SirDogder Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Ich denke, das lange dunkle Wintertraining möglicherweise mit ein bischen Spinnen in Gesellschaft aufzubessern. Deshalb meine Frage: Wo gibts die beste Location zum Spinnen, die beste Athmosphäre, die nettesten (Hasen)..... Mitspinner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Geh schon seit Jahren ins ELIXIA, im Wintertrainingsplan gibts jeden Tag eine Einheit - egal ob im Millennium oder Hütteldorf! Is vom Einsteiger bis zum Power Niveau sicher für jeden was dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 @Sir...: spinnerte Hasen? gibts sowas, tzttztzt... aber a poar fesche Kotzn wirst schon finden im Mill... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 @Sir...: spinnerte Hasen? gibts sowas, tzttztzt... gibt´s andere? :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 ...a paar unterspritzte rennen da schon rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich spinne daheim im Büro vorm Fernseher. Sehr fad - aber was solls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traveller23 Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich bin auch immer wieder mal im Elixia Millennium. Aber eher wenn Doppeleinheiten sind. Die Qualität der Vorspinner variert leider ziemlich. Von Scheiß Bumm Bumm Musi und stinklangweilig bis ur leiwand hab ich schon alles gehabt. Was mich bisserl stört, ist das die angegebenen Vorspinner nicht immer stimmen. Da freust dich auf eine lässige Einheit und dann hast wieder die Bumm Bumm Tussi vorn sitzen. Die Mitfahrer sind mir eigentlich recht egal. Wichtiger ist mir eine nette Musi und das ned dauernt rumg´hupft wird am Radl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ventoux Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Bei mir im Studio (Holmes Place Linz) gibts einen Vorspinner der ist der totale Scooter-Fan. Der Typ ist so was zum :k: . Aber die anderen sind schwer in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoDoc Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 15 sec. Scooter und die Spinning Einheit ist beendet für mich... :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Wer vom BB mal Lust/Time hat kann mal am Montags in meine Spinningstunde ins Holmes Place Kaiserwasser kommen - 18:15-20:00. Vielleicht noch früh, aber wer sich traut in mein Sylvesterspinning am 31.12. von 10:00-16:00 zu kommen ist herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jüdo Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich geb Stunden im Manhattan-Süd! Jeweils DI 1930-2030 und DO 1900-2000! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flaumi Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Bei mir im Studio (Holmes Place Linz) gibts einen Vorspinner der ist der totale Scooter-Fan. Der Typ ist so was zum :k: . Aber die anderen sind schwer in Ordnung. bissal hyper hyper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Ich bin auch immer wieder mal im Elixia Millennium. Aber eher wenn Doppeleinheiten sind. Die Qualität der Vorspinner variert leider ziemlich. Von Scheiß Bumm Bumm Musi und stinklangweilig bis ur leiwand hab ich schon alles gehabt. Was mich bisserl stört, ist das die angegebenen Vorspinner nicht immer stimmen. Da freust dich auf eine lässige Einheit und dann hast wieder die Bumm Bumm Tussi vorn sitzen. Die Mitfahrer sind mir eigentlich recht egal. Wichtiger ist mir eine nette Musi und das ned dauernt rumg´hupft wird am Radl. millenium klingt gar nicht so schlecht..... gibts auch frühere Stunden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traveller23 Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Donnerstag und am Sonntag, schau mal da: http://www.elixia.at/at/club/millennium/kursplan/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
umberto Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 manhattan süd....jeden tag ausser samstag......klasse dort.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Des ist alles so spät! Gibts nirgendwo a Spinning Community, die schon um 17.00 spinnt, man nicht alles andere mitzahlt, was man nicht braucht und nett ist und einen wintergestrandeten Sir aufnimmt?? Kruzifix! Und Samstag auch was macht?? Und gut verkehrsmäßig erreichbar ist? Es ist alles so kompliziert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Des ist alles so spät! Gibts nirgendwo a Spinning Community, die schon um 17.00 spinnt, man nicht alles andere mitzahlt, was man nicht braucht und nett ist und einen wintergestrandeten Sir aufnimmt?? Kruzifix! Und Samstag auch was macht?? Und gut verkehrsmäßig erreichbar ist? Es ist alles so kompliziert! BB...do spinnens in gaunzen Tog:o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 BB...do spinnens in gaunzen Tog:o tschuldigens... könnten sie EINMAL was konstruktives beitragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 tschuldigens... könnten sie EINMAL was konstruktives beitragen? Kaum wirds vor Sexe finster, fangens schon wieder zum Spinnen an! .......................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Kaum wirds vor Sexe finster, fangens schon wieder zum Spinnen an! .......................... besser als die laufbänder zu tode trampln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 tschuldigens... könnten sie EINMAL was konstruktives beitragen? Sorry, Bin eh gerade verwarnt worden...kein Schmäh:eek: Grund: Allgemeine geistige Verwahrlosung und somit kann er mich mal geistig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 besser als die laufbänder zu tode trampln klick derzeit höchstens meine Maus zu Tode:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 na gut, aber wo kann man spinnen gehen ohne gleich mitgliedschaften zu berappen etc.? die frage vom sör wurde leider noch nicht beantwortet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 So jetzt zurück zum Thema bitte Kinder. Elexia (Milleniumscity) - da sind die Zeiten auch nicht gerade berauschend Jobfreundlich. Und nach hab sieben am Abend fang ich das nicht an. Weil da bin ich dann um sagen wir acht fertig, dann duschen, heimfahren, vor halb zehn bin ich nicht zu hause. Es muss doch irgendwo eine "Spinning-Community" geben. Es gibt doch fast alles heutzutage, warum das also nicht. Nach der Hackn spinnen gehen so gegen 17 uhr, dann vielleicht 1-2 Stunden spinnen .... das wärs. 18.30 fertig um 19 heim, acht zuhause und essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traveller23 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Im Starsfitness (Kloburg) gibts zumindest am Samstag Vormittag was und unter der Woche mal um 18.30. Sonst fällt mir nur ein das der Irieman mal Spinning Vertretung gesucht für ein Center im 21. Aber keine Ahnung welches das war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.