NoPain Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 aber die Accessoires dürfma schon a bisserle aufpeppen? und auf die Unterwäsch.... na lass ma das:D Bezüglich der Unterwäsche werden wir Stichproben bei den Damen (des moch i) und Strichproben bei den Herren (da Richy) machen. Zitieren
hermes Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Wer provokant in weiß, grün, blau, gelb oder rosa daherkommt wird wirklich heim bzw. zum Umziehen/Ausziehen geschickt. ich bin fürs ausziehn - wenns die isa betrifft. beim shroeder wär mir heimschicken lieber oder soll das publikum abstimmen Zitieren
RICHART Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Bezüglich der Unterwäsche werden wir Stichproben bei den Damen (des moch i) und Strichproben bei den Herren (da Richy) machen. hab mal ein praktikum bei einem urologen gemacht. keine ahnung warum mir das gerade eingefallen ist.... Zitieren
Nikolei Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 I werd ma die Hoa rot färbm! Zitieren
Isa Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 I werd ma die Hoa rot färbm! welche? :devil: Zitieren
Nikolei Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 welche? :devil: I seh des scho kommen, entweder des wird a Nudistnparty (dem Steve4U taugt des eh) oder es gibt goa ka Party! OAG! Zitieren
gerry Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Auf jeden Fall ziehe ich a schwarze Unterwäsch an damit ich mich morgen net verkühl *g* Zitieren
Isa Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 I seh des scho kommen, entweder des wird a Nudistnparty (dem Steve4U taugt des eh) oder es gibt goa ka Party! OAG! dem steve taugt alles Zitieren
Nikolei Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Auf jeden Fall ziehe ich a schwarze Unterwäsch an damit ich mich morgen net verkühl *g* Feig! Wennst im weißen "hösschen" auftauchst" bekommst a Bier... wennst reinkommst Wozu eigentlich schwarz, des müssts ma erklären das ma im Schwarzlicht leichter diverse Körperflüssigkeiten dann erkennen kann?:k::l: Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Morgen is es endlich soweit Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Morgen is es endlich soweit was is soweit ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Wer provokant in weiß, grün, blau, gelb oder rosa daherkommt wird wirklich heim bzw. zum Umziehen/Ausziehen geschickt. ..find ich auch,ich hoffe der punisher is wieder anwesend,kann mic hnoch erinnern,wei anno dazumal der hall ordentlich eines abbekommen hat... Zitieren
steve4u Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 dem steve taugt alles Stimmt! Kommst eh mit Nuttenstüfel?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Stimmt! Kommst eh mit Nuttenstüfel?? ..glaubst das die isa sowas hat ? :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 ..glaubst das die isa sowas hat ? :devil: Garantiert! Zitieren
Wicht Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Garantiert! Holst dir grad einen runter? Zitieren
steve4u Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Holst dir grad einen runter? Geh, so spät noch? Zitieren
Wicht Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Geh, so spät noch? Schlummertrunk oder wie nennt man das vorm Schlafengehen? Es ist nie zu spät. Zitieren
willka Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 krieg ich jetzt an der abendkasse noch eine karte? muss ich dafür ganz schwarz angezogen sein? muss ich mir die haare nachfärben, weil da sind jetzt soviel graue, dass man von schwarrz eigentlich nicht mehr reden kann? Zitieren
TomCool Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 krieg ich jetzt an der abendkasse noch eine karte? muss ich dafür ganz schwarz angezogen sein? muss ich mir die haare nachfärben, weil da sind jetzt soviel graue, dass man von schwarrz eigentlich nicht mehr reden kann? Für 25 Euro kriegst eine von mir. Wurscht wiest ausschaust. müssen sich eh die anderen quälen, ich schau ja den ganzen Tag in die Plattenkoffer. Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 krieg ich jetzt an der abendkasse noch eine karte? muss ich dafür ganz schwarz angezogen sein? muss ich mir die haare nachfärben, weil da sind jetzt soviel graue, dass man von schwarrz eigentlich nicht mehr reden kann? ..am besten du rufst n' nopain an-nummer hast ? Zitieren
tenul Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Gibt doch Abendkasse? Ich bring nach jetzige Stand auch noch 2 Ladies ohne Karte mit. Die lynchen mich, wenn sie wieder heimgeschickt werden ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Gibt doch Abendkasse? Ich bring nach jetzige Stand auch noch 2 Ladies ohne Karte mit. Die lynchen mich, wenn sie wieder heimgeschickt werden ... ..also lt.liste sind 289 karten weg,wieviel leut dann wirklich bei der abendkasse stehen,wirst eh sehen Zitieren
gerry Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Gibt doch Abendkasse? Ich bring nach jetzige Stand auch noch 2 Ladies ohne Karte mit. Die lynchen mich, wenn sie wieder heimgeschickt werden ... Mit dementsprechenden Styling sollte das kein Problem sein reinzukommen. btw. werden nun doch in Abendgarderobe erscheinen... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Für 25 Euro kriegst eine von mir. Wurscht wiest ausschaust. müssen sich eh die anderen quälen, ich schau ja den ganzen Tag in die Plattenkoffer. i gebs billiger her... 24.- :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.