willka Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Noch fragwürdiger als McDonalds finde ich Coca Cola. Das Knochen zersetzende Zeug hat mit Sport doch wirklich nichts zu tun. kriegste aber bei manchen marathons gereicht. und biste dann sehr dankbar dafür, wennst schon ein bissi schwächelst. es ist nicht das produkt das problem, ebenso wie beim mäci, sondern es ist eine frage der dosierung. Zitieren
Thoms Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 was habe ich da einmal gehört. COLA: ein drittel besteht doch aus zucker? Ist doch der Wahnsinn. Zucker entzieht dem Körper flüssigkeit, toll wenn die Kinder zum Sport cola trinken, sehr produktiv Cola besteht zu 10% aus Zucker. Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 es ist nicht das produkt das problem, ebenso wie beim mäci, sondern es ist eine frage der dosierung. eben, die Menge macht das Gift, heisst´s doch, unsere Kleine isst des Zeug auch gern und is ka bissl übergewichtig, sie kriegt´s halt ned jeden Tag, sondern maximal einmal im Monat, und wenn Cola Knochen zerfressen würd, auch wurscht, ich sauf´s ja und spritz mir´s ned ins Knochenmark Zitieren
Boschl Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 eben, die Menge macht das Gift, heisst´s doch, unsere Kleine isst des Zeug auch gern und is ka bissl übergewichtig, sie kriegt´s halt ned jeden Tag, sondern maximal einmal im Monat, und wenn Cola Knochen zerfressen würd, auch wurscht, ich sauf´s ja und spritz mir´s ned ins Knochenmark Da gibts nichts hinzuzufügen ..... Gummiknochen bekomm ich ned vom Cola sondern von den Naturgetränken ... Zitieren
han Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 stimmt zum glück gibt ja noch firmen wie redbull, marlboro, ottakringer usw. die gottseidank auch sport sponsorn - was sich diese böse firma mcdonalds dabei denk..... :f: Zitieren
PTL e.U. Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Geschrieben 3. Oktober 2007 DANKE FÜR EURE MEINUNGEN. Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 stimmt zum glück gibt ja noch firmen wie redbull, marlboro, ottakringer usw. die gottseidank auch sport sponsorn - was sich diese böse firma mcdonalds dabei denk..... :f: Bayer....... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Bayer....... bei den pharmakonzernen verhält es sich genau so wie bei anderen konsumgüterproduzenten. wenn die leut das produkt zweckentfremden ist das sicher nicht die schuld des unternehmens. ob nun doping, fettsucht oder nikotinabhängigkeit. die leut sind selber schuld u. debil wenns was anderes behaupten. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 pfffff....sowas ungesundes * sabber* * sabber* Zitieren
chm1972 Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Mir ist lieber meine kinder essen ab und zu bei mc donalds und fahren rad und betreiben sonst irgend einen sport, als sie ernähren sich immer gesund und hocken denn ganzen tag vor klotze und pc! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Ich hab nicht gemeint, MCD die Schuld in die Schuhe zu schieben, dazu gehört auch die heutige Zeit und der niedrige Bewegungsdrang unserer Kids.Wenn Kinder fett werden, sind mE zu 80% die Eltern schuld... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Wenn Kinder fett werden, sind mE zu 80% die Eltern schuld... richtig. obwohl g'schichten wie die familiäre hypercholesterinämie auch nicht mehr allzu selten sind... Zitieren
Sleipnir Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Wenn ich mir Deine Beiträge durchlese dann hat sich bei Dir schon was anderes zersetzt ... :f: Cola wird bei jedem härteren Radrennen gerunken .... Glaub eher, dass das bei dir der Fall ist. Coca Cola hat eine stark aufputschende Wirkung, aber deshalb ist es kein Sportgetränk. Schon garkein gesundes. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Coca Cola hat eine stark aufputschende Wirkung...weswegen es gern kurz vor Rennende getrunken wird... Zitieren
PTL e.U. Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Geschrieben 3. Oktober 2007 Cola Es ist bekannt, Cola entzieht dem Körper Flüssigkeit auf Grund des Zuckergehaltes. Zucker liefert zwar Energie, doch es enzieht auch gleichzeitig dem Körper wichtige Flüssigkeit, welche für die Belastung unabdingbar ist. Zitieren
exotec Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 soukup wäre froh gewesen, hätte es bei der letzten verpflegungsstation einen mcd mit cola gegeben! siehe seine aussage warum er vorm ziel abgefangen wurde ;-) Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 ich wart' nur drauf dass endlich die aussage "wenn man ein stückerl leber in cola einlegt, wird die arme leber total zerfressen - schei** cola, das kann ja ned gsund sein!" kommt. Zitieren
exotec Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 ich wart' nur drauf dass endlich die aussage "wenn man ein stückerl leber in cola einlegt, wird die arme leber total zerfressen - schei** cola, das kann ja ned gsund sein!" kommt. und da ist sie schon Zitieren
Leiti Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Cola Es ist bekannt, Cola entzieht dem Körper Flüssigkeit auf Grund des Zuckergehaltes. Zucker liefert zwar Energie, doch es enzieht auch gleichzeitig dem Körper wichtige Flüssigkeit, welche für die Belastung unabdingbar ist. warum nehmens dann viele bei marathons jeglicher art, bzw. anderen wettkämpfen kurz vor dem ende? Zitieren
BigHit2 Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Ich finde es okay, wenn man ab und zu bei McDoanald´s vorbeischaut. Vor allem, wenn man sportlich is und keine Gewichtsprobleme hat. Schließlich schmeckt es ja echt gut und is gar nicht so teuer. Warum also nicht? http://www.ibabuzz.com/politics/wp-content/uploads/2007/06/cheeseburger.jpg Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 warum nehmens dann viele bei marathons jeglicher art, bzw. anderen wettkämpfen kurz vor dem ende? das ist einfach: weil cola auch gegen jedwedes dopingmittel genau so vorgeht wie gegen die arme, arme leber - :s: sozusagen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 ..is ja wirklich das schlimmste Zitieren
soraya Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Ich finde es okay, wenn man ab und zu bei McDoanald´s vorbeischaut. Vor allem, wenn man sportlich is und keine Gewichtsprobleme hat. Schließlich schmeckt es ja echt gut und is gar nicht so teuer. Warum also nicht? http://www.ibabuzz.com/politics/wp-content/uploads/2007/06/cheeseburger.jpg weil ich letztens vollkommen ausgehungert in einen cheeseburger beiß und mir beim kauen denk, da is was nicht in ordnung und dann tatsächlich ein meterlanges haar in meinem burger finde.. iiiiiiihhhhhhhh Zitieren
exotec Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 meterlanges haar.. iiiiiiihhhhhhhh war wahrscheinlich der zwirn vom koch sein hosnknopf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.