endurancelance Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 ulle ist ein kleines benefizrennen gefahren. scheint laut diashow auch kein kostverächter zu sein- zielmlich prall der junge http://www.sport1.de/de/multimedia/Dia_Show_1767159.html Zitieren
Boschl Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 ... was glaubst wenn ein Radprofi aufhört was mit dem passiert. Prall find ich ihnzudem auch ned wirklich, da war er in der aktiven Zeit schon manchmal blader .... Schaut gut aus, schön wärs wenn er nochmal aufsteigen tät und die ganzen Rotzbuam nochmal herbrennen ... Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Wie wird er wohl ausschaun wenn er in Stoff absetzt? Zitieren
Doogie Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 am gscheitesten hat noch imma da lance gemacht.... einfach nach dem ender des profi daseins ab nach californien, und mit schauspielern und freiem oberkörper durch die gegend joggen....das hält fit ... Zitieren
Michi Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 der mochts uns allen gemeinsam immer noch so grauslich, dass uns hörn und sehn vergeht! :k: :f: so blad konn er goar net werdn! damals war er total austrainiert, jetzt isser "normal" Zitieren
Simon Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 danke das Du das als "normal" definierst Zitieren
Boschl Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 ... ich bin "normal" .... Verkäufer zu BOSCHL:"Was für ein Größe brauchens die Hsn denn ?"; Boschl:"NORMAL" Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 bitte der hat mindestens 15kilo übergewicht u. einen bmi jenseits der 25. schauts auch mal das aufgedunsene gesicht an. oder er sauft halt nur die ganze zeit. kann auch sein. Zitieren
Doogie Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 vielleicht hat er nur eine arzneimittel-allergie... Zitieren
skoon Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 der mochts uns allen gemeinsam immer noch so grauslich, dass uns hörn und sehn vergeht! :k: :f: so blad konn er goar net werdn! damals war er total austrainiert, jetzt isser "normal" Stimmt. 100%. wie die Leute gleich zusammenrennen, nur weil einer normaler ausschaut. Gegen den Ulrich bin ich noch blad. Der kann noch 2 Jahre wie ein Irrer habern und viele hier würden im Windschatten zum speiben anfangen. ulle is supa. punkt und was die deitschn aufführen ist eh nimma normal. movie Zitieren
vagabondo Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 also, ich bin momentan um ein euzerl weniger dick ald der ulle. heißt das, ich kann ihn jezzan schlagen??? Zitieren
giant 12 Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 ich find auch das der ulle jetzt normal aussieht und jezt wo er keine pro rennen mehr fährt braucht er bei einer körpergrösse von ca180 keine 70kg mehr und kann das gewicht wie jeder freizeitfahrer mit schleben. rechtschreibfehler bitte für sich behalten Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 alles eine Frage der perspektivischen Verzerrung.... Zitieren
Boschl Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Stimmt. 100%. wie die Leute gleich zusammenrennen, nur weil einer normaler ausschaut. Gegen den Ulrich bin ich noch blad. Der kann noch 2 Jahre wie ein Irrer habern und viele hier würden im Windschatten zum speiben anfangen. ulle is supa. punkt und was die deitschn aufführen ist eh nimma normal. movie Des hab ich ned kennt aber hab Tränen in den Augen .... Zitieren
milesdavis Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 und was die deitschn aufführen ist eh nimma normal. movie I hab's schon kennt, und trotzdem Tränen in den Augen... Zitieren
mkuess24 Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 und was die deitschn aufführen ist eh nimma normal. movie lg michi Zitieren
Neckartal Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 vielleicht hat er nur eine arzneimittel-allergie... Wahrscheinlich zuviel Mittelchen von Stada bekommen. Stada noch Sponsor vom BDR Zitieren
DauerradleR Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Was ist das für n Trikot und wo kann man's kauf'n? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.