Zum Inhalt springen

Wo spinnt ihr?

Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch immer wieder mal im Elixia Millennium. Aber eher wenn Doppeleinheiten sind.

Die Qualität der Vorspinner variert leider ziemlich. Von Scheiß Bumm Bumm Musi und stinklangweilig bis ur leiwand hab ich schon alles gehabt.

Was mich bisserl stört, ist das die angegebenen Vorspinner nicht immer stimmen. Da freust dich auf eine lässige Einheit und dann hast wieder die Bumm Bumm Tussi vorn sitzen. :)

Die Mitfahrer sind mir eigentlich recht egal. Wichtiger ist mir eine nette Musi und das ned dauernt rumg´hupft wird am Radl. :D

Wer vom BB mal Lust/Time hat kann mal am Montags in meine Spinningstunde ins Holmes Place Kaiserwasser kommen - 18:15-20:00.

Vielleicht noch früh, aber wer sich traut in mein Sylvesterspinning :megaph::bike: am 31.12.

von 10:00-16:00 :eek: zu kommen ist herzlich willkommen

:wink:

Ich bin auch immer wieder mal im Elixia Millennium. Aber eher wenn Doppeleinheiten sind.

Die Qualität der Vorspinner variert leider ziemlich. Von Scheiß Bumm Bumm Musi und stinklangweilig bis ur leiwand hab ich schon alles gehabt.

Was mich bisserl stört, ist das die angegebenen Vorspinner nicht immer stimmen. Da freust dich auf eine lässige Einheit und dann hast wieder die Bumm Bumm Tussi vorn sitzen. :)

Die Mitfahrer sind mir eigentlich recht egal. Wichtiger ist mir eine nette Musi und das ned dauernt rumg´hupft wird am Radl. :D

millenium klingt gar nicht so schlecht.....

gibts auch frühere Stunden??

Des ist alles so spät! Gibts nirgendwo a Spinning Community, die schon um 17.00 spinnt, man nicht alles andere mitzahlt, was man nicht braucht und nett ist und einen wintergestrandeten Sir aufnimmt?? Kruzifix!

Und Samstag auch was macht?? Und gut verkehrsmäßig erreichbar ist?

Es ist alles so kompliziert!

Des ist alles so spät! Gibts nirgendwo a Spinning Community, die schon um 17.00 spinnt, man nicht alles andere mitzahlt, was man nicht braucht und nett ist und einen wintergestrandeten Sir aufnimmt?? Kruzifix!

Und Samstag auch was macht?? Und gut verkehrsmäßig erreichbar ist?

Es ist alles so kompliziert!

BB...do spinnens in gaunzen Tog:o

tschuldigens... könnten sie EINMAL was konstruktives beitragen?

Sorry,

Bin eh gerade verwarnt worden...kein Schmäh:eek:

Grund:

Allgemeine geistige Verwahrlosung

und somit kann er mich mal geistig... :D

So jetzt zurück zum Thema bitte Kinder.

Elexia (Milleniumscity) - da sind die Zeiten auch nicht gerade berauschend Jobfreundlich. Und nach hab sieben am Abend fang ich das nicht an. Weil da bin ich dann um sagen wir acht fertig, dann duschen, heimfahren, vor halb zehn bin ich nicht zu hause.

Es muss doch irgendwo eine "Spinning-Community" geben. Es gibt doch fast alles heutzutage, warum das also nicht.

Nach der Hackn spinnen gehen so gegen 17 uhr, dann vielleicht 1-2 Stunden spinnen .... das wärs. 18.30 fertig um 19 heim, acht zuhause und essen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...