Racy Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 Original geschrieben von markob Wenn man von Obertraun ganz gemütlich der Straße entlang nach Bad Goisern radelt, dann ist man ca. in 35 Minuten beim Start. .........ich fahrs in 34 min. Zitieren
markob Geschrieben 6. Juli 2003 Autor Geschrieben 6. Juli 2003 Original geschrieben von Race-Driver .........ich fahrs in 34 min. Du bist jo a a Rennsau :D CU, markob Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 Original geschrieben von Race-Driver .........ich fahrs in 34 min. na dann gib mir deine Sachen mit, dann muß ich nicht solang auf dich warten in Goisern... Zitieren
hill Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Original geschrieben von Isa Ja, he ihr zwei,...wenns wollts dürfts in meinem Windschatten fahrn damits euch net zu anstrengend wird genau des mach ma, eine ausfahrt mit isa - bis samstag hab ich mich eh noch nicht vom 24h-rennen erholt Zitieren
Isa Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Original geschrieben von hill genau des mach ma, eine ausfahrt mit isa - bis samstag hab ich mich eh noch nicht vom 24h-rennen erholt Diese Aussage schmälert jetzt ein bißchen meine Leistung,bin jetzt leicht beleidigt - du meinst mit mir kommst dann immer noch mit oder wie?http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/019.gif Zitieren
markob Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Geschrieben 7. Juli 2003 Original geschrieben von Isa Diese Aussage schmälert jetzt ein bißchen meine Leistung,bin jetzt leicht beleidigt - du meinst mit mir kommst dann immer noch mit oder wie?http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/019.gif A geh Isa, du darfst den hill nicht so ernst nehmen. Der kann doch nie und nimma mit dir mithalten bei den vielen Patschen, die er dauernd hat! :devil: CU, markob Zitieren
MM Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Am Samstag von Westen her allmählich regnerisch, im Osten bis zum Nachmittag noch sonnig und trocken. Höchsttemperaturen: Nur noch 18 Grad in Vorarlberg, bis zu 30 Grad im Osten. (orf.at) Jetzt erhebt sich die Frage: Liegt das Salzkammergut im Osten oder im Westen? Zitieren
markob Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Geschrieben 7. Juli 2003 Original geschrieben von Jetzt erhebt sich die Frage: Liegt das Salzkammergut im Osten oder im Westen? Wir sind das Zentrum der Welt Nein, im ernst ... in Bad Aussee liegt das geografische Zentrum von Europa und in der Nähe von Bad Ischl/Bad Goisern ist das Zentrum von Österreich. Also quasi das Reich der Mitte CU, markob Zitieren
ghost rider Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Original geschrieben von markob Wir sind das Zentrum der Welt Nein, im ernst ... in Bad Aussee liegt das geografische Zentrum von Europa und in der Nähe von Bad Ischl/Bad Goisern ist das Zentrum von Österreich. Also quasi das Reich der Mitte CU, markob oiso dort wo die warmen und die kalten Luftmassen aufeinandertreffen und eine labile Wetterlage verursachen, oder? Naja da würd ich am Fr früher anreisen damit sich ein Sonnentag ausgeht. Zitieren
markob Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Geschrieben 7. Juli 2003 Original geschrieben von ghost rider Naja da würd ich am Fr früher anreisen damit sich ein Sonnentag ausgeht. Wenn du anreist, dann scheint doch immer die Sonne, oder? CU, markob Zitieren
streibl-bua Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 i bin natürlich a dabei *g* oba i fohr "nur" in 50 km! lg streibl-bua Zitieren
markob Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Geschrieben 7. Juli 2003 Original geschrieben von streibl-bua i bin natürlich a dabei *g* oba i fohr "nur" in 50 km! lg streibl-bua Foast neicht im Züh nu amoi 3 km im Kroas? CU, markob Zitieren
streibl-bua Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 sicha wos glaubstn du? :s: lg streibl-bua Zitieren
hill Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von markob A geh Isa, du darfst den hill nicht so ernst nehmen. Der kann doch nie und nimma mit dir mithalten bei den vielen Patschen, die er dauernd hat! :devil: CU, markob aber geh, wegen dem einen oder anderen patschen, da darfst dich nicht gleich aus dem konzept bringen lassen - is ja schnell behoben, wenn man ein starkes team hinter sich hat (oder, gernott?)! beim 24h rennen hats mir gleich den ganzen mantel von der felge geholt - zack, eine co2 patrone reingefetzt und weitergefahren. aber isi, wennst nur leicht beleidigt bist, dann mach ich das mit einem power-gel oder so, wieder gut! Zitieren
hill Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von markob Foast neicht im Züh nu amoi 3 km im Kroas? CU, markob im kreisfahren, wo? ich bin dabei! bin seit münchen der volle imkreisfahr-fan! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 @ hill die strecke in goisern is 47 km lang und i hob so aufgerundet geschrieben 50 und da marcob hots natürlich glei foisch verstondn und muas glei bled mödn :s: lg streibl-bua Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von streibl-bua ... und da marcob hots natürlich glei foisch verstondn und muas glei bled mödn :s: ... ja ja, so ist es halt, das oberösterreichische bergvolk... - rauh, aber herzlich... ein rustikaler HAL9000 Zitieren
Isa Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 Original geschrieben von hill aber isi, wennst nur leicht beleidigt bist, dann mach ich das mit einem power-gel oder so, wieder gut! und wenn ich schwer beleidigt wäre? Zitieren
Scaya Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 @ Isa: so billig lässt du ihn davonkommen? mit einem power-gel? warum ist man als studentin in den ferien schon um 7h irgendwas munter? (*grad-erst-aufgestanden-bin* ) Zitieren
MM Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 >scay: Wer sagt, daß sie überhaupt schlafen war? :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 Original geschrieben von scay @ Isa: so billig lässt du ihn davonkommen? mit einem power-gel? Nein auf keinen Fall!! Zitieren
markob Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Geschrieben 9. Juli 2003 Original geschrieben von streibl-bua die strecke in goisern is 47 km lang und i hob so aufgerundet geschrieben 50 und da marcob hots natürlich glei foisch verstondn und muas glei bled mödn :s: Ich hab's nicht falsch verstanden, sondern nutze lediglich jede Möglichkeit um meine gfeanzte Natur auszuleben Und übrigens, mein Nick ist markob und nicht marcob! Aber inzwischen bin ich die ständigen Verschandelungen meines Nicks eh schon fast gewohnt. CU, markob Zitieren
hill Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 Original geschrieben von streibl-bua @ hill die strecke in goisern is 47 km lang und i hob so aufgerundet geschrieben 50 und da marcob hots natürlich glei foisch verstondn und muas glei bled mödn :s: lg streibl-bua weiß ich, kenn ja den gfeanzten! Zitieren
hill Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 Original geschrieben von Isa und wenn ich schwer beleidigt wäre? dann würd ich mir natürlich was überlegen! Zitieren
hill Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 Original geschrieben von scay @ Isa: so billig lässt du ihn davonkommen? mit einem power-gel? herst mädel, tua do jetzt net hetzen - du bist zwar die freund des großen rd, aber einem älteren sollest du mit etwas mehr respekt gegenübertreten! die isa hätte sich schon beschwert, wenns nicht voll zufrieden gewesen wär, mit der gel-entschuldigung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.