Zum Inhalt springen

mein neues Winterprojekt


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die sockel für die rahmenschaltung sind auch runter, einer davon auch schon glatt geschliffen...

schon eine Idee wie du das Loch-Problem löst?

 

hmmm, Stevies Radl ist RAL 3002?

 

nix gegen das Radl, aber ich würd mir schon ein dünkleres Rot wünschen, als so eins wie es auf diesem Bild wirkt...hab das auch noch ned so ganz durchschaut, ob RAL 3000 oder 3002 dünkler ist und welches jetzt wo verwendet wird.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=73305&d=1190225013

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1364693&postcount=454

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gibts nen netten farbauswähler... kannst ja mal durchtesten...

 

http://www.liteville.de/t/22_59.html

 

loch problem hab ich dank zacki schon ne lösung, aber noch keinen ders mir macht*gg*

 

dafür versuch ich grad ein anderes z lösen, ich möchte nen text auf meinen rahmen, also richtig viel text, 3-4 zeilen, find daweil keinen gscheiten weg das hin zu bekommen...

 

lg samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FETISCH!!!

 

schaltauge, falschenhalterung, kabelzughalterung, sockel von der rahmenschaltung, alles is runter und sauber geschliffen...

 

hab jetzt 4 kleine löcher im rahmen, 2 davon mit nem gewinde drin... wer lötets mir zu?*gg*

 

das wird wohl wirklich nur mit plotten gehen da das schriftgröße 12 oder so is... wollt zuerst mit ner maskierfolie auflackieren aber das is bei so kleine buchstaben wohl absolut nicht machbar...

 

lg samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Krönung wär latürnich handgemalt, ohne Schablone, dazu brauchst an Schildermaler :cool: nur bin ich nach über 20 Jahren wohl a bissl aus der Übung:f:

das hat allerdings wirklich Stil! :toll:

 

Sag Zacki, weißt du eigentlich, sind die alten U6 Waggons (bzw. die älteren Straßenbahngarnituren) in einer RAL-Farbe lackiert?

 

Greets,

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach reiflicher überlegung steht das design für den rahmen nun fest...

 

der groß teil wird ral 3002 (od ähnlich) die muffen silbern

 

die beschriftung wird weiß, am UR steht Tour de France 1903-2007,

am SR die nachnamen sämtlicher Tour de France sieger in chronologischer folge nach ihrem erstsieg und vorne aufs steuerrohr kommt das aktuelle Tour de France logo in weiß mit gelbem punkt...

red_bike.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach reiflicher überlegung steht das design für den rahmen nun fest...

 

der groß teil wird ral 3002 (od ähnlich) die muffen silbern

 

die beschriftung wird weiß, am UR steht Tour de France 1903-2007,

am SR die nachnamen sämtlicher Tour de France sieger in chronologischer folge nach ihrem erstsieg und vorne aufs steuerrohr kommt das aktuelle Tour de France logo in weiß mit gelbem punkt...

 

Welcher Font Typ ist das, mit dem du »Tour de France 1903-2007« geschrieben hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt, hab´s zu spät gelesen, sorry, aber die Gaffi kann des eh besser als ich ;)

 

Muffen mach ich dir aber dann gern, wennst no Interesse hast:wink:

 

macht nix, ka problem*gg*

 

klar muffen lacken steht nachm pulvern als erstes auf der liste, übern preis müss ma uns noch einig werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade ne interessante seite gefunden und gleich mal nach der angebotslegung gefragt...

 

http://www.schefczik.at/decals/

 

nachn pulvern aufn rahmen und dann alles nochmal mit klarlack überziehn damits wasser und witterungsfest is...

 

für die dies interessiert, hier die vorlagen...

decal_namen_tour_farbe.pdf

decal_namen_tour_weiß.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal gehört, mit ein paar Gläsern Nutella kann man den Zacki glücklich machen, kann aber auch ein Gerücht sein, ich weiß es nicht ... :D

 

 

kommt drauf an, frag mal bei Ciclopia nach, wieviel Glasln Nutella ich bringen muss, um´s gegen das SIX13 in Grösse 58 eintauschen zu können :D

Momentan versuch ich, solchen Tests zu widerstehen, sonst bricht mir des Plastikglander im Frühjahr unterm Hintern auseinander ...obwohl....is eh a Kanonenteil...lebenslange Garantie am Rahmen......:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an, frag mal bei Ciclopia nach, wieviel Glasln Nutella ich bringen muss, um´s gegen das SIX13 in Grösse 58 eintauschen zu können :D

Momentan versuch ich, solchen Tests zu widerstehen, sonst bricht mir des Plastikglander im Frühjahr unterm Hintern auseinander ...obwohl....is eh a Kanonenteil...lebenslange Garantie am Rahmen......:devil:

 

 

dein körpergewicht in nutella aufgewogen .....:rofl::rofl:

 

wobei, dann haben wir eventuell das problem, daß wir die tür verbreitern müssen weil der david dann nimmer durch paßt....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei, dann haben wir eventuell das problem, daß wir die tür verbreitern müssen weil der david dann nimmer durch paßt....;)

 

Mi würd ja viel mehr der Gesichtsausdruck vom Jan und vom Michi interessieren, wenn 5 nach 10 die Tür aufgeht, und i mit ana Palette Nutella-Glasln bei der Tür reinkomm "Dere, wengan Renner warads, die Gaffi hod g´sogt, des passt so...." :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...