Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Noch fragwürdiger als McDonalds finde ich Coca Cola. Das Knochen zersetzende Zeug hat mit Sport doch wirklich nichts zu tun.

kriegste aber bei manchen marathons gereicht. und biste dann sehr dankbar dafür, wennst schon ein bissi schwächelst.

es ist nicht das produkt das problem, ebenso wie beim mäci, sondern es ist eine frage der dosierung.

Geschrieben
was habe ich da einmal gehört.

COLA: ein drittel besteht doch aus zucker? Ist doch der Wahnsinn. Zucker entzieht dem Körper flüssigkeit, toll wenn die Kinder zum Sport cola trinken, sehr produktiv

Cola besteht zu 10% aus Zucker.

Geschrieben
es ist nicht das produkt das problem, ebenso wie beim mäci, sondern es ist eine frage der dosierung.

eben, die Menge macht das Gift, heisst´s doch, unsere Kleine isst des Zeug auch gern und is ka bissl übergewichtig, sie kriegt´s halt ned jeden Tag, sondern maximal einmal im Monat, und wenn Cola Knochen zerfressen würd, auch wurscht, ich sauf´s ja und spritz mir´s ned ins Knochenmark ;)

Geschrieben
eben, die Menge macht das Gift, heisst´s doch, unsere Kleine isst des Zeug auch gern und is ka bissl übergewichtig, sie kriegt´s halt ned jeden Tag, sondern maximal einmal im Monat, und wenn Cola Knochen zerfressen würd, auch wurscht, ich sauf´s ja und spritz mir´s ned ins Knochenmark ;)

Da gibts nichts hinzuzufügen ..... :toll:

Gummiknochen bekomm ich ned vom Cola sondern von den Naturgetränken ... :D

Geschrieben

stimmt zum glück gibt ja noch firmen wie redbull, marlboro, ottakringer usw. die gottseidank auch sport sponsorn - was sich diese böse firma mcdonalds dabei denk.....

:rofl: :f:

Geschrieben
stimmt zum glück gibt ja noch firmen wie redbull, marlboro, ottakringer usw. die gottseidank auch sport sponsorn - was sich diese böse firma mcdonalds dabei denk.....

:rofl: :f:

Bayer....... :rofl:

Geschrieben
Bayer....... :rofl:

bei den pharmakonzernen verhält es sich genau so wie bei anderen konsumgüterproduzenten.

wenn die leut das produkt zweckentfremden ist das sicher nicht die schuld des unternehmens.

ob nun doping, fettsucht oder nikotinabhängigkeit. die leut sind selber schuld u. debil wenns was anderes behaupten.

Geschrieben
Mir ist lieber meine kinder essen ab und zu bei mc donalds und fahren rad und betreiben sonst irgend einen sport, als sie ernähren sich immer gesund und hocken denn ganzen tag vor klotze und pc!
Geschrieben
Wenn ich mir Deine Beiträge durchlese dann hat sich bei Dir schon was anderes zersetzt ... :f:

Cola wird bei jedem härteren Radrennen gerunken .... :rolleyes:

Glaub eher, dass das bei dir der Fall ist. Coca Cola hat eine stark aufputschende Wirkung, aber deshalb ist es kein Sportgetränk. Schon garkein gesundes.

Geschrieben

Cola

Es ist bekannt, Cola entzieht dem Körper Flüssigkeit auf Grund des Zuckergehaltes. Zucker liefert zwar Energie, doch es enzieht auch gleichzeitig dem Körper wichtige Flüssigkeit, welche für die Belastung unabdingbar ist.

Geschrieben
ich wart' nur drauf dass endlich die aussage "wenn man ein stückerl leber in cola einlegt, wird die arme leber total zerfressen - schei** cola, das kann ja ned gsund sein!" kommt.

und da ist sie schon :rofl:

Geschrieben
Cola

Es ist bekannt, Cola entzieht dem Körper Flüssigkeit auf Grund des Zuckergehaltes. Zucker liefert zwar Energie, doch es enzieht auch gleichzeitig dem Körper wichtige Flüssigkeit, welche für die Belastung unabdingbar ist.

warum nehmens dann viele bei marathons jeglicher art, bzw. anderen wettkämpfen kurz vor dem ende?

Geschrieben

Ich finde es okay, wenn man ab und zu bei McDoanald´s vorbeischaut. Vor allem, wenn man sportlich is und keine Gewichtsprobleme hat. Schließlich schmeckt es ja echt gut und is gar nicht so teuer. Warum also nicht?

http://www.ibabuzz.com/politics/wp-content/uploads/2007/06/cheeseburger.jpg

:D

Geschrieben
Ich finde es okay, wenn man ab und zu bei McDoanald´s vorbeischaut. Vor allem, wenn man sportlich is und keine Gewichtsprobleme hat. Schließlich schmeckt es ja echt gut und is gar nicht so teuer. Warum also nicht?

http://www.ibabuzz.com/politics/wp-content/uploads/2007/06/cheeseburger.jpg

:D

weil ich letztens vollkommen ausgehungert in einen cheeseburger beiß und mir beim kauen denk, da is was nicht in ordnung und dann tatsächlich ein meterlanges haar in meinem burger finde.. iiiiiiihhhhhhhh

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...