrieben
Ich glaub eh die beiden kommen nicht, was is zum Beispiel wenn der "Hund" Blähungen hat ?! :devil:

...naja den könntens ja notfalls in so einer latexwäsch mitnehmen-kommt sicher gut so ein heiß verpackter schlecksi

http://farm3.static.flickr.com/2606/4025607507_7718ec0515_o.jpg

Geschrieben
da hast auch recht....vielleicht fällt uns doch was besseres ein als angesoffenen zuzuschauen wie sie sich eine peinlichkeit nach der anderen geben :devil:

Bitte was gibt es Besseres??????? Wenn da was einfällt, dann komm ich mit:zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...