Zum Inhalt springen

schiebt arigona net ab!


Lacky
 Teilen

Soll das Mädl und Ihre Familie abgeschoben werden?  

274 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soll das Mädl und Ihre Familie abgeschoben werden?

    • 1 (yo)
      158
    • x (ma wurscht)
      32
    • 2 (na)
      84


Empfohlene Beiträge

- die wissen seit 02/03 das kein asyl bekommen

- sudern dann bei div anderen einrichtung bis 07!!!

- der größere bursche is straffällig geworden

- jetz versucht die göre auch noch den staat mit ihren kindereien zu erpressen

- wenn jeder ausländer dem kein asyl gewährt wird zum orf rennt um eine herzzerreisende geschichte zu inszinieren dann könn ma uns bald garnimmer retten.

- eh nicht alle in einen topf aber ich hab zum größten teil nur schlechte erfahrung mit ausländern gemacht. egal ob italiener, bosnier, rumänen, deutsche, türken, blah blah blah....

 

eventuell sollt ma uns mal um unsere einheimischen problemkinder kümmern, danach könn ma dann auf die ausländerfreunde schauen.

 

friede freude eierkuchen :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt mal bei den Kinderreichen Ausländerfamilien wieviel Familienbeihilfe die allein beziehen. Da kann sich mancher schwerarbeitender Mensch die Kugel geben. Und eins kann ich gleich verraten...das Geld wird nicht für die Kinder ausgegeben.

 

Ich hab grad keine Ausländerfamilie in Griffweite, aber du wirst es wahrscheinlich auch wissen, also ersuche ich dich es mir zu sagen, es interessiert mich nämlich.

 

Und es interessiert mich auch, wofür das Geld ausgegeben wird. Sag mir bitte auch das.

 

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- die wissen seit 02/03 das kein asyl bekommen

- sudern dann bei div anderen einrichtung bis 07!!!

- der größere bursche is straffällig geworden

- jetz versucht die göre auch noch den staat mit ihren kindereien zu erpressen

- wenn jeder ausländer dem kein asyl gewährt wird zum orf rennt um eine herzzerreisende geschichte zu inszinieren dann könn ma uns bald garnimmer retten.

- eh nicht alle in einen topf aber ich hab zum größten teil nur schlechte erfahrung mit ausländern gemacht. egal ob italiener, bosnier, rumänen, deutsche, türken, blah blah blah....

 

eventuell sollt ma uns mal um unsere einheimischen problemkinder kümmern, danach könn ma dann auf die ausländerfreunde schauen.

 

friede freude eierkuchen :U:

 

das, zerreisend, inszinieren, garnimmer, "," nach Zufallsprinzip

 

 

Gibt es eigentlich die Möglichkeit Inländern - wegen mangelnder Beherrschung der deutschen Sprache - die Aufenthaltsgenehmigung zu entziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Sache... Wenn ihr so großzügig seit, dann finanziert ihr die ganzen Familien die in Österreich den Wohlstand suchen.

 

Aber dann soll mir keiner mehr jammern das das Pensions- und Gesundheitssystem auf dem Weg zur Pleite ist.

 

Fragt mal bei den Kinderreichen Ausländerfamilien wieviel Familienbeihilfe die allein beziehen. Da kann sich mancher schwerarbeitender Mensch die Kugel geben. Und eins kann ich gleich verraten...das Geld wird nicht für die Kinder ausgegeben.

ich bin sicher der letzte, der dieses aufgepauschte theater, dass da zur zeit versanstaltet wird, gut heisst.

 

nur eines möchte ich schon einmal festhalten:

arbeitslos sind in österreich meistens noch immer irgendwelche innländer, die entweder zu deppad sind um zu hackeln, oder zu viel saufen/drogen nehmen/durch irgendwelche andere umstände unfähig sind.

 

und kinderbeihilfe kassieren die österreichischen familien ja genau so.

und ohne migration würde unsere gesellschaft unaufhaltsam schrumpfen, altern, und sich in arm und reich aufteilen.

in manchen bereichen können wir uns gar nicht leisten, auf ausländische facharbeiter zu verzichten, also wer bestimmt dann, ob ein mensch grad praktisch ist, und daher bleiben kann, oder unerwünscht ist, und rausgekickt wird?

 

die wartezeiten auf einen positiven asylbescheid sind einfach lächerlich lang, und in der zwischenzeit gibts keine aufenthaltserlaubnis. und ehrlich, jetzt den kosovo als ein land hinzustellen, was man sich ned groß anscheissen soll, wenn man abgeschoben wird, halte ich auch ned grad für schlau. wenn ich von dort wäre, und die chance hätte, tät ich auch alles versuchen, um wo neu anzufangen, wos einfacher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh ja sowieso net wieso die alle nach Österreich wollen wo sie doch in DE mit 0% Quote in Privatkonkurs gehen können..

 

Als nächstes sehen wir ein Entführungsvideo ala Al Kaida in dem 150 Ghanesen entführt wurden und nur dann freigelassen werden wenn sie die Staatsbürgerschaft bekommen +2 qm zum Eigenanbau.....nix für ungut. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes sehen wir ein Entführungsvideo ala Al Kaida in dem 150 Ghanesen entführt wurden und nur dann freigelassen werden wenn sie die Staatsbürgerschaft bekommen +2 qm zum Eigenanbau.....nix für ungut. :f:

 

Genau so wird es kommen, jawohl.

 

Ich finde wir sollten etwas dagegen tun, aber was? Ob's nicht schon zu spät ist....? :rolleyes:

 

 

 

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt mal bei den Kinderreichen Ausländerfamilien wieviel Familienbeihilfe die allein beziehen. Da kann sich mancher schwerarbeitender Mensch die Kugel geben. Und eins kann ich gleich verraten...das Geld wird nicht für die Kinder ausgegeben.

 

 

 

.

 

sorry- was hat die kinderbeihilfe mit der staatsbürgerschaft zu tun? die ist doch für alle gleich.

 

was hat kinderbeihilfe mit arbeit zu tun? die kriegt man unabhängig davon, ob man arbeitet oder nicht. ??

 

 

dass es türken gibt, die ihr geld lieber fürs auto als für die kinder ausgeben, gibts sicher. es gibt auch genug sozialschmarotzende österreicher - wahrscheinlich eher wenige die bereit sind unter mindestlohn klos zu putzen wie die bösen ausländer.

nur was hat das mit der abschiebung von menschen in den kosovo zu tun??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten von uns sind wohl teil der zweiten generation für die es ein privileg ist in österreich geboren und aufgewachsen zu sein. ob das für die kommenden auch noch so sein wird ist meiner meinung nach mehr als fraglich. alles hausgemachte probleme, wo man auch hinschaut. ich muss gestehen mir tun die politiker leid. keine ahnung was einen menschen dazu bewegt sich so einen scheiss selbst zuzumuten, aber um die entscheidungen die die zu treffen haben beneid ich sie nicht. hier wird verdammt viel groß dahergeredet, ob nun von links oder von rechts, jeder weiss was falsch gemacht wird, aber keiner hat auch nur ansatzweise den hauch einer idee wie mans wirklich dauerhaft lösen kann. ich muss gestehen ich weiss selbst nicht was ich denken soll... und ich vermute dass es eigentlich den meisten so geht. ich glaub keiner legt viel wert darauf dass seine kinder (ob er/sie nun welche hat oder welche haben wird) "multikulturell" aufwachsen und nurmehr gebrochenes deutsch sprechen weil die klassenkollegen zu 90% einen migrationshintergrund haben, aber wenns mal was zum pfuschen gibt dann holt man sich den netten polen, und auch der türke ums eck hat zum glück am sonntag noch offen. ich weiss, das sind ziemlich triviale beispiele, aber es ist spät und ich wollte nur mal darauf hinweisen dass es immer zwei seiten gibt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine kleine übung,nur so zum einfühlen.stellt euch vor,es ist durch irgendein gsch..... österreich zum drittweltland mit anarchistischer demokratieauslegung geworden.die meisten von uns finden sich an irgendeiner grenze wieder,von mir aus albanischer,stehen dort mit frau und kind,durfen sogar rein,bleiben ein wenig,und werden dann wieder rausgeschossen.stelle sich bitte jeder der maulhelden mal vor,er steht dort an irgendeiner grenze,und es passiert ihm so etwas.und,super gefühl,oder?

 

mfg

a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine kleine übung,nur so zum einfühlen.stellt euch vor,es ist durch irgendein gsch..... österreich zum drittweltland mit anarchistischer demokratieauslegung geworden.die meisten von uns finden sich an irgendeiner grenze wieder,von mir aus albanischer,stehen dort mit frau und kind,durfen sogar rein,bleiben ein wenig,und werden dann wieder rausgeschossen.stelle sich bitte jeder der maulhelden mal vor,er steht dort an irgendeiner grenze,und es passiert ihm so etwas.und,super gefühl,oder?

 

mfg

a

 

:toll:

 

Genau so sollte man vom Kopf auf solche Probleme zugehen.

 

Ist noch nicht so lange her, da sind österreichische Kinder - schwer unterernährt - in Dänemark und in der Schweiz aufgenommen worden, um Ihnen etwas Lebensqualität zu geben. Temporär ... Was hatten Dänen und Schweizer davon?

 

Und vor noch kürzerer Zeit hat Österreich - obwohl deutlich weniger wohlhabend - 1000e Ungarn aufgenommen und tw. integriert. Niemand hat gefragt, was uns das bringt, oder welches Gesetz hier anzuwenden ist.

 

Seit aber die "Geiz ist Geil" Globalisierungswelle über uns hereinbricht, ist jede Form der Unmenschlichkeit aus rein finanzieller Sicht wieder normal.

 

Der potentielle Konkurrent am Arbeitsmarkt soll also - nachdem er 10 Jahre für wenig GEld gearbeitet hat - wieder weg, Platz machen, für gierige Neider. Soll wieder ganz von vorne anfangen, in einem Land, das ihm mittlerweile genauso fremd ist, wie das, in dem er arbeitet und lebt.

 

Menschlichkeit und Unmenschlichkeit lässt sich nicht verordnen, das ist in den Köpfen der Menschen gespeichert. Auch in den Köpfen der Minister. Eine Gewohnheit des Denkens über Fremde, oder im konkreten Fall Nachbarn, die längst nicht mehr fremd sein sollten.

 

Ich denke Aufenthaltsgesetze sind notwendig, aber die Interpretation und Anwendung sollte mit Augenmaß und Menschlichkeit geschehen, nicht durch "Apparatschiks".

 

Ich würde mir wünschen, dass wenn die Abschiebung erfolgt, sich der Minister einer Fernsehdiskussion mit der Familie stellt. Wie oft müssen sich Menschen ein relativ bescheidenes Leben neu aufbauen müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine kleine übung,nur so zum einfühlen.stellt euch vor,es ist durch irgendein gsch..... österreich zum drittweltland mit anarchistischer demokratieauslegung geworden.die meisten von uns finden sich an irgendeiner grenze wieder,von mir aus albanischer,stehen dort mit frau und kind,durfen sogar rein,bleiben ein wenig,und werden dann wieder rausgeschossen.stelle sich bitte jeder der maulhelden mal vor,er steht dort an irgendeiner grenze,und es passiert ihm so etwas.und,super gefühl,oder?

 

mfg

a

Das hatten wir. Vor gut 70 Jahren. Da wurde Österreich zum Terrorstaat. Viele mussten - später: durften - flüchten. Viele wurden ermordet. Wenige kamen später zurück. Und wenn überhaupt, dann war deren Eigentum längst in anderen Händen.

Es waren nur Gesetze, die damals befolgt wurden, alle haben nur ihre "Pflicht" getan.

Im Kosovo, einer der ärmsten Regionen Europas, herrscht nach wie vor Bürgerkriegsgefahr. Menschenrechte werden missachtet. Was bei uns nur Gesetzestreue ist, kann dort Vergewaltigung oder Mord bedeuten.

Wer hier also davon spricht, das Mädchen wurde uns "erpressen", sollte Geschichte lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das, zerreisend, inszinieren, garnimmer, "," nach Zufallsprinzip

 

 

Gibt es eigentlich die Möglichkeit Inländern - wegen mangelnder Beherrschung der deutschen Sprache - die Aufenthaltsgenehmigung zu entziehen?

 

hastauchirgendwassinnvolleszusagenodermachmaunsüberdieschreibweisedermitmenschenlustigumauchamalwassagenzukönne...gscheitmeier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry- was hat die kinderbeihilfe mit der staatsbürgerschaft zu tun? die ist doch für alle gleich.

 

was hat kinderbeihilfe mit arbeit zu tun? die kriegt man unabhängig davon, ob man arbeitet oder nicht. ??

 

 

dass es türken gibt, die ihr geld lieber fürs auto als für die kinder ausgeben, gibts sicher. es gibt auch genug sozialschmarotzende österreicher - wahrscheinlich eher wenige die bereit sind unter mindestlohn klos zu putzen wie die bösen ausländer.

nur was hat das mit der abschiebung von menschen in den kosovo zu tun??

 

sollt ma sich spätestens nicht jetz am schädel greifen?

"ach mir taugts in österreich nimmer...ich wander nach mikronesien aus und schau das mei alte 20 kinder wirft, danach kassier ich mal vom staat a paar flocken und hackln geh i garned...hätt i ja glei z´haus in aut bleiben können"

 

sicher gibts genug depate in aut und um die sollt ma uns vorrangig kümmern und nicht auch noch um import depate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hastauchirgendwassinnvolleszusagenodermachmaunsüberdieschreibweisedermitmenschenlustigumauchamalwassagenzukönne...gscheitmeier.

 

War doch ein konkreter Vorschlag, ich würde zunächst Inländer abschieben, die kein gerades Wort in der Mehrheitssprache rausbringen, dann wäre auch wieder Platz für integrierte Ausländer.

 

Die Frage ist halt, wer dann Kärnten regiert?

 

Im Ernst, der Zusammenhang zwischen schlechtem Deutsch und Fremdenfeindlichkeit ist bereits vor dem zweiten Weltkrieg aufgefallen und bis heute nicht erklärt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollt ma sich spätestens nicht jetz am schädel greifen?

"ach mir taugts in österreich nimmer...ich wander nach mikronesien aus und schau das mei alte 20 kinder wirft, danach kassier ich mal vom staat a paar flocken und hackln geh i garned...hätt i ja glei z´haus in aut bleiben können"

 

sicher gibts genug depate in aut und um die sollt ma uns vorrangig kümmern und nicht auch noch um import depate.

 

:rofl: Das ist eine sprachliche Strache Parodie, bitte sag, dass Du das nicht ernst meinst :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
sollt ma sich spätestens nicht jetz am schädel greifen?

"ach mir taugts in österreich nimmer...ich wander nach mikronesien aus und schau das mei alte 20 kinder wirft, danach kassier ich mal vom staat a paar flocken und hackln geh i garned...hätt i ja glei z´haus in aut bleiben können"

 

sicher gibts genug depate in aut und um die sollt ma uns vorrangig kümmern und nicht auch noch um import depate.

 

 

i.....iehhhhh, was bist´n du für einer?

Du wärst demnach dann der 1. bedürftige Depate?

 

bist mir im 1. Eintrag schon unangenehm aufgefallen.

 

Add.Integration: Schauts euch doch mal den Verein JUVIVO an - das ist meiner Meinung nach ein super Beispiel wie in sogenannten Problembezirken mit Immigranten gearbeitet wird.

Add. Kosovo Familie: ich finde die Vorgangsweise der Exekutive dermaßen unmöglich, da fehlt mir das Verständnis. Bitte warum soll eine Familie, die hier lebt und arbeitet net bleiben dürfen - ok über den straffälligen Burschen sollte man extra reden. Aber wo gibts das in einem Staat der sich als christlich und menschenrechtlich definiert.

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist: können wir alle Ausländer/Flüchtlinge integrieren, was ist wenn ja, dann werden noch mehr kommen, weil es so ist?

 

 

Nein und ich bin NICHT ausländerfeindlich. Ich kenn mittlerweile sehr viele Ausländer und find sie sympatisch, solange sie nicht meine Kinder angreifen :rolleyes: .

 

Ich setzt mich nicht sehr viel mit dem Thema auseinander, deshalb entschuldigts bitte meine blöde Frage - DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist: können wir alle Ausländer/Flüchtlinge integrieren, was ist wenn ja, dann werden noch mehr kommen, weil es so ist?

Aufgrund der Alterspyramide werden wir einen geregelten Zuzug brauchen, das ist fix und wird von der WK auch gefordert.

 

Die Frage ist nur: Wer will in ein Land wie unseres kommen außer Flüchtlingen, die ohnehin nicht die Wahl haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch nicht so lange her, da sind österreichische Kinder - schwer unterernährt - in Dänemark und in der Schweiz aufgenommen worden, um Ihnen etwas Lebensqualität zu geben. Temporär ... Was hatten Dänen und Schweizer davon?

Ja und Nein.

 

Weil

1) hat die Schweiz nur Flüchtlinge mit entsprechenden Barmitteln reingelassen, und die dann auch nach Kriegsende umgehend wieder aus dem Land geschmissen

2) wäre während/nach dem Krieg jeder Österreicher davon gelaufen und nicht mehr zurückgekommen, würden wir heute noch auf einem großen Trümmerhaufen leben

 

Das muß man halt auch mal sagen - der Kosovo und andere Entwicklungsregionen werden sich nie bessern, wenn die Leute dort nicht dran arbeiten, dass es besser wird, sondern einfach abhauen.

Afrikanische und südamerikanische Länder in einem gewissen Rahmen ausgenommen, weil dort die Industrienationen im Eigeninteresse viele Demokratisierungsbestrebungen zunichte machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok über den straffälligen Burschen sollte man extra reden.

 

 

nein, finde ich nicht. über den sollte man hier und jetzt reden. für den brauchen "wir" doch wohl auch eine lösung.

solche punkte mittels nebensatz unter den tisch fallen zu lassen und hurtig weiter zu wettern gegen den staat find ich seicht, sorry.

 

 

Aber wo gibts das in einem Staat der sich als christlich und menschenrechtlich definiert.

 

überall, nur keiner macht ein derartiges trara darum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...