Zum Inhalt springen

grazer bb-futter für scharfe mädels und jungs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

whow! der war aber eher von der tiefen seite .....;)

aber die oberflächenbeschaffenheit der babsi sollten wir hier lieber nicht diskutieren.

da gibts keinen gscheiten informationsstand! :devil:

ups, tommy............................ halt die pappn!!!!

klar ist: unsere grazer mädels sind genial, sexy und superclever. außerdem versägen sie so manchen biker aus mehr oder weniger angrenzenden bundesländern! :toll:

Geschrieben
Ob der Hilli mit echten Geländeformationen überhaupt noch zurechtkommt?? :devil::D

Aktuell sicher nicht, bin heute wieder einmal bei meiner Lieblingsabfahrt von diesem kleinen Rücken runter nach Wildon ausgerutscht - olter da wars glatt (glatt wie Teflon...)!

Geschrieben

@Hill

Hoffentlich nicht weh getan? Wär schon super, wennst wieder mal mit uns ein Runderl ziehst. Im Gelände ist es zur Zeit echt fein, okay, warm wars heute auch nicht, aber die Wegerln waren echt spitze. Zuerst in Kalkleiten mit dem Tommy die ersten Eisplatten besichtigt und dann noch ein augedehntes Runderl in den wärmeren Gefilden des Plabutsch. Und dann Maronis bei der kleinen Blonden! Herrlich!

Geschrieben

aaalso: eigentlich tät ich auch lieber indisch futtern als im regen durch schnee zu stapfen. bekomm ich doch noch ein platzerl?

ich würd auch was süßes mitbringen :love:

bussi sussi

Geschrieben
ich weiß, bin ein bisserl spät dran, aber ...

darf ich auch noch? :wink:

der horst soll meinen platz einnehmen, ich bin nämlich kurzfristik verhindert und kann nicht dabei sein - obwohl ich schon so scharf wäre...

Geschrieben

wär eh kein sesserl mehr frei gewesen.

das essen war herrlich. ein paar dinge sind mir allerdings aufgefallen.

daß die wirtin immer so herrlich freundlich ist

daß der kellner sich an uns nur auf grund der vielen biere erinnern konnte

daß das fingerfood zu schnell weggefuttert wurde

daß der snowy diesesmal schärfetechnisch bestens bedient wurde

daß die mädels sowieso die augenweide schlechthin waren

daß gertrude sich für irgendwelche dienste hat bestechen lassen (ich habs gesehen)

daß der franzerl ohne sissi da war

daß es zwei vorsitzende gegeben hat

daß der klaus noch immer gleich gut wie bei der letzten gemeinsamen ausfahrt aussieht (frühling 2007?)

daß das schneeweiße prophet wohl erst mal im schnee getestet wird

daß russisch eine tolle bikersprache wäre

daß es eine weihnachtsfeier geben muß

daß lovehandles für manche ein novum darstellen, andere diese jedoch aus sicherheitsgründen gerne nutzen

daß ich schon wieder hunger hab.

danke fürs kommen, es war eine riesenhetz

tommy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...