Zum Inhalt springen

schiebt arigona net ab!


Lacky
 Teilen

Soll das Mädl und Ihre Familie abgeschoben werden?  

274 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soll das Mädl und Ihre Familie abgeschoben werden?

    • 1 (yo)
      158
    • x (ma wurscht)
      32
    • 2 (na)
      84


Empfohlene Beiträge

Sensationelle Sprachgewalt :rofl:

 

Ich hatte noch nie eine Schlägerei, vielleicht fehlt mir da wirklich die Erfahrung. Aber "Anlaß für einen kampf" ... langsam glaub ich, Du bist ein gut getarnter Kabarettist auf Materialsuche.

 

und da erinnere ich mich meinen Beitrag, als mein Sohn von 4 Türken OHNE Grund attackiert wurde und zusammengeschlagen :rolleyes: und vor kurzem meine Tochter ebenso von Türken angegriffen wurde (zuerst Handy weggenommen und wenn sie nicht zum Bahnpersonal um Hilfe gerannt wäre, wer weiß....:rolleyes::mad: ).....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war angeblich "gefährliche drohung" - sowas hat man am land schnell. noch dazu wenn sich 3 rechte zusammentun. also das würde ich als aargument nicht gelten lassen. bei eigentumsdelikten sehe ich das anders.

 

aja, jetzt ist es ihnen/ihm noch untergeschoben worden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war angeblich "gefährliche drohung" - sowas hat man am land schnell. noch dazu wenn sich 3 rechte zusammentun. also das würde ich als aargument nicht gelten lassen. bei eigentumsdelikten sehe ich das anders.

 

 

Warum sollte man am Land schneller wegen einer gefährlichen Drohung verurteilt werden als in der Stadt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh das ich in meinem Leben noch keine Schlägereien miterleben musst! Die einzigen waren in der zeit wo ich als DJ tätig war und die wurden allesamt von Österreichern ausgelöst und auch unter Österreichern ausgemacht.

 

Das einzige was ich zu dem Thema sagen kann: Wir haben in der Firma momentan gewaltig viele Leute eingestellt. 90% derer die von der Leasingfirma gekommen sind sind Ausländer. Ich hab inzwischen mit vielen gesprochen und höre immer das selbe! Sie scheißen eigentlich auf Österreich und wollen lieber heute als morgen wieder heim - aber komischerweise macht es keiner! Das Geld dass sie hier verdienen ist ihnen dann doch lieber.

 

Ich verstehe dass aber nur zum Teil. Sie scheißen auf Österreich, verhalten sich Österreichern gegenüber ungebührend, arbeiten auch dementsprechend weil ihnen das "Made in Ausria" für das wir stehen auch egal ist.

 

Ich bin jetzt kein Ausländerhasser - aber das zipft mich dann schon oft ziemlich an.

 

Wenns ihnen hier nicht passt sollens heimfahren. Eine Spur dankbarkeit für alles wäre schon manchmal angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich entfernen wir uns immer mehr vom eigentlichen Thema.

 

 

Mir tuns auch leid, aber es wurde doch nicht beschlossen, weil grad jemanden fad war?

Es gibt Gründe und Gesetze dafür (nehm ich auch an?), ich muss mich auch mit Gesetzen abfinden, die meine Existenz bedrohen und keiner auf mich Rücksicht nimmt, denn ich bekomm vom Vater Staat keine finanzielle Unterstützung, obwohl ich ein Kind zu versorgen habe......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommen wieder die "ich werde dauernd von Ausländern verprügelt"-Geschichten. :rofl:

 

ma du bist ein orsch!

den kommentar hättest dir sparen können. I koch grad über...du bist echt a ignoranter *!"$§%&!!!!

 

wie würdest du dich fühlen wenn du auf allen vieren kriechst wärend du getreten wirst und blutest wie ein angestochenes schwein und du dabei ausgelacht und angespuckt wirst. olter du bist echt nimmer dicht!! gspritzter!!!

 

klingt immer noch nach spaß?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommen wieder die "ich werde dauernd von Ausländern verprügelt"-Geschichten. :rofl:

und rate mal warum die kommen..

 

vielleicht sollt man dich mal nachts an eine laterne binden, in besondern riskanter umgebung.. mal sehn wer von denen der versuchung wiederstehen könnt jemanden zu schlagen der sich net wehren kann..

 

wollen wirs versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als asylant hat man keine anspruch auf kindergeld,wie es mit der famillienbeihilfe ist,weiss ich nicht.und trotzdem,egal was sie bekommt,ich würde nicht mit ihr tauschen wollen.

 

mfg

a

 

da hast du mich missverstanden - ein österr. staatsbürger bekommt ALLEINE an kinderbeihilfe und kindergeld rund 700 EUR - wollte das nur gegenüberstellen.

 

und korrekt: während ein/e asylant/in IDR nix dazuverdienen DARF (!) , kann man als österr. staatsbürger selbst bei bezug von kindergeld fett dazuverdienen. -->daher ist das aufpudeln über 700 EUR für eine asylantin oder sonstwen, der ein kind durchfüttern muss, mehr als lächerlich.

 

ad topic: der fall wird hoffentlich nicht so schnell untergehen und zu einer änderung der rechtslage führen. das könnte zur zerreißprobe fürs kabinett gusi I werden. hoff ich zumindest.

 

ps: mein mitgefühl an denjenigen da oben, der schlechteste erfahrungen gemacht hat. trotzdem darf man nicht generalisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du mich missverstanden - ein österr. staatsbürger bekommt ALLEINE an kinderbeihilfe und kindergeld rund 700 EUR - wollte das nur gegenüberstellen.

 

und korrekt: während ein/e asylant/in IDR nix dazuverdienen DARF (!) , kann man als österr. staatsbürger selbst bei bezug von kindergeld fett dazuverdienen. -->daher ist das aufpudeln über 700 EUR für eine asylantin oder sonstwen, der ein kind durchfüttern muss, mehr als lächerlich.

 

ad topic: der fall wird hoffentlich nicht so schnell untergehen und zu einer änderung der rechtslage führen. das könnte zur zerreißprobe fürs kabinett gusi I werden. hoff ich zumindest.

und wer hat schon sein ganzes leben steuern hier gezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aah.

 

WIR sind schuld dass sie kriminell sind.

weil sie hier sein dürfen ja?

 

und wir sollten ihnen unser geld freiwilig geben, damit sies uns net stehlen brauchen.

 

kranker schaß :f:

 

hm. ich versteh schon, dass das bei vielen nicht gerade auf wohlwollen stößt. auch ich bin mir meinen sauer verdienten euro neidig.

aber: wie willst du ein funktionierendes asylsystem aufrechterhalten (und ein solches muss sich eine moderne, aufgeklärte gesellschaft wie die unsere einfach leisten) ohne, dass dies kosten aufwirft?

wie?

 

solidarität darf kein fremdwort sein, auch nicht über die grenzen hinweg, meine ich. das hat nichts mit blauäugigem gutmenschengetue zu tun, sondern sollte in einer humanistischen gesellschaft selbstverständlich sein. bissl weniger egoismus allerorten wäre angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du siehst dich also nicht als teil dieser gesellschaft? oder willst du dich nicht als teil sehen? dieses "WIR" gibt es sehr wohl, aber muss ein "wir" um ein "wir" zu sein die gleiche meinung haben wie "ich"?

 

das wir gibts nicht, weil jeder anders denkt. "den österreicher" gibts nicht, es gibt keinen "durchschnittsmensch".

 

auch "die gesellschaft" die "zusammenhält" existiert nur in den köpfen. wenns hart auf hart kommt, teilt sich dieses "wir" ganz schnell in einzelne leute, die davonrennen und selten hilft dann wer.

 

ich bemüh mich irgendwie die menschen nicht in "wir" und "ausländer" zu teilen - auch wenns bei manchen leuten manchmal schwerfällt. wenn mich allerdings ein türke anpöbelt, denk ich schnell daran, dass ein arbeitskollege von mir türke ist, perfekt deutsch spricht und sehr nett ist und dass nicht alle gleich sind. und dass mich die lieben inländer auch schon sehr oft angepöbelt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wir gibts nicht, weil jeder anders denkt.

 

 

ich seh keinen grund warum verschiedene ansichten ein "wir" nicht zulassen sollten. wenn verschiedene meinungen dem schon im wege stehen sollen, wie verhält sichs dann erst mit unterschiedlichen kulturen? na hauptsache "wir" finden einen vielvölkerstaat super und werfen mit worten wie "integration" herum. in was sollen sich also einwanderer eigentlich integrieren wenn nicht in ein "wir"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...