Zum Inhalt springen

bedruckte radldressen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin ah stoark dafür!!!

Chaot bin i no kaner (kaun jo no werdn) oba Bikeboarder bin i scho laung ana...

Am Kettenstrebenschutz steht jo eh scho Bikeboard.at, warum net ah am Leiberl mitn Nick?

Dann gibts net so Verwechslungen wie amoi bei an Nightride, wo i gsogt hob: Mir miaßn no am Mini woatn, daun kemma erst foahn.

Na suppa!!! Zu den i des gsogt hob, des woa da Mini! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von edelweiss

wennst wen triffst kannst ja eh nachfragen. Sonst musst erst den Nick suchen auf dem leiberl.

 

 

 

Hatt da jeder a anderes leiberl ? Nicht wirklich oder ?

 

:cool:

 

Die Leiberln sind deswegen verschieden, weil auf jedem ein anderer Nickname drauf steht. Damit du diesen nicht suchen musst, sollte er genau aus diesem Grunde dominierend (am besten vorne und hinten) zu sehen sein.

Das Design vom Trikot ist natürlich dasselbe, sonst ist es ja witzlos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das was wird nehm ich sicher 1 oder 2 Stück, für so was bin ich immer zu haben.

 

ad Nickname: im Prinzip bin ich dafür, aber

  • wo wohin damit? Sobald man a Rucksackl nimmt ist Brust und Rücken verdeckt und dann muss man erst wieder nachfragen
  • neutrale Designs kann man auch auf Lager legen. Nach einer ersten Bestellung kommt sicher die Nachfrage wanns wieder was gibt (s. Kettenstrebenschutz)

 

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Ich mag nicht ausschließlich orangene Dressen haben .

 

mfg Christian cw0110

 

hi cw0110

 

das blau ist auch toll - tut mir leid für meine orange Verirrung - wollte ja nur, weil irgendwer gesagt hat, in den Farben des Boards.... und außerdem war es eine 3 min Aktion weil wie gesagt das Wetter war so schön und überhaupt ......

lg

barolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Input bezüglich des Nicknamens am Trikot. Wenn wir die Nicknames mitdrucken, dann MUSS die Größe genau passen - es gibt keinen nachträglichen Umtausch. Ausserdem gibts kein "auf Lager legen" und noch ein paar andere Nachteile.

 

Jetzt werden einige sagen: kein Problem - dann muss man sich halt genau überlegen welche Größe man bestellt ... aber so leicht ist das nicht - von 100 Bestellungen werden bei 15 nachträglich die Größen getauscht - das ist einfach so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Beginner

Warum ohne Nickname? Genierts euch? Wer hat was zu verbergen?

Gerade das find' ich lustig ...

 

naja, is jez absolut kein persönlicher angriff ...

aber wie ich in einem anderen thread gelesen habe, möchtest du auch deinen nicknamen ändern, hehe ...

ich glaube das wollen einige (ich zum beispiel), und deswegen möchte auch nicht jeder den nicknamen auf dem trikot haben ...

is leider so, denk ich mal ...

mein nickname stammt noch aus der zeit als ich noch süchtig Metal Gear Solid gezockt habe ... ;)

diese zeiten sind nun vorbei ... :p ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand Leiberl mit Nick bestellt, dann gibt es NATÜRLICH kein Umtausch...

Sollte jedem klar sein, und sollte auch jeder verstehen.

Darum bin ich auch dafür das gleich mit der Bestellung bezahlt werden sollte, dann gibt es kein zurück. Und die Größe sollte man schon abschätzen können ansonsten gibt's zumindest bei dem Anbieter den ich gefunden habe genaue Maßangaben und man vergleicht es halt mit seinem Lieblingstrikot und sollte dann kein Problem haben.

 

Ich meine die Frage mit oder ohne Nick stellt sich nicht SO, denn wer mit Nick will der hat halt sein Nick drauf stehen, wer nicht, der kriegt halt sein Leiberl, am beispiel von Barolo's Entwurf mit nur dem Muster auf dem Ärmel, ohne Nickaufdruck.

 

Wer sich seines Nick's schämt, der kann ja seinen "seppi", "wolferl" oder "olaf" drauf schreiben (den Vornamen halt) oder wie gesagt garnichts, aber a Grundsatzdiskussion ob ja oder nicht finde ich hier eher überflüssig.

 

Ich persönlich, und wie ich merke auch viele andere, finden einen Nickaufdruck macht die Sache erst richtig originel, denn das Bikeboard besteht und lebt einzig allein von den einzelnen handelnden personen die man über ihr Nick kennt, es sind auch bei den BB3LT Ausfahrten immer die Nick-taferln die "Attraktion" bei den Wanderern gewesen, die uns entgegen gekommen sind, und viele haben endlich wieder ein Gesprächsthema mit ihrer Frau gehabt, als sie ihr die Nicks von den taferln vorgelesen haben "Schau Schatzi, da kummt da Ghost Rider"

 

Also lieber fahr ich mit am Nick der noch so blöd klingt (z.B. "Arschgesicht") rum als ich fahr mit am Trikot auf dem "Jan Ulrich" oder so drauf steht ;):D

 

Aber jedem das seine, dass sollte doch kein Problem sein.

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste entwurf von barolo(blau) schaut schon mel genz gut aus, ich finde aber das, wenn schon denn schon, ein etwas "aufregenderes" design her gehöhrt! ich bin leider nicht der grafiker, sonst würde ich selber was machen, aber etwas was sich herraushebt! der jetzige entwurf ähnelt sehr den bereits vorhandenen teamtrikos!

 

also ran an die pc's und kreativ sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, find den viorschlag mit dem bild vom wald und dem "lustigen" verbotsschild besser, dee

nn ichweiß nicht ob sich die BBer, die nicht aus diesem Gebiet stammen (zähle mich selbst dazu :D ) , mit der Karte vom Anninger wirklich identifizieren können :confused:

 

edit: ich mein grundsätzlich ist die Idee mit der Karte genial, aber ich denke, dass jeder Biker lieber das Gebiet auf seinem Trikot haben möchte, indem er selbst meist unterwegs ist. vom design selbst: :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...