Zum Inhalt springen

der Kettenstreber ist hinaus...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und?

i bin krank - sitz' also doppelt auf nadeln, weil i ja sonst nix tun kann...

des kennans net mochn, dass de a halbe stunde nach dem bewerb no kane ergebnisse im netz haben ;-)

Laut SMS vom Wolfgang, Startverzögerung bis etwa 13:45 Uhr MESZ.

Geschrieben

POOOAAAHH!!!!!

Des gfreit mi!!!

Heartly Luckwish oder so ähnlich!!!

Taugtma!!!!

:jump::jump::jump::jump::jump:

Bitte an die Mods: wir brauchen zu Ehren des Wolfis unbedingt an neichn smiley mit den weltmeisterfarben!!!

Geschrieben

Bitte an die Mods: wir brauchen zu Ehren des Wolfis unbedingt an neichn smiley mit den weltmeisterfarben!!!

unbedingt. ich wüßte kein anderes forum, in dem sich soviele (echte) weltmeister tummeln :toll:

GRATULATION :klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben

endlich hast du es geschafft und dir den Titel geholt. Den Lohn für die Rackerei im letzten Jahr. Ich feu mich für dich.

Das Punkterennen kannst jetzt ganz entspannt angehn, weil die Goldene kann dir keiner mehr wegnehmen. Was jetzt kommt ist zum drüberstreuen und erfolg is die Beste Motivatioin.

Geschrieben
endlich hast du es geschafft und dir den Titel geholt. Den Lohn für die Rackerei im letzten Jahr. Ich feu mich für dich.

Das Punkterennen kannst jetzt ganz entspannt angehn, weil die Goldene kann dir keiner mehr wegnehmen. Was jetzt kommt ist zum drüberstreuen und erfolg is die Beste Motivatioin.

Dem kann ich mich nur voll inhaltlich anschließen.

Ich weiß was ihm der Gewinn des Weltmeistertrikots bedeutet.

Dieser Erfolg belohnt ihn für die harte Vorbereitungsarbeit auf diesen Bewerb seit etwa 12 Monaten und entschädigt die vielen Enttäuschungen die er im Laufe seiner erfolgreichen Karriere, auch durch den Radsportverband, erlitten hat.

Er hat wirklich sehr viel Zeit, Energie und Geld in die Vorbereitung für dieses Ereignis, von dem er sich so viel erwartete, gesteckt.

Beachtlich ist der Umstand, dass er ohne irgend einen Betreuer auf eigene Kosten, ohne jedes ernsthafte Unterstützungsangebot durch den ÖRV, nach Sydney gereist ist und sich die gesammte Logistik selbst organisiert hat. Hutab.

Es ist auf jeden Fall der Höhepunkt seiner Karriere zu dem ich ihm noch einmal von ganzem Herzen gratulieren möchte.

Und so wie ich den Wolfgang kenne, wird für ihn dieser Erfolg eine riesige Motivation für das Punkterennen sein.

Obwohl das Punkterennen mit Sicherheit nicht leicht zu fahren sein wird, da die vielen Australier sicher taktisch fahren werden, weil der Wolfgang ja auch kein unbeschriebenes Blatt mehr ist und er noch dazu auf sich alleine gestellt ist.

Aber vielleicht kann der Wolfgang seine große Erfahrung, sein taktisches Gespühr für Punkterennen und seine Technik, die er im Laufe seiner mittlerweile 25jährigen internationalen Radsportkarriere gesammelt hat, ausspielen und den Aussis einen Strich durch die Rechnung machen und eine Medaille holen. Es währe ein riesen Erfolg. Die Goldene eine Sensation.

Sie wäre aus meiner Sicht noch höher einzuschätzen als die von den 3000m, da im Punkterennen viel mehr Faktoren mitspielen. Auch Glück.

Deshalb wünsche ich ihm für das Punkterennen am Sonntag viel Glück.

Geschrieben

:bawling: Danke an alle! :bawling:

That i have gwuna this medoen, it was the greatest wos i hob mochn hob kennan! I`m so wuarlad.

PAAAAAARTYYYYYYYYYY! Oda do ned, i`m jetzt nega. :afro: nach Australien.

Zur Info:

Auch wenn die Zeiten nicht die besten waren, ich bin zufrieden mit dem Wettkampf.

Aufgrund der Umstaenden war es das beste was ich bringen "musste".

Es war wirklich so kalt (draussen 13 Grad, in der Halle 16 Grad) das manche Rennkommisare mit uebergestreiften Silberdecken im Innenfeld ihre Runden drehten.

Ich hielt mich sogar mit OZONE Thermogel an den Beinen und am Brustkorb warm, andere Fahrer huellten sich in Decken ein.

Der Wettkampf verzoegerte sich noch dazu um 1,5 Std was das warmhalten etwas erschwerte. Die Spannung war zwar da, aber mit hoechstens 50 Zusehern auf den Raengen war es auch nicht gerade voll in der Halle.

Warum die Verantwortlichen auch noch das Haupttor zur Bahn und alle Tueren zu den Tribuenen offen liesen wunderte mich auch etwas, es herrschte ein staendiger Luftzug der insbesonders beim fahren sehr zu spuehren war.

Meine Gegner meinten sogar das sie manchmal in der Zielkurve einen wahren Windstoss in die vorderen Scheiben bekommen hatten.

Im Finale bin ich die ersten 1000m mit einer Zeit von unter 1:10 voll angegangen was mir einen 2 Sec. Vorsprung brachte den ich dann auch mit 1 Sec. kontrolliert in`s Ziel brachte und sogar 2 Sec. schneller war als wie in der Qualifikation.

Ich hatte mir einfach vorgestellt die Australier schreien fuer mich damit ich wenigstens etwas Aufmunterrung hatte.

Irgendwie komisch, jetzt bin ich Weltmeister habe mein Ziel erreicht und keiner ist da der sich mit mir freut, das ist eben der Preis wenn man alleine so eine Reise unternimmt. Doch, der einzige war ein Schweizer Zuseher der sich fuer mich freute. :rofl:

:wink: Wolfgang

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...