Zum Inhalt springen

Salzkammergut-Trohpy am 12.07.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Sicher hab ich, das Rocky funkt 1a, ausserdem hätt i ja no des Hardtail :D ;)

Bist da sicher? :rolleyes:

Du mußtest ja in Kirchi wieder wie a Wildsau fahren. Naja, sind eh keine teuren Laufräder, dei du da oben hast :D

Geschrieben

100 hin 100 her, bin ja stark wie ein Teddy-Bär.

http://www.teddybaerenmuseum.de/werbung/bilder/bp01.JPG

Ich meld mich an für diese.

Schlimmer als in Kitz oder Grimming kanns ja nicht werden.

Da ich es besser hoch kriege das Ding, als runter, fahr ich die 100er mit :D. Bin ja no jung. ;)

Komisch der Racy bekommts besser runter als rauf, irgendetwas mach ich da falsch :confused: :)

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Bist da sicher? :rolleyes:

Du mußtest ja in Kirchi wieder wie a Wildsau fahren. Naja, sind eh keine teuren Laufräder, dei du da oben hast :D

....was eh wurscht is, weil i mi selber in Kirchberg überredet hab mitn Hardtail zu fahren ;)

Geschrieben
Original geschrieben von hill

des wird lustig, mit dem ghosty eine astreine 47er runde drehen und dann hoffentlich ordentlich das comeback feiern, weil das rennen is ja genialerweiser am samstag!

yes baby..... C408 ist bereit..... :jump:

hmmmm Startblock 1 oder 2...... :D

Geschrieben
Original geschrieben von hill

des wird lustig, mit dem ghosty eine astreine 47er runde drehen ....

Ja, he ihr zwei,...wenns wollts dürfts in meinem Windschatten fahrn damits euch net zu anstrengend wird :p

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Schlimmer als in Kitz oder Grimming kanns ja nicht werden.

Da ich es besser hoch kriege das Ding, als runter, fahr ich die 100er mit :D. Bin ja no jung. ;)

Komisch der Racy bekommts besser runter als rauf, irgendetwas mach ich da falsch :confused: :)

gute entscheidung! und diesesmal schnupfen wir den race-driver, soll er ruhig mit seinem fully fahren, bei der 100er gibts eh nur 3km, wo er uns zeit abnehmen könnte! hehe. :D :s:

Geschrieben
Original geschrieben von criz

und das stückerl vom ziel ins sauerstoffzelt... ;)

...na wart nur........ :p .....vielleicht lass i di ja wieder vor und hol die wie in Tirol am letzten Hügerl ein ;) :D :D

Geschrieben

wo übernachtet ihr denn so in bad goisern?

ich habe gerade nach einem zimmer gesucht, aber das einzigste angebot war ein hotel für 200 euro pro person und nacht ....

wär' zwar sicher ganz nett dort zu wohnen, aber ich habe grade mein ganzes geld in mavic 517 ceramic felgen investiert!

Geschrieben
Original geschrieben von cisoid

wo übernachtet ihr denn so in bad goisern? ...

also ich übernachte im "hotel mama" in obertraun... ;):D

aber im ernst... - hast du schon außerhalb nachgefragt?

von obertraun bis bad ischl gibt es genug möglichkeiten. ist alles

nicht zu weit weg und optimal zum einfahren (10-12km anfahrt).

CU,

HAL9000

Geschrieben

Fast so gut wie Hotel Mama: "HOTEL Haus am See" auch in Obertraun. Start ist ja erst um 11:20 Uhr, da kann ich nach dem Frühstück noch eine Runde schwimmen gehen.

Gibt es da einen Weg entlang des Sees nach Bad? Wie lange braucht man in etwa wenn man gemütlich radelt?

Geschrieben

Fast so gut wie Hotel Mama: "HOTEL Haus am See" auch in Obertraun. Start ist ja erst um 11:20 Uhr, da kann ich nach dem Frühstück noch eine Runde schwimmen gehen.

Gibt es da einen Weg entlang des Sees nach Bad? Wie lange braucht man in etwa wenn man gemütlich radelt?

tät ich auch gern wissen.... :confused:

Geschrieben

Also ein Bad im Hallstättersee würde ich derzeit noch nicht so empehlen. Der ist sogar im Hochsommer ned wirklich warm ;)

Wenn man von Obertraun ganz gemütlich der Straße entlang nach Bad Goisern radelt, dann ist man ca. in 35 Minuten beim Start.

CU,

markob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...