Zum Inhalt springen

schiebt arigona net ab!


Lacky
 Teilen

Soll das Mädl und Ihre Familie abgeschoben werden?  

274 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soll das Mädl und Ihre Familie abgeschoben werden?

    • 1 (yo)
      158
    • x (ma wurscht)
      32
    • 2 (na)
      84


Empfohlene Beiträge

Zum konkreten Thema: Keine Zivilisation der Welt kann und konnte Migrationsdruck aushalten, der aus extremer Wohlstandsdifferenz zu den unmittelbaren geografischen Nachbarn entsteht.

 

Auch Amerika hat im Süden eine massive illegale Zuwanderung, detto Spanien mit Nordafrika usw.

 

Der einzige Weg diesen Migrationsdruck abzubauen, führt über die Reduktion der Wohlstandsdifferenz. Diese Differenz muss nicht vollständig abgebaut werden, wie man sieht sind die "neuen" EU Staaten - trotz noch immer niedrigerer Löhne und Lebensstandards - nicht in einer MIgrationswelle über uns hereingebrochen, im Gegenteil.

 

Nur wo ist der europäische Marschall Plan, für welches Land setzt sich Europa ein?

 

Jeder freie EUR geht in die Förderung der Großbetriebe, für einen weiteren Kniefall vor irgendeinem Global Player, der Standortvorteile einfordert, da er ansonsten dorthin geht, wo der Wohlstand nicht so groß ist.

 

Und wir bezahlen ihn dafür, dass er bei uns bleibt und dort nicht hilft. Das schafft Armut, damit wir reich bleiben.

 

Dem bleibt nichts hinzuzufügen. Danke. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dieses reiche Land, das seinen Wiederaufbau nach 1945 vor allem der Großzügigkeit der USA verdankt..

Naja, mit Großzügikeit hat das weniger zu tun gehabt. ;)

 

Zum Thema:

Mag jeder dieses Thema emotionell betrachten wie er mag, allerdings gilt es ein derzeit gültiges Gesetz umzusetzen.

Man kann durch diesen Fall auf die Probleme der Gesetzgebung aufmerksam machen, aber es nicht außer Kraft setzen.

 

Was würde geschehen, wenn hier nachgegeben wird ?

Jede weitere Familie könnte sich auf den Gleichheitsgrundsatz berufen und ebenso zu Recht darauf bestehen hier zu bleiben, weil die haben ja auch........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit Großzügikeit hat das weniger zu tun gehabt. ;)

 

Zum Thema:

Mag jeder dieses Thema emotionell betrachten wie er mag, allerdings gilt es ein derzeit gültiges Gesetz umzusetzen.

Man kann durch diesen Fall auf die Probleme der Gesetzgebung aufmerksam machen, aber es nicht außer Kraft setzen.

 

Was würde geschehen, wenn hier nachgegeben wird ?

Jede weitere Familie könnte sich auf den Gleichheitsgrundsatz berufen und ebenso zu Recht darauf bestehen hier zu bleiben, weil die haben ja auch........

 

Wenn Gesetze den Menschenrechten widersprechen (und das ist die Ansicht nicht unerheblicher Juristen wie Funk), dann ist es die Aufgabe der Exekutive (Minister, nicht die Polizei, die sind weisungsgebunden), diese eben NICHT umzusetzen!

 

iB dann, wenn die Gesetze durchaus einen Ermessensspielraum enthalten, wobei der die Entscheidung nur erleichtern müsste, denn menschenrechtswidrige Gesetze sind nicht zu exekutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit Großzügikeit hat das weniger zu tun gehabt. ;)

Klar, da waren auch große Eigeninteressen dabei (http://de.wikipedia.org/wiki/Marshallplan).

 

Was blieb, ist aber dennoch eine nicht zu leugnende win-win-Situation, und die war zunächst einmal ziemlich teuer.

 

Wenn man bedenkt, wie viel die heutigen USA kürzlich Militärhilfe an Israel (30 Mill. USD) gegeben haben und um welche Riesensummen Saudi-Arabien sich von den USA Waffen kauft (20 Mill USD) muss man sich an den Kopf greifen http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif.

 

Wie viel an Infrastrktur, Schulen, Kramkenhäusern etc. kann man um dieses Geld bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Naja, mit Großzügikeit hat das weniger zu tun gehabt. ;)

 

Zum Thema:

Mag jeder dieses Thema emotionell betrachten wie er mag, allerdings gilt es ein derzeit gültiges Gesetz umzusetzen.

Man kann durch diesen Fall auf die Probleme der Gesetzgebung aufmerksam machen, aber es nicht außer Kraft setzen.

 

Was würde geschehen, wenn hier nachgegeben wird ?

Jede weitere Familie könnte sich auf den Gleichheitsgrundsatz berufen und ebenso zu Recht darauf bestehen hier zu bleiben, weil die haben ja auch........

 

 

Da gibt aber auch sehr blöde Gesetze, die gemacht worden sind damit das Wahlergebnis besser ausfällt oder wie auch immer. Komischerweise werden bei dieser Gesetzgebung jene Stimmen der Betroffenen nicht berücksichtigt.

 

ich denk mal,dass JEDE gut integrierte Familie(sprachlich, sozial und bildungsmäßig) dem österreichischen Staat wesentlich mehr bringt, als ein Österreicher, der freiwillig Langzeitarbeitslos in irgendwelchen AMS Kursen rumgammelt und zu faul ist "unqualifizierte" Arbeit zu machen.

 

ich kann mir nicht vorstellen, dass ein arbeitender Familienvater sich das Eldorado ausmalt wenn er sich entschließt seine Familie aus einer sehr ungewissen Zukunft in einem zerstörten Land, nach Österreich zu bringen. Da gibts Aufbruchstimmung und den Willen etwas zu tun- und dann darfst net - hängst im System fest: DU darfst nicht arbeiten.

 

Meiner Meinung nach ist das "immernochnichtintegriert"Problem hausgemacht und es wird nicht wirksam bekämpft. nach wie vor: ich will dass diese Familie und auch andere Familien bleiben dürfen!!!

 

Österreichische Kinderschänder, Vergewaltiger Mörder... da würd mir auch was einfallen.

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Gesetze den Menschenrechten widersprechen (und das ist die Ansicht nicht unerheblicher Juristen wie Funk), dann ist es die Aufgabe der Exekutive (Minister, nicht die Polizei, die sind weisungsgebunden), diese eben NICHT umzusetzen!

Wenn dem so ist, wird es auch in diesem Fall sicher ein Urteil durch den Verfassungsgerichtshof geben. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag jeder dieses Thema emotionell betrachten wie er mag, allerdings gilt es ein derzeit gültiges Gesetz umzusetzen.

 

Ja genau, wie beim Grasser, oder? Oder was ist mit Hundekot in Wien?

Ich meine es gibt genug Raum an der richtigen Stelle Gesetze durchzusetzen.

Menschlichkeit geht übrigens vor jedem Gesetz, denn Gesetze sollen uns nur dienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) erpressen find ich scheisse, aber das wird das mädel auch noch kapieren

 

2) bevor sie leute, die deutsch sprechen und halbwegs einer legalen arbeit nachgehen abschieben, sollten eher mal die, die nicht deutsch können, abgeschoben werden. dieses "nicht deutsch-können" wird unserer gesellschaft zuerst in den ballungsräumen und dann auch am land noch sowas von auf den schädel fallen, dass die jetzigen zustände paradiesisch sind. ohne deutsch keine bildung, ohne bildung, keine jobchancen (in einer dienstleistungsgesellschaft) und ohne job ist die kriminaltät auch nicht weit. die fehler liegen in der vergangenheit... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
1) erpressen find ich scheisse, aber das wird das mädel auch noch kapieren

 

2) bevor sie leute, die deutsch sprechen und halbwegs einer legalen arbeit nachgehen abschieben, sollten eher mal die, die nicht deutsch können, abgeschoben werden. dieses "nicht deutsch-können" wird unserer gesellschaft zuerst in den ballungsräumen und dann auch am land noch sowas von auf den schädel fallen, dass die jetzigen zustände paradiesisch sind. ohne deutsch keine bildung, ohne bildung, keine jobchancen (in einer dienstleistungsgesellschaft) und ohne job ist die kriminaltät auch nicht weit. die fehler liegen in der vergangenheit... :o

 

so ein scheiß!!!

1, und wenn eine ganze Familie mit € 50 Euro zurückgeschickt wird und die Mutter zweck Verhör in ´Schubhaft(allein dass es soetwas gibt, verachte ich) kommt ist keine Erpressung sondern Streicheleinheit.

2. Ohne Deutsch, keine Bildung - was solln der Quargel. ist nur mit der DEUTSCHEN Sprache ein hohes Bildungsniveau zu erreichen???

ich bin mir sicher, dass es Menschen gibt die "Albanisch" ev Englisch reden und besser gebildet sind, als so manch einer dessen Muttersprache Deutsch ist. Und Kriminalität kommt in den besten Kreisen vor(Bawag) und ist dort für den österreichischen Steuerzahler auch wesentlich teurer.

 

In dem Punkt geb ich Dir recht: die Fehler liegen in den frühen 80ern!

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir sicher, dass es Menschen gibt die "Albanisch" ev Englisch reden und besser gebildet sind, als so manch einer dessen Muttersprache Deutsch ist.

 

Diese Bildung bringt dem 16jährigen Albaner halt leider nichts wenn er in einer Autowerkstatt zu lernen beginnen will! Er wird dankend abgelehnt werden - weil er eben kein Deutsch spricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Ohne Deutsch, keine Bildung - was solln der Quargel. ist nur mit der DEUTSCHEN Sprache ein hohes Bildungsniveau zu erreichen???

 

ja - nur mit der DEUTSCHEN sprache ist in österreich ein entsprechendes bildungsniveau zu erreichen - ich bzweifel ja nicht, dass die menschen, die um ansyl ansuchen keine bildung haben. aber wenn die elter einfach zu dämlich sind (sorry), dass sie ihren kindern hier deutsch beibringen, dann muss eben der staat lenkend eingreifen. und da meine ich eigentlich gar nicht die familie, die jetzt abgeschoben bzw. zerrissen wurde. was die erpressung betrifft: datürlich ist dieser fall echt beschissen und menschlich eine katastrophe. aber wenn das schule macht, dann wünsche ich viel spass. sowas darf einfach nicht durchgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nur mit der DEUTSCHEN Sprache ein hohes Bildungsniveau zu erreichen???

ich bin mir sicher, dass es Menschen gibt die "Albanisch" ev Englisch reden und besser gebildet sind, als so manch einer dessen Muttersprache Deutsch ist.

 

 

ich glaube es geht hier nicht um deutsch oder nicht deutsch. es geht darum dass deutsch HIER die amtssprache ist und dass in eben dieser sprache an öffentlichen schulen unterrichtet wird. punkt um. und wie soll eine integration funktionieren wenn jemand nicht die in einem land gängige sprache spricht? WIE???

 

ein punkt blieb von deiner seite unbeantwortet... was is nun mit dem straffällig geworden sohn, der "ein anderes thema" ist? was geschieht mit dem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau weil Schläge gibts nur von Ausländern sieht man ja immer wieder im Bildungsfernsehen Pro 7. So ist das und die Ausländer haben natürlich eine Unterwanderung und Ressourcenvernichtung Österreichs im Sinn.

:s:

 

naja ich bin bis jetzt nur von ausländern gschlagen worden... diese würd ich aber eher mit dem begriff tschuschen bezeichnen... weil sonst hab ich ja nix gegen ausländer im allgemeinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fragt sich wann der thread vom erdboden verschluckt wird*

:corn:

 

edit:

naja ich bin bis jetzt nur von ausländern gschlagen worden... diese würd ich aber eher mit dem begriff tschuschen bezeichnen... weil sonst hab ich ja nix gegen ausländer im allgemeinen

das is aber nur weil du nicht in deinem hochsicherheitsbunker vorm pc lebst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fragt sich wann der thread vom erdboden verschluckt wird*

:corn:

 

edit:

 

das is aber nur weil du nicht in deinem hochsicherheitsbunker vorm pc lebst :)

 

 

na das is nur weil sich die ned benehmen können wie normale menschen! und leider sinkt das niveau in unserer gesellschaft immer mehr.. bsonders bei jüngeren 14-20 und das nicht nur bei migrationskindern sondern allgemein. wos dann halt nur ums schlagen geht und einem jeden mädel puppe,puppal oder ähnliches nachzuschrein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das is nur weil sich die ned benehmen können wie normale menschen! und leider sinkt das niveau in unserer gesellschaft immer mehr.. bsonders bei jüngeren 14-20 und das nicht nur bei migrationskindern sondern allgemein. wos dann halt nur ums schlagen geht und einem jeden mädel puppe,puppal oder ähnliches nachzuschrein....

das ist wahr.

 

aber wenn ich sowas sage bekomm ich von gewissen herrschaften die "du-bistn-böser-böser-nazi-keule" auf den kopf geschlagen..

 

 

ps: die umfrage spricht für sich, mh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnade dem, der das probiert. Mein Sohn ist "Strandsumo" gestählt und hat vor einer Woche zum ersten Mal einen Gelbgurt im Judo geworfen :p :bounce:

 

schau, ich erzähl da mal was...

 

..vor 2 wochen ging ich gegen 3 uhr früh mit einer freundin, einem freund und meinem cousin von einer bar heim die 500 meter von meiner haustür entfernt war- da sollt eigentlich nix passieren. ich wohn am land und es san 500m!!!!

als ich mit meinen freunden ausm lokal ging kamen 9 ausländer zu mir und meinten ich soll ihnen jetz a tschick geben (sorry- nonsmoker) und mei freundin is a geile bitch und die muss ma ordentlich ficken...

...wir habens mal mit aktiv irgnorieren versucht und haben uns schnell am weg heim gemacht.

die lustigen lieben ausländer sind uns nachgelaufen haben uns angespuckt, die typisch "ich hab deine mutter gefickt und sie hat gestöhnt wie ein nutte..." sätze von sich gelassen. trotz der demütigungf haben wir nur versucht, mittlerweile vollgespuckt, heil heim zu kommen.

als wir dann, weg von der hauptstrasse, in unsere gasse kamen sind sie uns in den rücken gesprungen und haben uns dann, je 3 auf einen, mal ordentlich verprügelt. aber gottseidank waren sie ja gentlemens weil dem mädl habens nix getan.

mein freund hatte einen nasenbruch und mehrere prellungen, musste sich einer op unterziehen und wird mit einem bleibenden schadem am auge rechnen müssen. ich für meinen teil bekam mehrere tritte ins genick (hmm wie viel tritte hält so ein genick eigentlich aus???) und hatte schnittwunden und ebenfalls prellungen mein cousin erlitt eine gehirnerschütterung und ebenfalls mehrere schürfwunden. wir waren alle mal für 2 wochen im krankenstand und von den schmerzen und der demütigung müss ma jetz nicht reden oder????

 

so, und jetz erklär mir mal folgendes-

 

-was bringt dir der gelbe/grüne/rosane/whatever-gürtel wenn dich je 2 halten und einer auf dich einschlägt? und selbst wennst am boden liegst und wegkriechen willst noch immer auf dich eintretten?

- wie würdest reagieren wenn dein sohn betroffen wäre...

 

und wir haben KEIN AUSLÄNDERPROBLEM??? echt jetz????

 

ma, bist du so ignorant oder lebst in deinem eigenen cocon???

 

solltest rechtschreibfehler finden is ma a relativ wurscht...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau, ich erzähl da mal was...

 

..vor 2 wochen ging ich gegen 3 uhr früh mit einer freundin, einem freund und meinem cousin von einer bar heim die 500 meter von meiner haustür entfernt war- da sollt eigentlich nix passieren. ich wohn am land und es san 500m!!!!

als ich mit meinen freunden ausm lokal ging kamen 9 ausländer zu mir und meinten ich soll ihnen jetz a tschick geben (sorry- nonsmoker) und mei freundin is a geile bitch und die muss ma ordentlich ficken...

...wir habens mal mit aktiv irgnorieren versucht und haben uns schnell am weg heim gemacht.

die lustigen lieben ausländer sind uns nachgelaufen haben uns angespuckt, die typisch "ich hab deine mutter gefickt und sie hat gestöhnt wie ein nutte..." sätze von sich gelassen. trotz der demütigungf haben wir nur versucht, mittlerweile vollgespuckt, heil heim zu kommen.

als wir dann, weg von der hauptstrasse, in unsere gasse kamen sind sie uns in den rücken gesprungen und haben uns dann, je 3 auf einen, mal ordentlich verprügelt. aber gottseidank waren sie ja gentlemens weil dem mädl habens nix getan.

mein freund hatte einen nasenbruch und mehrere prellungen, musste sich einer op unterziehen und wird mit einem bleibenden schadem am auge rechnen müssen. ich für meinen teil bekam mehrere tritte ins genick (hmm wie viel tritte hält so ein genick eigentlich aus???) und hatte schnittwunden und ebenfalls prellungen mein cousin erlitt eine gehirnerschütterung und ebenfalls mehrere schürfwunden. wir waren alle mal für 2 wochen im krankenstand und von den schmerzen und der demütigung müss ma jetz nicht reden oder????

 

so, und jetz erklär mir mal folgendes-

 

-was bringt dir der gelbe/grüne/rosane/whatever-gürtel wenn dich je 2 halten und einer auf dich einschlägt? und selbst wennst am boden liegst und wegkriechen willst noch immer auf dich eintretten?

- wie würdest reagieren wenn dein sohn betroffen wäre...

 

und wir haben KEIN AUSLÄNDERPROBLEM??? echt jetz????

 

ma, bist du so ignorant oder lebst in deinem eigenen cocon???

 

solltest rechtschreibfehler finden is ma a relativ wurscht...

tja, die realität wollen viele nicht sehen.

 

achja, sucht auf youtube nach "jugendkriminalität" "kriminalität" "ausländerproblem" "ausländerkriminalität".. ihr werdet viele interessante sachen aus detschland sehn.. bei uns isses (noch) besser, aber wenn wir so weiter machen werden wir das gleiche niveau erreichen.

 

"daheim" am balkan, im irak, in burma oder wo auch immer, würden sie sich das _nie_ im leben trauen, never ever..

die wissen genau, dass sie in so einer situation erschossen werden würden.

 

 

gewalt ist nicht tolerierbar, ungeachtet dessen, in welchem umfeld der täter sich befindet.

warum wird hierzulande von vielen gewalt toleriert bzw. akzeptiert?

der grund: soziales umfeld - jeder scheiss wird aufs soziale umfeld abgeschoben - ich kanns nimmer hören, die blöde standardrechtfertigung für jeden dreck

 

achja, ich bild mir ein, im ö3 ham sie gesagt, die familie wird abgeschoben weil 2 ihrer älteren brüder irgendwas gemacht haben, 1x war was mit gewalt, 1x irgend ein eigentumsdelikt, wenn ich mich richtig erinner. könnt sein dass ich was verdreh, nagelt mich nicht drauf fest.

 

edit:

@herb_j:

so verwerflich war dein 2. post jetzt aber auch nicht, mh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, ich bild mir ein, im ö3 ham sie gesagt, die familie wird abgeschoben weil 2 ihrer älteren brüder irgendwas gemacht haben, 1x war was mit gewalt, 1x irgend ein eigentumsdelikt, wenn ich mich richtig erinner. könnt sein dass ich was verdreh, nagelt mich nicht drauf fest.

 

war angeblich "gefährliche drohung" - sowas hat man am land schnell. noch dazu wenn sich 3 rechte zusammentun. also das würde ich als aargument nicht gelten lassen. bei eigentumsdelikten sehe ich das anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...