NoWin Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Bin jo gottseidank net der grillmeister Zitieren
ghost rider Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 47km live dabei! Mädels an den Laben fürchtet euch.... :devil: oh es wird wunderbar... :bounce: Zitieren
Racy Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Super ghosty, freut mi dast a wieder dabei bist Zitieren
hill Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 des wird lustig, mit dem ghosty eine astreine 47er runde drehen und dann hoffentlich ordentlich das comeback feiern, weil das rennen is ja genialerweiser am samstag! Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Original geschrieben von Race-Driver Sicher hab ich, das Rocky funkt 1a, ausserdem hätt i ja no des Hardtail Bist da sicher? Du mußtest ja in Kirchi wieder wie a Wildsau fahren. Naja, sind eh keine teuren Laufräder, dei du da oben hast Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 100 hin 100 her, bin ja stark wie ein Teddy-Bär. http://www.teddybaerenmuseum.de/werbung/bilder/bp01.JPG Ich meld mich an für diese. Schlimmer als in Kitz oder Grimming kanns ja nicht werden. Da ich es besser hoch kriege das Ding, als runter, fahr ich die 100er mit . Bin ja no jung. Komisch der Racy bekommts besser runter als rauf, irgendetwas mach ich da falsch Zitieren
Racy Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Original geschrieben von LBJ Bist da sicher? Du mußtest ja in Kirchi wieder wie a Wildsau fahren. Naja, sind eh keine teuren Laufräder, dei du da oben hast ....was eh wurscht is, weil i mi selber in Kirchberg überredet hab mitn Hardtail zu fahren Zitieren
ghost rider Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Original geschrieben von hill des wird lustig, mit dem ghosty eine astreine 47er runde drehen und dann hoffentlich ordentlich das comeback feiern, weil das rennen is ja genialerweiser am samstag! yes baby..... C408 ist bereit..... hmmmm Startblock 1 oder 2...... Zitieren
Isa Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Original geschrieben von hill des wird lustig, mit dem ghosty eine astreine 47er runde drehen .... Ja, he ihr zwei,...wenns wollts dürfts in meinem Windschatten fahrn damits euch net zu anstrengend wird Zitieren
Racy Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Und i könnt mi auf der 47er aufwärmen, muss aber bis um 11.15 Uhr wieder beim Start für die 100er sein Zitieren
ghost rider Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Original geschrieben von Isa Ja, he ihr zwei,...wenns wollts dürfts in meinem Windschatten fahrn damits euch net zu anstrengend wird Ich werde bei den Laben auf dich warten... Zitieren
Isa Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Nein,da bleibt ja dann nix mehr übrig für mich Zitieren
ghost rider Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Original geschrieben von Isa Nein,da bleibt ja dann nix mehr übrig für mich Wär a super Motivation vor mir zu sein, gell..... Zitieren
Isa Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Original geschrieben von ghost rider Wär a super Motivation vor mir zu sein, gell..... Naja - fast lebensnotwendig (wenn ich an die leeren Laben denk) Zitieren
criz Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Original geschrieben von LBJ Schlimmer als in Kitz oder Grimming kanns ja nicht werden. Da ich es besser hoch kriege das Ding, als runter, fahr ich die 100er mit . Bin ja no jung. Komisch der Racy bekommts besser runter als rauf, irgendetwas mach ich da falsch gute entscheidung! und diesesmal schnupfen wir den race-driver, soll er ruhig mit seinem fully fahren, bei der 100er gibts eh nur 3km, wo er uns zeit abnehmen könnte! hehe. :s: Zitieren
Racy Geschrieben 5. Juli 2003 Geschrieben 5. Juli 2003 Original geschrieben von criz bei der 100er gibts eh nur 3km, wo er uns zeit abnehmen könnte! hehe. :s: ...und wo währen die???? Zitieren
criz Geschrieben 5. Juli 2003 Geschrieben 5. Juli 2003 ich denk da vor allem an den downhill nach der tragepassage und das stückerl vom ziel ins sauerstoffzelt... Zitieren
Racy Geschrieben 5. Juli 2003 Geschrieben 5. Juli 2003 Original geschrieben von criz und das stückerl vom ziel ins sauerstoffzelt... ...na wart nur........ .....vielleicht lass i di ja wieder vor und hol die wie in Tirol am letzten Hügerl ein Zitieren
cisoid Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 wo übernachtet ihr denn so in bad goisern? ich habe gerade nach einem zimmer gesucht, aber das einzigste angebot war ein hotel für 200 euro pro person und nacht .... wär' zwar sicher ganz nett dort zu wohnen, aber ich habe grade mein ganzes geld in mavic 517 ceramic felgen investiert! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 Original geschrieben von cisoid wo übernachtet ihr denn so in bad goisern? ... also ich übernachte im "hotel mama" in obertraun... aber im ernst... - hast du schon außerhalb nachgefragt? von obertraun bis bad ischl gibt es genug möglichkeiten. ist alles nicht zu weit weg und optimal zum einfahren (10-12km anfahrt). CU, HAL9000 Zitieren
cisoid Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 Fast so gut wie Hotel Mama: "HOTEL Haus am See" auch in Obertraun. Start ist ja erst um 11:20 Uhr, da kann ich nach dem Frühstück noch eine Runde schwimmen gehen. Gibt es da einen Weg entlang des Sees nach Bad? Wie lange braucht man in etwa wenn man gemütlich radelt? Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 Original geschrieben von cisoid Fast so gut wie Hotel Mama: "HOTEL Haus am See" auch in Obertraun. Start ist ja erst um 11:20 Uhr, da kann ich nach dem Frühstück noch eine Runde schwimmen gehen. Gibt es da einen Weg entlang des Sees nach Bad? Wie lange braucht man in etwa wenn man gemütlich radelt? tät ich auch gern wissen.... Zitieren
markob Geschrieben 6. Juli 2003 Autor Geschrieben 6. Juli 2003 Original geschrieben von cisoid Fast so gut wie Hotel Mama: "HOTEL Haus am See" auch in Obertraun. Start ist ja erst um 11:20 Uhr, da kann ich nach dem Frühstück noch eine Runde schwimmen gehen. Gibt es da einen Weg entlang des Sees nach Bad? Wie lange braucht man in etwa wenn man gemütlich radelt? Also ein Bad im Hallstättersee würde ich derzeit noch nicht so empehlen. Der ist sogar im Hochsommer ned wirklich warm Wenn man von Obertraun ganz gemütlich der Straße entlang nach Bad Goisern radelt, dann ist man ca. in 35 Minuten beim Start. CU, markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.