NoControl Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 trotzdem scheint mir dieser tinkov ein sehr seltsamer vogel zu sein Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 im grunde gehts im profisport doch sowieso nurmehr ums business und net um den sport selbst. wenn man sich die transferperiode im fußball anschaut, kommt man sich vor wie am sklavenmarkt. sehr teure sklaven wohlgemerkt ...und mit Sicherheit die bestbezahltesten "Sklaven" die es jemals gab. Da ist der Conta mit seinen angeblichen 4,5 Mio ein Armutschgerl. Zitieren
ricatos Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 trotzdem scheint mir dieser tinkov ein sehr seltsamer vogel zu sein ein typischer neureicher russe halt, der glaubt sich die ganze welt kaufen zu können. Zitieren
NoControl Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Patrik Gretsch (ja der fährt auch nocht ) zu AG2R Zitieren
NoControl Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 sandy casar wechselt in die pension Zitieren
Ingo11 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Freud mich für Patrik. Ag2R war mir schon immer Sympathisch:) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 braucht der radsport diesen tinkov wirklich ..... ? anscheinend wird oleg sponsor bei cannondale....... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 john gadret (ag2r) zu movistar - mind. für 1 jahr, gibt auch eine meldung wo 2jahresvertrag steht Zitieren
Extravaganza Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 anscheinend wird oleg sponsor bei cannondale....... in ein paar Jahren war er dann eh bei bald jedem Team (Co-)Sponsor.... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Linus Gerdemann zu meinem Lieblingsteam MTN Qhubeka Zitieren
NoFlash Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 auch an der Spitze gibts endlich einen Wechsel http://www.cyclingnews.com/news/brian-cookson-elected-uci-president Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Jan Bakelants (Radioshack-Leopard) wechselt zu OPQS Zitieren
ricatos Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 der aktuelle weltmeister rui costa fährt nächstes jahr für lampre-merida. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Sojasun wird aufgelöst Zitieren
woha Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 der aktuelle weltmeister rui costa fährt nächstes jahr für lampre-merida. Auf seine Dress bin ich schon neugierig! Grün, Rosa und die Wm Streifen! Zitieren
crossfan Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Auf seine Dress bin ich schon neugierig! Grün, Rosa und die Wm Streifen! :rofl: schaut dann aus, als ob er von der Rosa Lila Villa gesponsert wäre Zitieren
ricatos Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 mit weltmeistertrikots hat lampre schon genug erfahrung. hoffentlich wird es so ähnlich wie damals von ballan: http://www.postumia73.it/public/immagini/BALLAN.jpg Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 mikel nieve (euskaltel) zu sky Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Beide Yates buam zu Orica-GreenEdge Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Luis Leon Sanchez ist bei Belkin gegangen worden http://www.cyclingnews.com/news/belkin-buy-luis-leon-sanchez-out-of-his-contract Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 in ein paar Jahren war er dann eh bei bald jedem Team (Co-)Sponsor.... der frank stronach des radsports Zitieren
NoControl Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 das liest sich als würde der rohregger doch noch ein jahr bekommen ..... http://www.cyclingnews.com/news/bernaudeau-i-was-offered-horner-at-eur750-000-per-year zumindest steht nix gegenteiliges da Zitieren
weststeirer Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Der Eibegger geht nach Aserbaidschan. (Krone) Zitieren
NoControl Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Der Eibegger geht nach Aserbaidschan. (Krone) kamel reiten? Zitieren
roadbiker Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 das liest sich als würde der rohregger doch noch ein jahr bekommen ..... zumindest steht nix gegenteiliges da Das halte ich für ausgeschlossen. Er ist eher sowas unter dem CN-Radar, dass er schlichtweg nicht genannt wurde. Ich habe irgendwo Mitte September gelesen (Quelle find ich grad nicht), dass er fix keinen Trek-Vertrag bekommt. Bei ihm ist nicht mal klar, ob er je wieder hochleistungsmäßig Rad fahren kann. Vielleicht hilft da die Winterpause und 2014 wäre wieder fahrbar. Aber da gibt es x andere Fahrer die auch noch ohne Vertrag da stehen. Musste ja nach der Polen-RF die Saison quasi beenden und halt selbst mehrfach gesagt dass er nicht viel machen kann, außer abzuwarten bis die Beschwerden abklingen. Möglicherweise wäre er jetzt wieder schmerzfrei, aber aufgrund der Becca-Politik (ab August wurden nur mehr PT-Rennen beschickt), war auch die Anzahl der Rennen sehr beschränkt wo er fahren hätte können und ggü. Kollegen die voll im Saft stehen sicher im Nachteil. Deshalb auch keine reelle Chance auf einen WM-Platz. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.