Zum Inhalt springen

Letzte Ausfahrt Newtown '07, so wirds/so wars


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Genau diese Abzweigung, yes ... da wars ja nimma weit bis Mattersburg. Luky wollte dann noch wissen wo "Forchtenstein" genau sei ... Ebsi zeigte dann auf einen Berg in der Ferne ... "dort müssma drüber und dann nochmal so lang bergauf ..." ... Luky: ":eek:" ... ja, und so wars dann auch ... extrem schiach :k:

 

tja - ich fand die ursprünglich geplanten 140km eigentlich lang genug - das schiache hab ich gleich mal ausgelassen - mir hat die kurze strecke auch gereicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War a leiwande Ausfahrt, leider hab ich nicht mehr so viel drauf :k:

 

Bin über Eisenstadt direkt nach Newtown 140km :)

 

du hast dich von mannersdorf bis kaisersteinbruch für die gruppe aufgeopfert und wurdest dann von der gruppe geopfert ... kein grund zu schämen, aber DQ ausfahrten kennen keine ethik :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiiii, ich hab mir fast überlegt mit euch mitzufahren - bin i heppi dass ich mich anders entschieden hab.

 

Das hört sich nach definitiven Abstechen und Gemetzel an.

Aber NoPain schaut ja auch so gefährlich aus....

 

LG LB

 

naja, ich sag mal auf DICH hätte sicher jeder rücksicht genommen ... im worst case wären wir zu 11. ein wenig später angekommen, aber dann gäbs halt nicht so viele oarge Gschichteln :devil:

 

Bei der DQ Frühjahrsausfahrt kannst du es aber auf jeden Fall wagen ... da ist der Scotty der Sheriff: und dem Sheriff darf niemand davonfahren ... weisst worauf ich hinaus will? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoPain: sei dir bei den oargen Geschichte net sooo sicher - das mach ma schon!

 

Aber herzlichen Dank für die Einladung, ich fühl mich geschmeichelt.

 

LG LB

 

stimmt, du hast recht ... vielleicht gäbs die ja auch grad dann ... :eek: ... wie auch immer, dann freu ich mich gleich noch mehr aufs Frühjahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, du hast recht ... vielleicht gäbs die ja auch grad dann ... :eek: ... wie auch immer, dann freu ich mich gleich noch mehr aufs Frühjahr

 

Frühlingsgefühle ;):D ?

 

und die Sach mit dem Scottysheriff - nimm dich in acht, Meister - mit unseren Bergbegehungen trainiert er die Partie Fußmuskeln, von die ihr keine Ahnung habts und euch noch wundern werdets :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der DQ Frühjahrsausfahrt kannst du es aber auf jeden Fall wagen ... da ist der Scotty der Sheriff: und dem Sheriff darf niemand davonfahren ... weisst worauf ich hinaus will? :devil:

 

genau so isses, oida ihr sads ja schöne wappler :rofl: - wenn's sogar den nimnix z'reist dann hätt ich da eh nix verloren ghabt, bin viel lieber in der weichtalklamm und der kienthalerhütte herumgestiefelt, hab mit meiner bella einen ganz lieben tag ghabt und wir haben auch 800hm gmacht in 2h 10min :toll: - bella sehr brav !!!!:jump: darum auch buchteln mit vanyle-sous für sie - so jetzt noch 2 fichtenbäume geschnitten im mama-garten genug workout für heute

 

burschen - brav ward ihr alle !!!! :toll::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein harter Tag - Mission Failed - :(

Ich hab mein bestes gegeben aber es war einfach zu wenig. :D

 

NoPain gab mir noch den Rat über den heutigen Tag nachzudenken, welche Fehler wurden begangen und was könnte ich an meiner Stelle für nächstes Jahr besser machen.

 

Einige Dinge die man beachten sollte:

 

1. Holt euer bestes Material aus dem Keller, ihr werdet es brauchen.

 

2. Unter 10.000km sind einfach zu wenig - ein qualvoller Tod ist

vorprogrammiert.

 

3. Lest euch die Regeln genau durch, möglicherweise wurde meine

Solidarität zum Sherif vor dem Anstieg zur Rosalia eine

verhängnisvolle. Etwa ein DQ Fluch??

 

4. Beissen.. Beissen

 

5. Attacken am Berg werden im Keim erstickt und hat ein Tempo zur

Folge welches dich noch mehr leiden lässt.

 

 

Also ich freue mich auch nächtes Jahr, auch wenn ich heute sehr gelitten habe.

 

mfg

Luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir hat nach meinen etwa 130km, also nach Donnerskirchen, das "7. Gebot" der 2RC Darkquarter.org Ausfahrten beinhart zugeschlagen:

 

7. Es gibt keine Kollegialität unter den Teilnehmern - wem das Essen und/oder Trinken ausgeht, ... vergisst, den bestraft das Leben.

 

Attentione, nächstes mal komm ich mit 2 aufgefüllten Trinkflaschen und dann heißt's: Avanti Ragazzi :du::bike:

_________________________________________________

http://members.chello.at/maroitalia.racing-team/

 

10 Starter versuchten sich heute an der Premiere der "Letzen Ausfahrt Newtown". Vorweg: das Wetter war perfekt, allerdings etwas windig, aber der Wind macht ja bekanntlich hart.

 

166,9 km

> 1500 Hm

4:58 Stunden

 

mraudi dropout fünf Minuten zu spät zum Start gekommen

 

NoSe dropout wählte den Weg der Angst kurz vor Mattersburg, bis dahin eine saubere Leistung

 

Nimnix dropout riss Kaisersteinbruch ein Loch auf, fuhr es mit 50 in der Ebene bis Donnerskirchen zu und explodierte am Berg

 

Johannes Harlander dropout ging mit NoSe gemeinsam den Weg der Angst, bis Donnerskirchen starke Leistung, musste am Loretto aber schon ein wenig kämpfen

 

Luki dropout wählte den Weg der Liebe und büßte dafür auf der Rosalia

 

NoPain starke Leistung in der Ebene, allerdings ohne Glanz und Glorie auf der Rosalia

 

Ebsi eine Klasse für sich, die Referenz am Berg, zeigte aber auch in der Ebene keine Schwäche

 

Gerald H. dropout es war einfach nicht sein Tag

 

Roger Lenherr starke Leistung von Beginn bis zum Ende

 

Axel Strauss mit Roger und Ebsi der stärkste Mann des Tages

 

Wijnexp1 bis zur Rosalia starke Leistung, dann gemeinsam mit NoPain hinaufge-eiert, Dank Pisspause von Axel konnte das Loch zugefahren und die Abfahrt zu fünft in Angriff genommen werden

 

Somit: >50% Dropout

 

sTAY dARK tILL 2008,

darkquarter.org

 

P.S. zum Nachlesen (geschrieben im März 2007): http://nyx.at/bikeboard/show_l.php?t=elements&e=2114

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

Auaaaaa!

 

na dann derfat i oba no vü trainiern.

 

und net amal wenn ich ganz brav bin wird gewartet - schließlich gibt Euer Windschatten net soviel her, dass meinereins sich darin wirklich verbeißen könnte. :D

 

lg LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i bin euch entgegengefahren von mannersdorf, leider hab ich den fehler gemacht nicht genau zu lesen und bin von reisenberg direkt nach weigelsdorg gefahren. ihr seit über wampersdorf7seibersdorf oder??

 

dumm gelaufen, schad aber dann halt bis zum fruijahr :wink:

 

hättest eh ned mitfoarn können :rofl::wink: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiiii, ich hab mir fast überlegt mit euch mitzufahren - bin i heppi dass ich mich anders entschieden hab.

 

Das hört sich nach definitiven Abstechen und Gemetzel an.

Aber NoPain schaut ja auch so gefährlich aus....

 

LG LB

ja lange nacht der museen (bei mir isses übrigens dann 3 geworden) und DQ ausfahrt am nächsten morgen... das geht nicht... habs dann gleich sein lassen und mir vorgenommen dafür relativ zeitig nach konstanz aufzubrechen.

 

naja um 23:30 bin ich dann losgefahren :rolleyes:

 

was macht das DQ eigentlich im winter? oarge skitouren? ... dafür wär ich fast bereit extra herzufahren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja lange nacht der museen (bei mir isses übrigens dann 3 geworden) und DQ ausfahrt am nächsten morgen... das geht nicht... habs dann gleich sein lassen und mir vorgenommen dafür relativ zeitig nach konstanz aufzubrechen.

 

naja um 23:30 bin ich dann losgefahren :rolleyes:

 

was macht das DQ eigentlich im winter? oarge skitouren? ... dafür wär ich fast bereit extra herzufahren ...

 

....also ich bin sicher skitourend unterwegs - nopain & co werden in da mukibude schwitzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...