realbiker Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Was haltet ihr davon? Tubelessfelgen kosten leider sehr viel Geld damit wärs ja leichter - auch als System für UST Reifen fahrbar und noch dazu für "nur" 30 € !!! Sollte man das ausprobieren oder besser die Finger davon lassen ??? Ich möchte nämlich den Kit mit normalen Reifen UST Reifen fahren und nicht diese superleichte Kombi! :-) http://www.tubelesskit.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Hab auch schon mal die Frage aufgeworfen, was die Leute vom TLK halten, allerdings hab ich leider nie eine Antwort bekommen.... Ich hab 2 daheim, allerdings noch net verbaut... Stani fährt das und es soll relativ gut fuktionieren - es sei denn, man kommt nach einem Sprung schief auf... *gg* Gö Stani... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 hmm bevor du die kits nicht verwendes würd ich sie auf den freien markt werfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 @ Joga Ich wills ja ned mit dem Slime und normale Reifen fahren sondern ich brauchat nur a dichte Felge da ich UST Reifen verwenden möchte, also sollte des kein Problem sein, denn die müssten halten auch bei leichten Sprüngen! Die Frage is nur wie haltbar des is, ob man Luft verliert,...! Daher hab i mir gedacht vielleicht verwendets wer, ich weiss von 3 unserer Teamfahrer die des Problemlos mit dem Slime fahen aber ich weiss ned recht 30 € is ned wenig ... obwohl wer ned wagt, der ned gewinnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 probier ruhig das superleichte klumpat aus, funktioniert einwandfrei! ich bin auch gerade dabei das zusammenzubasteln, nur, dass ich die ust-felge mit dem normalen reifen und milch fahre! der stani, der bei gott kein materialschoner ist, fährt das kit mitm superleichten speci-pneu und hat null probleme! auch ein paar andere grazer sind damit voll zufrieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Und wie schauts mit dem Gewicht aus? Wie schwer ist denn das dichte Felgenband ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
URLI Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Felgenband 55g Ventil 8 g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cam Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Wenn du eine dichte Felge willst, dann probier doch mal den Maxxix Tubeless Kit aus. Ich hab das mal probiert und das haut ganz supa hin. I weiß jetzt nicht, wie es gewichtsmßig ausschaut, auf jeden Fall hab ich für Pneu und Dichtbandl (nur) 40 Euros bezahlt. Grüße, Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 @ Urli Bist du auch jetzt ein Schlauchlosreiter ??? Eine Frage hät ich noch welche Felgen kombiniert ihr denn mit dem Felgenband ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
URLI Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 schon seit einem jahr aber am neuen rocky probier ich den tublesskit aus felge hab ich eine X517er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 haut super hin; nach gsch........ montage (starker kompressor ist nötig) absolut dicht. bin scho über an stacheldraht ghatzt....kein patschen........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 hm felgenband 55g ventil 8 g flüssigkeit ca. 60 g (???) = 123 g schlauch = ca. 125 g was bringt des dann oder hab i da wo an denkfehler @realbiker: zuwas willst an tublessreifen mit dem zeugs fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 @ speedy kan patschen halt.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noodles Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 da hab i a zusätzliche frage(i kapier des no net ganz...): kann i mit dem tubelesskit dann a normale felgen mit normalen reifen foan? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 das is ja des klasse.....................bingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noodles Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 hehe...wieso kriegt mei gödbörsl auf amol angstzuständ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.