AB Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von ghost rider vielleicht miassast a Kabel montieren für 240V zum Ausschalten... Na ich glaub da reicht erst ein Dreiphasenwechselstrom! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Na ich glaub da reicht erst ein Dreiphasenwechselstrom! Wird net unter 15 KV gehen, 16 2/3 Hz, des funkt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Wird net unter 15 KV gehen, 16 2/3 Hz, des funkt..... ah versteh und wenn er redt speist er ins Netz zrück.... des is gscheit do host immer an Überschuß..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von ghost rider ah versteh und wenn er redt speist er ins Netz zrück.... des is gscheit do host immer an Überschuß..... Jo, Tom Kraftwerk, sozusagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von ghost rider ah versteh und wenn er redt speist er ins Netz zrück.... des is gscheit do host immer an Überschuß..... Ah na a Generatorprinzip! Na passt, wie viel verlang ma für den coolen Powerstrom? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Ah na a Generatorprinzip! Na passt, wie viel verlang ma für den coolen Powerstrom? najo bevor ma die Lautstäke ned runter kriagn wiarst eam ned verkaufen können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von ghost rider ... und wenn er redt speist er ins Netz zrück... nau jo, i woaß net... - a tomstrom... - woin ma des in österreich übahaupt... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Vielleicht gehts sichs aus - dann bin ich auch mal wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Wema schaun ob ich s schaff, dass ich auch komm.... O-Ton LBJ: Echte Männer kommen immer.. (oder hab ich da was falsch verstanden?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 wenn es sich für mich irgendwie ausgeht bin i dabei. muß am nachmittag auf eine geburtstagsfeier. wie lang wirds denn voraussichtlich dauern ?? ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cisoid Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Ich schlag' vor so 2h bis max. 3h locker zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Interessant, wie sich manche Threads entwickeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 werd um 10 uhr zum df.kommen. ich muß aber spätestens um 14.30 wieder z`haus sein,und werd deshalb die gruppe etwas früher verlassen. :f: ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donau Fritzi Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Natürlich freuen wir uns über alle die Kommen Ob Teammitglied oder Nicht ob Weiblich oder Männlich einfach alle die gerne Radfahren Ganz besonders begrüssen wir unser neues Teammitglied Dieter der schon länger ein Team Edition jetzt auch mit dem richtigen Dress dazu über den Kahlenberg hetzt. Auf eine schöne Ausfahrt hoffentlich jetzt auch wieder jeden Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Ich werd mich auch davor drücken - Bin noch net so ganz wieder auf der Höhe muß´ a bißl langsamer angehn und werd Rennradln gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von Isa ...Bin noch net so ganz wieder auf der Höhe... hast di in letzter zeit amal komplett durchchecken lassn? des kann do net sein, dass so a jungs mensch so oft net guat beinanda is. pass auf auf di, mädel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SlowTom Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Wenn`s mi mitnehmts bin i a dabei! Mal schaun wie langs dauert bis mi o`hängts..... Guat Nocht Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Ich werd jetzt die Rafn aufpumpn, den Dämpfer auch, dann zum Treffpunkt mitn Sali und dann gemütlich zum DF - und dann hoffentlich genauso gemütlich in die Wälder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 i wort scho auf di ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Wie man sieht, hab ichs nicht geschafft - sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 kurz aber schön. vielmehr gibts dazu nicht zu sagen.bis zum nächsten mal. Ps: bitte wenn möglich die fotos schicken.danke !!! ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 @aflicht: Na es passt eh scho wieder alles,nur ich möcht net so weggasen lieber a bißl langsamer trainieren die kommende Woche Wars wenigstens schön die Tour? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Kurze und weniger schmerzhafter Ausflug, von Tour würd ich gar nicht sprechen, insgesamt 52 Kilometer, knapp 600 Höhenmeter und kein Racertempo, auch wenn der Kallahan und der RaceDriver dabei waren. Neue Gesichter kennengelernt, nämlich SlowTom (der ga nicht slow unterwegs ist) und cisoid (neuer Teamfahrer bei DFR) - bis zum nächsten Mal Weitere Teilnehmer: Sali22, Horstl und NoWin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SlowTom Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Schließe mich Sali22`s Meinung an, Tempo war super, neue Leute und super Trails kennengelernt!!! Sali22 beschreibt die kommenden Steigungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SlowTom Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Hab mir Deinen Namen nicht gemerkt - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.