Zum Inhalt springen

2RC/BB-Jahresfeier heuer wann?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber die Accessoires dürfma schon a bisserle aufpeppen?

und auf die Unterwäsch....

na lass ma das:D

Bezüglich der Unterwäsche werden wir Stichproben bei den Damen (des moch i) und Strichproben bei den Herren (da Richy) machen.

Geschrieben
Wer provokant in weiß, grün, blau, gelb oder rosa daherkommt wird wirklich heim bzw. zum Umziehen/Ausziehen geschickt.

ich bin fürs ausziehn - wenns die isa betrifft. beim shroeder wär mir heimschicken lieber :D

oder soll das publikum abstimmen :klatsch:

Geschrieben
Bezüglich der Unterwäsche werden wir Stichproben bei den Damen (des moch i) und Strichproben bei den Herren (da Richy) machen.

hab mal ein praktikum bei einem urologen gemacht.

keine ahnung warum mir das gerade eingefallen ist....:toll:

Geschrieben
Auf jeden Fall ziehe ich a schwarze Unterwäsch an damit ich mich morgen net verkühl *g*

Feig! :D

Wennst im weißen "hösschen" auftauchst" bekommst a Bier...

wennst reinkommst

Wozu eigentlich schwarz, des müssts ma erklären das ma im Schwarzlicht leichter diverse Körperflüssigkeiten dann erkennen kann?:k::l::U:

Geschrieben
Wer provokant in weiß, grün, blau, gelb oder rosa daherkommt wird wirklich heim bzw. zum Umziehen/Ausziehen geschickt.

..find ich auch,ich hoffe der punisher is wieder anwesend,kann mic hnoch erinnern,wei anno dazumal :rofl: der hall ordentlich eines abbekommen hat...

Geschrieben

krieg ich jetzt an der abendkasse noch eine karte?

muss ich dafür ganz schwarz angezogen sein? muss ich mir die haare nachfärben, weil da sind jetzt soviel graue, dass man von schwarrz eigentlich nicht mehr reden kann?

Geschrieben

muss ich dafür ganz schwarz angezogen sein? muss ich mir die haare nachfärben, weil da sind jetzt soviel graue, dass man von schwarrz eigentlich nicht mehr reden kann?

Für 25 Euro kriegst eine von mir. Wurscht wiest ausschaust. müssen sich eh die anderen quälen, ich schau ja den ganzen Tag in die Plattenkoffer.

Geschrieben

..am besten du rufst n' nopain an-nummer hast ?

Geschrieben
Gibt doch Abendkasse? :eek::confused:

Ich bring nach jetzige Stand auch noch 2 Ladies ohne Karte mit. Die lynchen mich, wenn sie wieder heimgeschickt werden ...

..also lt.liste sind 289 karten weg,wieviel leut dann wirklich bei der abendkasse stehen,wirst eh sehen ;)

Geschrieben
Gibt doch Abendkasse? :eek::confused:

Ich bring nach jetzige Stand auch noch 2 Ladies ohne Karte mit. Die lynchen mich, wenn sie wieder heimgeschickt werden ...

Mit dementsprechenden Styling sollte das kein Problem sein reinzukommen. :D

btw. werden nun doch in Abendgarderobe erscheinen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...