kunschi Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 das war das fightness.... def. mit abstand die günstigste variante....möglichkeit war gegeben einen 10er block für die stunden zu kaufen... Zitieren
SirDogder Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Geschrieben 22. Oktober 2007 das war das fightness.... def. mit abstand die günstigste variante....möglichkeit war gegeben einen 10er block für die stunden zu kaufen... ?? Dürfte ich bitte ein Ätzerl mehr Info haben... "fightnes .. und weiter? Zitieren
traveller23 Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 ?? Dürfte ich bitte ein Ätzerl mehr Info haben... "fightnes .. und weiter? Lieber Sir, sei ned so faul. Gib mal fightness in Google ein und harre der Dinge die kommen mögen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Schau mal ins Oasis, da sind die Stunden meistens a bisserl früher. Im Bodystyle gibt's auch die Möglichkeit einen Spinning 10er Block zu nehmen. Zitieren
carvingking Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Auch in Tirol wird Zimmerfahrrad gefahren und zwar im Fit for Fun in Kitzbühel. :bump: Der Chef Werner macht die Stunde höchstpersönlich:klatsch: Ist ein ex Bodybuilder der nicht mehr trainiert:devil: Zitieren
Golden Boy Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Im U4 Fitness (U4 Meidlinger Hauptstraße) gibt es eine Stunde um 17 Uhr (Mittwoch), jedoch stehen bei diesem Trainer Arm- und Rückenübungen auf dem Programm, die nicht jedermanns Sache sind. Die weiteren Stunden Fr um 18 Uhr, Mo und Do 19 Uhr. Zitieren
SAMC Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 das fightness in der pragerstrasse is die reinste prolobude - vergiss es. in den clubs elixia, holmes place, manhatten etc. musst überall mitglied sein. tageskarten kann man dort teilweise lösen aber sauteuer... was das elixia(mil) betrifft gibts ca. 10 spinner die man jederzeit benützen kann. die hälfte davon ist schon ziemlich im arsch. die andere hälfte hat das schon hinter sich und ist ausgeschissen im prinzip ist dort jeder auf solobetrieb unterwegs. ipod ins ohrwaschl kopf runter und hoffen das es schnell vorbei is...aber wo is das anders. wenn ich beim spinnen auch noch 2 stunden herumplauder is das noch mühsamer. nur wenns was zum glotzen gibt vergeht die zeit ein wenig schneller... Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Geschrieben 23. Oktober 2007 @SAM ..... ?? ich trainier jetzt seit Jahre zuhause. Wenn ich mich für ein Spinning erkundige,dann muss das schon irgendwie ansprechend sein, also Kopfhörer rauf und durch... da brauch ich nicht aus dem haus gehen. Weißt was ich mein? Irgendwie hab ich mir gedacht, es gibt eine Art Spinning Communitie, wo auch BBoarder dabei sind, wo man nett michmachen kann und harte Intervalle als Wettkampftrainig machen kann. JH dürft auch nix sein, viel los und teuer. Zitieren
mkuess24 Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Wo spinnt ihr? Manche Leute spinnen im Kopf:rolleyes: lg michi Zitieren
SAMC Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 @sir naja in den div. clubs gibts schon organisierte spinning-sessions. aber alleine damit kommt man halt nicht weit...ausserdem passt das auch nicht immer mit der zeit. d.h. um ein solo-ergo programm kommt man da nicht herum. klar kann man das auch daheim machen aber im club hast halt leute mit denen du dein leid teilen kannst (auch wenn man nix redet und man sich nicht kennt) lg andreas Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 @ Samc & Co von BB Wenn ihr wollt frag ich mal ob ich Sonderkondition für ein paar "Spinner" im Holmes Kaiserwasser für euch bekomme? Platz ist für ca. 25 Leute und umso mehr umso billiger sicher für den/die Einzelnen. Kann ich auch anbieten die Stunde/n zu leiten, ausser MO. da hab ich meine Fixstunde. so well Zitieren
SAMC Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 nun ich/wir hab(en) ja im starsfitness das vergnügen...allerdings wäre ab und an eine gemeinsame spinning-session lässig Zitieren
Chricke Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Spinne höchstens im Kopf... Ähh nein Spass beisseite ab und zu zu Hause im Keller mit MP3 Player... Oder seit neuestem auch in der Schule, dort könnt ich jetzt theoretisch jedn Di. knappe 1 1/2 Stunden runterkurbeln... mfG Chricke Zitieren
ragazza Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Im U4 Fitness (U4 Meidlinger Hauptstraße) gibt es eine Stunde um 17 Uhr (Mittwoch), jedoch stehen bei diesem Trainer Arm- und Rückenübungen auf dem Programm, die nicht jedermanns Sache sind. Die weiteren Stunden Fr um 18 Uhr, Mo und Do 19 Uhr. achso ! und ich frag mich immer wieder was die da auf dem rad machen ?? :f: früher waren die stunden im U4 besser, find ich. im nov bin ich aber sicher wieder ein paar mal dabei Zitieren
Allradler Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 wart schon mal jemand im http://www.workout.co.at/spinning.htm im 17 Bez. ? Es gibt mehrere Stunden pro Woche und auch einen Stundenblock. Ich glaub das schau ich mir mal an wenn das Wetter so bleibt Zitieren
prinzessin Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 mein fovorit ist zur zeit die stunde am donnerstag von 19-20uhr im john harris (margaretenpl.) gut zu kombinieren mit pilates von 20-21uhr:o Zitieren
sake Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 @ Samc & Co von BB Wenn ihr wollt frag ich mal ob ich Sonderkondition für ein paar "Spinner" im Holmes Kaiserwasser für euch bekomme? Platz ist für ca. 25 Leute und umso mehr umso billiger sicher für den/die Einzelnen. Kann ich auch anbieten die Stunde/n zu leiten, ausser MO. da hab ich meine Fixstunde. so well wenn sowas zustande kommt, wäre ich dabei Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Mo denke ich weiss ich mehr, stell die Info das eh hier rein Wunschtag? Zitieren
sake Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 mittwoch geht ned. sonst egal Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 wenn sowas zustande kommt, wäre ich dabei @ ALLE: Also das geht klar im Holmes Place Kaiserwasser. Unkostenbeitrag von EUR 5,- pro Person. Denke der Preis ist mehr wie o.k weil eine Tageskarte kostet z.B. EUR 21,- Dauer: 90 min (oder 120min? dann ca. EUR 7,-) Nach der Stunde kann jeder auch natürlich die Sauna benützen!! Von den Tagen her stehen zur Verfügung DI, MI, ab 20:00 Do: 17:00 - 19:00 Sa: ganztags bis ca. 17:00 Start ist ab nächste Woche immer ab 10 Teilnehmern möglich Und nun die schlechte Nachricht ich leite die Stunden Zitieren
noc Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 @ ALLE: Also das geht klar im Holmes Place Kaiserwasser. Unkostenbeitrag von EUR 5,- pro Person. Denke der Preis ist mehr wie o.k weil eine Tageskarte kostet z.B. EUR 21,- Dauer: 90 min (oder 120min? dann ca. EUR 7,-) Nach der Stunde kann jeder auch natürlich die Sauna benützen!! Von den Tagen her stehen zur Verfügung DI, MI, ab 20:00 Do: 17:00 - 19:00 Sa: ganztags bis ca. 17:00 Start ist ab nächste Woche immer ab 10 Teilnehmern möglich Und nun die schlechte Nachricht ich leite die Stunden wäre ich in Wien zuhause, ich wäre auf jeden Fall dabei .. der Preis is super! Zitieren
sake Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 coole sache! da geht sogar mittwochs ... allerdings stolpere ich dienstags über meine faulheit weil ich fürs spinning dann extra ausrücken müsste. gib bescheid, wanns los geht! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 coole sache! da geht sogar mittwochs ... allerdings stolpere ich dienstags über meine faulheit weil ich fürs spinning dann extra ausrücken müsste. gib bescheid, wanns los geht! Sobald 10 Leute Fyx sind geht´s los Zitieren
sake Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 jez müss´mas nur noch g´scheit promoten .... oder quatscht du deine kursteilnehmer auch darauf an? Zitieren
vagabondo Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 oje, das schaut alles so traurig aus. habe keine lust, so viel geld in mitgliedschaften zu pumpen. werde also wieder asozial sein und zuhause beim fernschauen die rolle treten und den schönen neuen gewachsten holzboden mit schweiß versauen... wie's ausschaut, wird man bald auf die skating-loipen gehen können. schnee is coming! hechel! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.