Zum Inhalt springen

Salzkammergut-Trohpy am 12.07.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Wenn man von Obertraun ganz gemütlich der Straße entlang nach Bad Goisern radelt, dann ist man ca. in 35 Minuten beim Start.

.........ich fahrs in 34 min. ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Ja, he ihr zwei,...wenns wollts dürfts in meinem Windschatten fahrn damits euch net zu anstrengend wird :p

genau des mach ma, eine ausfahrt mit isa - bis samstag hab ich mich eh noch nicht vom 24h-rennen erholt :D

Geschrieben
Original geschrieben von hill

genau des mach ma, eine ausfahrt mit isa - bis samstag hab ich mich eh noch nicht vom 24h-rennen erholt :D

Diese Aussage schmälert jetzt ein bißchen meine Leistung,bin jetzt leicht beleidigt - du meinst mit mir kommst dann immer noch mit oder wie?http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/019.gif ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Diese Aussage schmälert jetzt ein bißchen meine Leistung,bin jetzt leicht beleidigt - du meinst mit mir kommst dann immer noch mit oder wie?http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/019.gif ;)

A geh Isa, du darfst den hill nicht so ernst nehmen. Der kann doch nie und nimma mit dir mithalten bei den vielen Patschen, die er dauernd hat! :devil:;)

CU,

markob

Geschrieben

Am Samstag von Westen her allmählich regnerisch, im Osten bis zum Nachmittag noch sonnig und trocken. Höchsttemperaturen: Nur noch 18 Grad in Vorarlberg, bis zu 30 Grad im Osten.

(orf.at)

Jetzt erhebt sich die Frage: Liegt das Salzkammergut im Osten oder im Westen? :p

Geschrieben
Original geschrieben von

Jetzt erhebt sich die Frage: Liegt das Salzkammergut im Osten oder im Westen? :p

Wir sind das Zentrum der Welt ;)

Nein, im ernst ... in Bad Aussee liegt das geografische Zentrum von Europa und in der Nähe von Bad Ischl/Bad Goisern ist das Zentrum von Österreich. Also quasi das Reich der Mitte :p

CU,

markob

Geschrieben

Wir sind das Zentrum der Welt ;)

Nein, im ernst ... in Bad Aussee liegt das geografische Zentrum von Europa und in der Nähe von Bad Ischl/Bad Goisern ist das Zentrum von Österreich. Also quasi das Reich der Mitte :p

CU,

markob

oiso dort wo die warmen und die kalten Luftmassen aufeinandertreffen und eine labile Wetterlage verursachen, oder? :D

Naja da würd ich am Fr früher anreisen damit sich ein Sonnentag ausgeht. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

Naja da würd ich am Fr früher anreisen damit sich ein Sonnentag ausgeht. ;)

Wenn du anreist, dann scheint doch immer die Sonne, oder?

CU,

markob

Geschrieben

A geh Isa, du darfst den hill nicht so ernst nehmen. Der kann doch nie und nimma mit dir mithalten bei den vielen Patschen, die er dauernd hat! :devil:;)

CU,

markob

aber geh, wegen dem einen oder anderen patschen, da darfst dich nicht gleich aus dem konzept bringen lassen - is ja schnell behoben, wenn man ein starkes team hinter sich hat (oder, gernott?)!

beim 24h rennen hats mir gleich den ganzen mantel von der felge geholt - zack, eine co2 patrone reingefetzt und weitergefahren.

aber isi, wennst nur leicht beleidigt bist, dann mach ich das mit einem power-gel oder so, wieder gut!

Geschrieben

Foast neicht im Züh nu amoi 3 km im Kroas? ;)

CU,

markob

im kreisfahren, wo? ich bin dabei! bin seit münchen der volle imkreisfahr-fan!

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

... und da marcob hots natürlich glei foisch verstondn und muas glei bled mödn ;) :p :s: ...

ja ja, so ist es halt, das oberösterreichische bergvolk... - rauh, aber herzlich... ;):p

ein rustikaler

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von hill

aber isi, wennst nur leicht beleidigt bist, dann mach ich das mit einem power-gel oder so, wieder gut!

und wenn ich schwer beleidigt wäre? :p

Geschrieben

@ Isa: so billig lässt du ihn davonkommen? mit einem power-gel? :D

warum ist man als studentin in den ferien schon um 7h irgendwas munter? :confused: (*grad-erst-aufgestanden-bin* ;) )

Geschrieben

die strecke in goisern is 47 km lang und i hob so aufgerundet geschrieben 50 und da marcob hots natürlich glei foisch verstondn und muas glei bled mödn ;) :p :s:

Ich hab's nicht falsch verstanden, sondern nutze lediglich jede Möglichkeit um meine gfeanzte Natur auszuleben :p

Und übrigens, mein Nick ist markob und nicht marcob!

Aber inzwischen bin ich die ständigen Verschandelungen meines Nicks eh schon fast gewohnt. ;)

CU,

markob

Geschrieben

@ hill

die strecke in goisern is 47 km lang und i hob so aufgerundet geschrieben 50 und da marcob hots natürlich glei foisch verstondn und muas glei bled mödn ;) :p :s:

lg streibl-bua

weiß ich, kenn ja den gfeanzten!

Geschrieben
Original geschrieben von scay

@ Isa: so billig lässt du ihn davonkommen? mit einem power-gel? :D

herst mädel, tua do jetzt net hetzen - du bist zwar die freund des großen rd, aber einem älteren sollest du mit etwas mehr respekt gegenübertreten!

die isa hätte sich schon beschwert, wenns nicht voll zufrieden gewesen wär, mit der gel-entschuldigung!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...