Zum Inhalt springen

WECHSELBÖRSE - Wer geht wohin bei den Echten ?


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aba für volksbank is da hasi sicher der richtige...

 

die Gespräche gab schon mal vor einem Jahr und scheitere damals unteranderem am Geld. und da die VB jezt aus Sponsor ausgestiegen sind ist jetzt noch weniger wie damals finazierbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

da fällt mir ein ... hat da lutte ned mal so groß geredet das ihm der radsport jetzt wurscht ist, weil er eh weinbauer ist :rolleyes:

 

.... genauso wie der TT geschwohren hat nie wieder einen Strassen MA zu bestreiten, ich aber mein Simpsons-Bierglasl drauf verwette, dass er beim WWRM am Start steht?! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... genauso wie der TT geschwohren hat nie wieder einen Strassen MA zu bestreiten, ich aber mein Simpsons-Bierglasl drauf verwette, dass er beim WWRM am Start steht?! :cool:

 

Wette steht :qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir ein ... hat da lutte ned mal so groß geredet das ihm der radsport jetzt wurscht ist, weil er eh weinbauer ist :rolleyes:

 

Ich kenne genug Rennfahrer, die zig Jahre gefahren sind, 1-2 Jahre pausiert haben und dann wieder gefahren sind. Hald nimmer so intensiv wie früher, aber dennoch ab und zu einen Wettkampf etc.

 

Ist hald eine Sucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Njet - aber er wollte eine Profiwoche hier auf Mallorca machen - respektive TUI - die hat allerdings nicht stattgefunden

 

die wollte er ja schon letzte Frühjahr machen, oder?

 

Vielleicht liegt´s daran das er so ein Sympatieträger ist :devil::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Spaß hier glaube ich nicht, dass Lutte mehr als diese eine Rennserie auf den CI machen wird. Das ist ja quasi ein Einladungsrennen mit ein paar Vips die das mit Urlaub verbinden.

 

Er trainiert halt, dass er einigermaßen mitfahren kann. 1,5 Jahre ohne Rad steckt auch ein Expro nicht weg. :rolleyes:

 

Hier ein Bild eines Rennens aus 2007 wo er auch als Special-Guest gestartet ist.http://www.bauzone-radcup.at/images/stgeorgen07/20.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...