tommy d. p. Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Geschrieben 19. Oktober 2007 whow! der war aber eher von der tiefen seite ..... aber die oberflächenbeschaffenheit der babsi sollten wir hier lieber nicht diskutieren. da gibts keinen gscheiten informationsstand! :devil: ups, tommy............................ halt die pappn!!!! klar ist: unsere grazer mädels sind genial, sexy und superclever. außerdem versägen sie so manchen biker aus mehr oder weniger angrenzenden bundesländern! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor Geschrieben 20. Oktober 2007 schaut aus, als ob ich bestellen könnte. viel mehr scheinens net zu werden. oder was is mim schl inkl. nachwuchs? Zitieren
hill Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Ob der Hilli mit echten Geländeformationen überhaupt noch zurechtkommt?? :devil: Aktuell sicher nicht, bin heute wieder einmal bei meiner Lieblingsabfahrt von diesem kleinen Rücken runter nach Wildon ausgerutscht - olter da wars glatt (glatt wie Teflon...)! Zitieren
Faily Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 @Hill Hoffentlich nicht weh getan? Wär schon super, wennst wieder mal mit uns ein Runderl ziehst. Im Gelände ist es zur Zeit echt fein, okay, warm wars heute auch nicht, aber die Wegerln waren echt spitze. Zuerst in Kalkleiten mit dem Tommy die ersten Eisplatten besichtigt und dann noch ein augedehntes Runderl in den wärmeren Gefilden des Plabutsch. Und dann Maronis bei der kleinen Blonden! Herrlich! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor Geschrieben 20. Oktober 2007 aha, geländeformationen in maroniform? soso ..... Zitieren
Faily Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Und heiß waren sie auch.....:devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor Geschrieben 20. Oktober 2007 aha!!!!! da lob ich mir doch meine kühle blonde ........ mim blauen etikett! Zitieren
Faily Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Bei der besteht auch nicht die Gefahr, dass du dir beim Abschälen die Finger verbrennst. Zitieren
Garibaldi Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 ...viel mehr scheinens net zu werden... +1 Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor Geschrieben 20. Oktober 2007 ups .................... genau!!!! jaaaaaaa, mädels!!!!!!!!!! Zitieren
SISU Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 aaalso: eigentlich tät ich auch lieber indisch futtern als im regen durch schnee zu stapfen. bekomm ich doch noch ein platzerl? ich würd auch was süßes mitbringen :love: bussi sussi Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Geschrieben 24. Oktober 2007 angemeldet! süß? kann nur ne torte sein, gell? Zitieren
GernOTT Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 wenn schon Törtchen bitte, Törtchen ahaaach Zitieren
SISU Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 lecker, ich sag nur leeeecker! (aber ihr braucht euch wirklich nicht um die größe zu streiten...) bussi sussi Zitieren
mikeva Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 na, dann muß ich morgen ja den ganzen tag hunger sparen........... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Geschrieben 24. Oktober 2007 wahre größe bleibt für die außenwelt verborgen. so schauts aus ...... Zitieren
lizard Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 ich weiß, bin ein bisserl spät dran, aber ... darf ich auch noch? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 sapperlott. hab ganz auf den Thread vergessenn :s: Also ich bin in der weißen Pracht unterwegs und werd's bis zum Abend nicht mehr nach Graz schaffen, leider. Zitieren
hill Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 ich weiß, bin ein bisserl spät dran, aber ... darf ich auch noch? der horst soll meinen platz einnehmen, ich bin nämlich kurzfristik verhindert und kann nicht dabei sein - obwohl ich schon so scharf wäre... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Geschrieben 25. Oktober 2007 alles ok. freu mich schon auf den abend. und hunger hab ich auch schon, mjamm, mjamm ...... Zitieren
Joga Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 I versuch grad, mich mit einem Jogurt über Mittag zu retten... damit bissl Hunger am Abend da ist... aber Magerl rebelliert schon Zitieren
SISU Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 und ich versuch mich schon einmal mit schoko in stimmung zu bringen... Zitieren
Faily Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Ist sich gestern leider nicht mehr ausgegangen! War noch schwer beschäftigt! Außerdem wo waren meine Sitznachbarn?? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Geschrieben 26. Oktober 2007 wär eh kein sesserl mehr frei gewesen. das essen war herrlich. ein paar dinge sind mir allerdings aufgefallen. daß die wirtin immer so herrlich freundlich ist daß der kellner sich an uns nur auf grund der vielen biere erinnern konnte daß das fingerfood zu schnell weggefuttert wurde daß der snowy diesesmal schärfetechnisch bestens bedient wurde daß die mädels sowieso die augenweide schlechthin waren daß gertrude sich für irgendwelche dienste hat bestechen lassen (ich habs gesehen) daß der franzerl ohne sissi da war daß es zwei vorsitzende gegeben hat daß der klaus noch immer gleich gut wie bei der letzten gemeinsamen ausfahrt aussieht (frühling 2007?) daß das schneeweiße prophet wohl erst mal im schnee getestet wird daß russisch eine tolle bikersprache wäre daß es eine weihnachtsfeier geben muß daß lovehandles für manche ein novum darstellen, andere diese jedoch aus sicherheitsgründen gerne nutzen daß ich schon wieder hunger hab. danke fürs kommen, es war eine riesenhetz tommy Zitieren
Ulixes Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 ......hmmmmm.......da fällt mir jetzt auch nix mehr ein:rolleyes: Außer: DANKE Tommy fürs organisieren!! bis dann, ein auf sein Schneewittchenwartender E.:D:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.