Zum Inhalt springen

bedruckte radldressen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

woher weißt du welches material besser oder schlechter ist?

 

ausserdem finde ich keine deutsche oder österr. vertretung - hab aber nicht genau geschaut - wegen jeder reklamation ein paket nach canada schicken ist teuer, zeitaufwendig und mühsam?

 

drittes problem: die größen - bei einem komplett fremden hersteller bzw. produkt, weiß ja wieder keine® welche grössen sie(er) braucht.

 

ich bin da etwas skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

wird halt leichter schmutzig - beim rennradeln kein problem - beim mtb ... könnts gefährlich werden - hab noch nie ein helles Dress gehabt.

Wo liegt das Problem ??

 

Wenn ich ein Dress 3 Stunden lang anhabe, dann kann ich es sowieso kein zweites Mal anziehen (*mief* - *schwitz*) :D - und wenn es dann auch noch ein wenig schmutzig ist - was solls ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

woher weißt du welches material besser oder schlechter ist?

 

ausserdem finde ich keine deutsche oder österr. vertretung - hab aber nicht genau geschaut - wegen jeder reklamation ein paket nach canada schicken ist teuer, zeitaufwendig und mühsam?

 

drittes problem: die größen - bei einem komplett fremden hersteller bzw. produkt, weiß ja wieder keine® welche grössen sie(er) braucht.

 

ich bin da etwas skeptisch.

 

Ich hab 3 Sugoi-Trikots, die sind super. Ich hab 4 biemme-Trikots, die sind.... geben mir die Möglichkeit zum Vergleich. ;) Ich muss schaun, ob ich das Mail noch irgendwo find, aber da stand drin, sie verwenden die selben Materialien und Schnitte wie für die Großserie.

 

Und damit ist auch das Größenproblem recht gut gelöst, weil Sugoi-shirts findest sogar beim Eybl.

 

Zumindest Deutschland hat eine eigene Vertretung, der auch auf der ispo04 vorgestellt wird. (jetzt, 1. bis 4. 2. in München). Der Kontakt ist leicht über die Custom-Seite herzustellen. EuroInfo@sugoi.ca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find den hellgrauvorschlag recht gut!

 

"jeder" hat ein blaues leiberl oder ein rotes die chaoten haben eh schon orange, donau firtzi leut auch. und a paar andere teams haben auch orange.

die tendenz bei sponsordressen ist ja überhaupt bunt. logo die farben haben ja die aufgabe gesehen zu werden.

 

bei den bb dressen handelt es sich ja aber nicht um sponsorware und so kann gerade eine grau-schwarz-weisse dress aus dem "einheitsbunt" herrausstechen. :cool:

 

wenn man irgendwo die größe probieren könnte oder zumindestens die abmessungen kennt wärs narürlich gut, denn ich hab daheim leiberl von m-xxl und alle passen mir mehr oder weniger gleich gut :rolleyes: diese grössenangaben sind halt mich vorsicht zu genießen und nicht aussagekräftig.

wär auf jedenfall auch für eine trägerhose, handschuhe, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab zwei weiße trikots. eines von adidas und eines von meinem klub.

ziehe beide gerne an besonders heißen tagen an wenn die sonne runterbrennt. dann ist es nicht ganz so warm wenn ich zb mit meinem dunkelblauen fahr. ansonsten ist es so wie NoWin schon gesagt hat.

ein zweites mal ein trikot anziehen spielts bei mir auch nicht.

 

 

gruß

 

chriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich Dreck hab ich den wirklichen Dreck gemeint. Wenn ich z.B. ölige Finger von der Kette habe, Harz von den Bäumen, etc. ... auf einem blauen/schwarzen/dunklen Trikot fällts wenig bis gar nicht auf ... auf dem weissen schon. Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass Kettenfett aus einem weissen Trikot gar nicht rausgeht ... wie sind da Eure Erfahrungen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4Sports Vereinsdress war weiß (zumindest das Shirt).....ich hab noch eins aus Nostalgiegründen.....man sieht jeden einzelnen Dreckfleck und Blutfleck - also Schmolln 2000, Kleinlobming 2001, Kleinzell 2002...usw. (um Spekulationen auszuweichen - ich habs gewaschen :D )

 

beantwortet das dein Frage @NoPain

 

grüße, tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...