NoAlcohol Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 was is soweit ? na die BB-Party is heute ^^ Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Mit dementsprechenden Styling sollte das kein Problem sein reinzukommen. btw. werden nun doch in Abendgarderobe erscheinen... Ich werd der "Stylingpolizei" wohl Schmiergeld zahlen müssen Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Ich werd der "Stylingpolizei" wohl Schmiergeld zahlen müssen ..soviel kannst gar ned zahlen :devil: Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 du kommst a no in mei Gossn dafür werd i schauen das i um 22:45 ganz vorn mit dabei bin Zitieren
Blomma Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 aufziagln, aufbrezeln, aufdonnern...wuiiii, erkennt ma euch dann eh noch oder ist das dann wie am schulball...bis zu unkenntlichkeit zugespachtelt. :devil: @linzerbiker: du verkaufst deine tickets?! :eek:wegen dir tun wir uns das eigentlich an!!!! Zitieren
NoPain Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 ..am besten du rufst n' nopain an-nummer hast ? was soll das bringen ;-) Zitieren
NoPain Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 es gibt noch ca. 30 Karten an der Abendkassa Zitieren
TomCool Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 es gibt noch ca. 30 Karten an der AbendkassaOida, das ist schlecht fürs Gschäft! Da soll alles schön schwarz sein und dann wird grad der schwarzmarkt unterdrückt. PÖSE! Zitieren
steve4u Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Wer provokant in weiß, grün, blau, gelb oder rosa daherkommt wird wirklich heim bzw. zum Umziehen/Ausziehen geschickt. Ich glaub die Frau Blomma plant da so eine Aktion im 70er Retrostyle! Zitieren
gerry Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Ich werd der "Stylingpolizei" wohl Schmiergeld zahlen müssen Wie'st meinst. IInvaders goe's MIB. Zitieren
Blomma Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Ich glaub die Frau Blomma plant da so eine Aktion im 70er Retrostyle! sonst pass ma nicht zsamm, steve.:devil: Zitieren
tenul Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Oida, das ist schlecht fürs Gschäft! Da soll alles schön schwarz sein und dann wird grad der schwarzmarkt unterdrückt. PÖSE! :rofl: Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Wer provokant in weiß, grün, blau, gelb oder rosa daherkommt wird wirklich heim bzw. zum Umziehen/Ausziehen geschickt. Zitieren
NoPain Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Ich werd der "Stylingpolizei" wohl Schmiergeld zahlen müssen dazu musst aber vorher beim türsteher vorbei, der hat seine weisung und ist untouchable ... :-P Zitieren
Nikolei Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Aso kommst als Mr. Greedy? Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Aso kommst als Mr. Greedy? nein, aber keine schwarze Hose (dunkelblau) schwarze T-Shirt Braunes Sakko (mit gelben Streifen) und wahrsch. die weißgrünen Shimano Bock .... Zitieren
Samy Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 nein, aber keine schwarze Hose (dunkelblau) schwarze T-Shirt Braunes Sakko (mit gelben Streifen) und wahrsch. die weißgrünen Shimano Bock .... wird das jetzt a badtaste party oder was? :devil: Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 wird das jetzt a badtaste party oder was? :devil: Maamaaaaaaaa, die sind alle so gemein zu mir!!!!! Zitieren
Nikolei Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Maamaaaaaaaa, die sind alle so gemein zu mir!!!!! "Burli dann musst ganz viel saufen, dann is da das wurscht gell!" Zitieren
gerry Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 nein, aber keine schwarze Hose (dunkelblau) schwarze T-Shirt Braunes Sakko (mit gelben Streifen) und wahrsch. die weißgrünen Shimano Bock .... Alter, sooo machst heut kan Riss Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 ich sitz schon mal im nelsons und glüh a bissi vor aja und den kellnern hab ich gsagt dass sie ganz in weiss kommen sollen :devil: Zitieren
Nikolei Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 ich sitz schon mal im nelsons und glüh a bissi vor aja und den kellnern hab ich gsagt dass sie ganz in weiss kommen sollen :devil: wehe du bist heut net blau! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 guad, dass ich nicht weit nach hause habe.... @linzerbiker: du verkaufst deine tickets?! :eek:wegen dir tun wir uns das eigentlich an!!!! was willst trinken? :D Zitieren
stefant Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 da mir jemand krankheitsbedingt abgesagt hat, hab ich nun eine karte zuviel. wenn jemand noch keine hat und nicht die "teuren" von der abendkassa zahlen möchte einfach pm mit tel.nummer... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.