Zum Inhalt springen

WECHSELBÖRSE - Wer geht wohin bei den Echten ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
im grunde gehts im profisport doch sowieso nurmehr ums business und net um den sport selbst.

wenn man sich die transferperiode im fußball anschaut, kommt man sich vor wie am sklavenmarkt. sehr teure sklaven wohlgemerkt :)

...und mit Sicherheit die bestbezahltesten "Sklaven" die es jemals gab.

Da ist der Conta mit seinen angeblichen 4,5 Mio ein Armutschgerl.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
das liest sich als würde der rohregger doch noch ein jahr bekommen .....

zumindest steht nix gegenteiliges da

Das halte ich für ausgeschlossen.

Er ist eher sowas unter dem CN-Radar, dass er schlichtweg nicht genannt wurde.

Ich habe irgendwo Mitte September gelesen (Quelle find ich grad nicht), dass er fix keinen Trek-Vertrag bekommt.

Bei ihm ist nicht mal klar, ob er je wieder hochleistungsmäßig Rad fahren kann.

Vielleicht hilft da die Winterpause und 2014 wäre wieder fahrbar. Aber da gibt es x andere Fahrer die auch noch ohne Vertrag da stehen.

Musste ja nach der Polen-RF die Saison quasi beenden und halt selbst mehrfach gesagt dass er nicht viel machen kann, außer abzuwarten bis die Beschwerden abklingen.

Möglicherweise wäre er jetzt wieder schmerzfrei, aber aufgrund der Becca-Politik (ab August wurden nur mehr PT-Rennen beschickt), war auch die Anzahl der Rennen sehr beschränkt wo er fahren hätte können und ggü. Kollegen die voll im Saft stehen sicher im Nachteil.

Deshalb auch keine reelle Chance auf einen WM-Platz.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...