Zum Inhalt springen

Salzkammergut-Trohpy am 12.07.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von hill

die isa hätte sich schon beschwert, wenns nicht voll zufrieden gewesen wär, mit der gel-entschuldigung!

Hat sie doch - also überleg dir mal was ;)

Geschrieben
Sagt mal, welche hübschen Namen werden denn eure Nummerntafeln zieren? Meine wird doch tatsächlich auf den Namen NoMan hören... cooooool :cool: ! Nur den Buchstaben A vor den Zahlen, den muss ich mir nochmal gaaanz genau überlegen... :rolleyes:
Geschrieben

@Isa:

Um mi mach i ma eh kane sorgn, oba i muass ja a nu den NoPain abschleppm... :D :D :D

da siagt mas wieda - kaum is ihr mal was gelungen, wird's scho wieda goschad, des mensch...

Geschrieben
@criz: du ja ich wollt eigentlich eh,aber jetzt bin ich schon für die C-Strecke angemeldet und außerdem ich brauchs ja für die small-Gesamtwertung,..eigentlich schad..naja dann nächstes Jahr :D
Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Ja an das hab ich auch gleich gedacht - da kannst dan net amal dei Tempo fahrn -wennst am NoPain dann auch no aufpassn musst :D

Des wiad sowieso a teuflische Soch werdn, jetzt wo da NoPain ois Startnumma A666 hod :devil::D

CU,

markob

Geschrieben

die A strecke wär schon was, alleine um 5 uhr zu starten ist sicher ein einmaliges erlebnis. kann man eigentlich auf dem rad schlafen? der fasching hat das vermutlich drauf, oder?

aber weil die B strecke ja eigentlich was für "flugzeug-lande-klatscher" ist schlage ich vor, daß wir am sonntag (vor der heimfahrt) noch die dachstein-runde drehen (sozusagen kleine rekom fahrt): 170 km, 4500 hm.

:sm:

Geschrieben

aus der soeben eingenu- äh - trudelten offiziellen Erinnerungsmail:

Der Bon befindet sich in den Starttaschen! Ohne Gutschein keine Nudel!

Also, die Damen... In Zukunft nur mehr mit gültigem Ticket. :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von

... Also, die Damen... In Zukunft nur mehr mit gültigem Ticket. :D :D

was die tiroler für eine schweinische phantasie haben... - unglaublich... :eek: ;)

und was haben wir in unserer starttasche... :confused:

... - oder lösen wir dann die gutscheine ein... ;):D

CU,

HAL9000

Geschrieben

Weiß wer wo man sich mit dem Auto (VWBus) hinstellen und schlafen kann ohne in der Nacht von unseren Ordnungshütern

geweckt und verscheucht zu werden? Wenn schon in die Hölle, dann wenigstens halbwegs ausgeschlafen...

:devil:

Geschrieben
Original geschrieben von schölli

Weiß wer wo man sich mit dem Auto (VWBus) hinstellen und schlafen kann ohne in der Nacht von unseren Ordnungshütern

geweckt und verscheucht zu werden? ...

ich glaube nicht, dass das in goisern so tragisch ist. zumal es ja

auch ein berühmtes wochenende ist... ;)

wenn du nicht gerade am marktplatz parkst, wirst du sicher nicht

verscheucht.

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von schölli

geweckt und verscheucht zu werden? Wenn schon in die Hölle, dann wenigstens halbwegs ausgeschlafen...

:devil:

Aufn See is no olles frei.... :D

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

Aufn See is no olles frei.... :D

...nur net noss werdn, bin wasserscheu, i bleib auf jedn fall an land. ;) Nur net in der Nähe von ana Kirchturmuhr .....

danke für die tipps

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...