Zum Inhalt springen

mein neues Winterprojekt


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem gaffi den rahmen in die finger hatte sah es dann so aus...

 

TOP!!! danke danke danke!

 

die herstellung der decal laut meiner vorlage von dort oben kostet in 2fache ausfertigung laut angebot 36€... günstig somit wirds dort gemacht*gg*

 

Sind die Löcher weich oder hart zugelötet ?

 

Weil wenn sie weich gelötet wurden würde mich interessieren, wie die Stelle nach dem Sandstrahlen aussieht. Bzw. vielleicht kann mir das wer sagen, der es schon ausprobiert hat, hält das Weichlot dem Sandstrahlen stand, oder ist dort unweigerlich mit einer "Mulde" zu rechnen, weil das Weichlot so weich ist?

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Löcher weich oder hart zugelötet ?

 

Weil wenn sie weich gelötet wurden würde mich interessieren, wie die Stelle nach dem Sandstrahlen aussieht. Bzw. vielleicht kann mir das wer sagen, der es schon ausprobiert hat, hält das Weichlot dem Sandstrahlen stand, oder ist dort unweigerlich mit einer "Mulde" zu rechnen, weil das Weichlot so weich ist?

 

lg, Supermerlin

 

 

hartgelötet, was denn sonst :f:

 

ist ja a radl und ka fernseher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hartgelötet, was denn sonst :f:

 

ist ja a radl und ka fernseher ;)

 

Na so abwägig ist die Frage aber auch wieder nicht - beim Restaurieren von Oldtimern wird mittlerweile sehr viel mit Weichlot anstelle von Spachtelmassen gemacht. Vor allem entlang von Fugen (Wagentüre gegen B-Säule etc.)

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem gaffi den rahmen in die finger hatte sah es dann so aus...

 

TOP!!! danke danke danke!

 

die herstellung der decal laut meiner vorlage von dort oben kostet in 2fache ausfertigung laut angebot 36€... günstig somit wirds dort gemacht*gg*

 

 

Wie schaut´s denn jetzt mit den Muffen aus, willst da was tun oder jetzt doch nicht?:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls wer weis wo ich rigida dp18 felgen bekomm in austria bitte melden, beim ssp-shop kostens 39€ aber dann steigt der versand gleich ordentlich an wegen dem größeren paketmass...

 

hab vor mir die miche bahnkette drauf zu geben... kettenschloss oder einfach zuniete?

 

hi,

radsport-hoffmann.at, der sitzt in wien 10. der hat die Felgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhaha, gehört dir zu verkäufer uniform von hoffmann?*gg*

 

auweh, mit sowas würd ich ma nedmal nen strick drehn :devil:

Ich dachte eher daran einen Singlespeed-Dresscode einzurichten ...

Da kamen die Krawatten gerade zur rechten Zeit, jede und jeder der/die hier surft, muß so ein Teil umgeschnallt haben, sonst kommt die Verwarnung und dann die Sperre, sorry Leute, gilt ab sofort.

 

Kein Bildnachweiszwang, wenn ihr sagt, ihr tragt die Dinger, dann glaub ich es euch natürlich, wir würden uns doch nie belügen. Also ich hab schon eine um!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol bevor ich sowas umhäng schmeiß ich meinen rahmen aufn müll, scheiß aufs fixie, das is ma ned wert :rofl:

 

muss übrigens tolle markenware sein*gg* meine olle joop krawatte beim c&a hat nur 19,90 gekostet*haha*

 

Ich dachte eher daran einen Singlespeed-Dresscode einzurichten ...

Da kamen die Krawatten gerade zur rechten Zeit, jede und jeder der/die hier surft, muß so ein Teil umgeschnallt haben, sonst kommt die Verwarnung und dann die Sperre, sorry Leute, gilt ab sofort.

 

Kein Bildnachweiszwang, wenn ihr sagt, ihr tragt die Dinger, dann glaub ich es euch natürlich, wir würden uns doch nie belügen. Also ich hab schon eine um!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...