Isa Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 Original geschrieben von hill die isa hätte sich schon beschwert, wenns nicht voll zufrieden gewesen wär, mit der gel-entschuldigung! Hat sie doch - also überleg dir mal was Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 hill-bua, wo bistn unterbracht in Goisern? Zitieren
NoMan Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 Sagt mal, welche hübschen Namen werden denn eure Nummerntafeln zieren? Meine wird doch tatsächlich auf den Namen NoMan hören... cooooool ! Nur den Buchstaben A vor den Zahlen, den muss ich mir nochmal gaaanz genau überlegen... Zitieren
Isa Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 @NoMan: Echt? und: nix wird überlegt,das A packts locker,hast ja letzte Woche brav dafür trainiert Zitieren
NoMan Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 @Isa: Um mi mach i ma eh kane sorgn, oba i muass ja a nu den NoPain abschleppm... da siagt mas wieda - kaum is ihr mal was gelungen, wird's scho wieda goschad, des mensch... Zitieren
Isa Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 Ja an das hab ich auch gleich gedacht - da kannst dan net amal dei Tempo fahrn -wennst am NoPain dann auch no aufpassn musst Zitieren
criz Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 na isa, wie wärs, fahrn ma auch die A-strecke? (ich bräucht dann eh wen der auf mich aufpasst und die rettung verständigt...) Zitieren
Isa Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 @criz: du ja ich wollt eigentlich eh,aber jetzt bin ich schon für die C-Strecke angemeldet und außerdem ich brauchs ja für die small-Gesamtwertung,..eigentlich schad..naja dann nächstes Jahr Zitieren
criz Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 @Isa: nächstes jahr? okay, dann is das fix! :devil: Zitieren
markob Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Geschrieben 9. Juli 2003 Original geschrieben von Isa Ja an das hab ich auch gleich gedacht - da kannst dan net amal dei Tempo fahrn -wennst am NoPain dann auch no aufpassn musst Des wiad sowieso a teuflische Soch werdn, jetzt wo da NoPain ois Startnumma A666 hod :devil: CU, markob Zitieren
URLI Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 und i die nummer A777 is des net schön und dieNoMan is a dabei und da MM a des wird ja echt a gaudi in der Hölle!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 @ noman echt? die hölle gibst da? bist ma nimma wurscht...... a bisserl masochismus is aber schon dabei, oder? Zitieren
cisoid Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 die A strecke wär schon was, alleine um 5 uhr zu starten ist sicher ein einmaliges erlebnis. kann man eigentlich auf dem rad schlafen? der fasching hat das vermutlich drauf, oder? aber weil die B strecke ja eigentlich was für "flugzeug-lande-klatscher" ist schlage ich vor, daß wir am sonntag (vor der heimfahrt) noch die dachstein-runde drehen (sozusagen kleine rekom fahrt): 170 km, 4500 hm. Zitieren
MM Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 aus der soeben eingenu- äh - trudelten offiziellen Erinnerungsmail: Der Bon befindet sich in den Starttaschen! Ohne Gutschein keine Nudel! Also, die Damen... In Zukunft nur mehr mit gültigem Ticket. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Original geschrieben von ... Also, die Damen... In Zukunft nur mehr mit gültigem Ticket. was die tiroler für eine schweinische phantasie haben... - unglaublich... und was haben wir in unserer starttasche... ... - oder lösen wir dann die gutscheine ein... CU, HAL9000 Zitieren
schölli Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Weiß wer wo man sich mit dem Auto (VWBus) hinstellen und schlafen kann ohne in der Nacht von unseren Ordnungshütern geweckt und verscheucht zu werden? Wenn schon in die Hölle, dann wenigstens halbwegs ausgeschlafen... :devil: Zitieren
MM Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 >schölli: Wie wär's mit einem Zimmer? HAL9000 hat doch immer ein Plätzchen frei? *GG* Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Original geschrieben von schölli Weiß wer wo man sich mit dem Auto (VWBus) hinstellen und schlafen kann ohne in der Nacht von unseren Ordnungshütern geweckt und verscheucht zu werden? ... ich glaube nicht, dass das in goisern so tragisch ist. zumal es ja auch ein berühmtes wochenende ist... wenn du nicht gerade am marktplatz parkst, wirst du sicher nicht verscheucht. CU, HAL9000 Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Original geschrieben von schölli Weiß wer wo man sich mit dem Auto (VWBus) hinstellen und schlafen kann ohne in der Nacht von unseren Ordnungshütern geweckt und verscheucht zu werden? Wenn schon in die Hölle, dann wenigstens halbwegs ausgeschlafen... :devil: Aufn See is no olles frei.... Zitieren
hill Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 du ghosty: feiern wir hoffentlich eh dein comeback ordentlich am samstag abend? Zitieren
schölli Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Original geschrieben von ghost rider Aufn See is no olles frei.... ...nur net noss werdn, bin wasserscheu, i bleib auf jedn fall an land. Nur net in der Nähe von ana Kirchturmuhr ..... danke für die tipps Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Original geschrieben von hill du ghosty: feiern wir hoffentlich eh dein comeback ordentlich am samstag abend? sicha, derfst mir beim Schnitzl essen zuaschauen... Zitieren
hill Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 wenn ich dann merk, dass du schwäche zeigst, schneid ich dirs auf, damit mehr weitergeht, ok! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.