revilO Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 was richtig schweres: http://www.superman-returns.info/images/stories/supermanreturns_title2.jpg Zitieren
deadlast Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 auch was leichtes meet the feebles! Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 man bites dog ??? meet the feebles! genau so is das purschen Zitieren
Gast quarz Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Mit Verlaub Herr Schroeder, ich sagte "from dusk till dawn" & Fräulein linda meinte "pulp fiction". Also ich könnt ma jetzt die arbeit antun die alle nochamal anschaun, aber glaube schon das dieses Zitat jetzt von einem der Tarantino-Filme kommt.... Zitieren
Linda Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 doch doch er hat scho recht. ich hab nachgeschaut, habs damit verwechselt: JULES Nobody's gonna hurt anybody. We're gonna be like three Fonzies. And what' Fonzie like? No answer, JULES C'mon Yolanda, what's Fonzie like? YOLANDA (through tears, unsure) He's cool? JULES Correct-amundo! And that's what we're gonna be, we're gonna be cool. und die szene, die mir aus from dusk till dawn als erstes eingefallen ist, wars auch nicht: JACOB Before we stepped in here, you told all of us to be cool. That means you, too. SETH (tossing it off) I never said do what I do, I said do what I say. könnt mir auch gut vorstellen dass der seth irgendwann etwas ähnliches zum richard gesagt, zb am anfang in 'bennys world of liquor' oder dann bei der szene mit der grenzkontrolle. aber wenn er meint es stimmt net wirds wohl so sein. nur dann weiß ichs wirkli net. vielleicht jackie brown, aber den hab ich nur 2 mal gesehen. Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 MR. WHITE What's done is done, I need you cool. Are you cool? MR. PINK I'm cool. Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Reservoir Dogs von dir hätt ich ja eigentlich erwartet, dass du's früher aufklärst Zitieren
dimarco Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 regie: peter jackson und nicht herr der ringe sondern... Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 http://larseberhart.com/temp/film2.jpg braindead, der war aber echt simpel Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 "Au scheiße, ich kann mein Gesicht nicht mehr spüren!" Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Es soll Leute geben, die den nicht kennen. Banausen! jo, das sin jene welchen beim 127.x dirty dancing auch noch ned fad is Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Wo bleibt das nächste Bild? da, was kunstsinniges zur abwexlung Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 "Au scheiße, ich kann mein Gesicht nicht mehr spüren!" Ich meine ich kanns anfassen, aber aber ich spürs nicht mehr von innen... richdieg? Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Ich meine ich kanns anfassen, aber aber ich spürs nicht mehr von innen... richdieg? Ich glaub schon, is schon länger her das ich ihn gesehn hab. Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 http://www.metroactive.com/papers/metro/04.05.01/gifs/blow-0114.jpg Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Ich glaub schon, is schon länger her das ich ihn gesehn hab. ich geb zu ich hab googelt, is mir ums verrecken ned eingfallen woher ichs kenn, obwohl ich den film 2x gsehn hab Zitieren
Euskadi Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 MR. WHITE What's done is done, I need you cool. Are you cool? MR. PINK I'm cool. der war nicht schlecht! ich will aber nicht Mr Pink sein! by the way: "Der Typ ist so cool, dass die Schafe ihn zählen wenn er schlafen geht" Na? Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 der war nicht schlecht! ich will aber nicht Mr Pink sein! ich auch ned, deswegen hab ich u.a. als nicks "mrblaeck" und "mrgray" gführt ab und an by the way: "Der Typ ist so cool, dass die Schafe ihn zählen wenn er schlafen geht" Na? heist, war unlängst erst im tv, oder? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 da fehlt doch noch einer? :f: Zitieren
dimarco Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 da, was kunstsinniges zur abwexlung http://www.jacksonpollock.org/ selber machen Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 "My motherfucker is so cool, when he goes to bed, sheep count him." Das war in "Heist". verzeih, aber im tv war er auf deutsch ;o) ausserdem... san 4-letterwords im kinofred überhaupt zulässig? Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 http://www.jacksonpollock.org/ selber machen in der tat, das isser cooler link, wird mein parkett schonen in hinkunft Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.